Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. kommt recht nahe...4800 bei 200 mit dem R schalter 9-3 ab bj 2001..?
  2. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    weil besagtes system beim wapu wechseln nie ganz leer läuft, sowie einige male gespült werden musste, was bietes sich mehr an als nach der letzten spülung u vor dem winter nun eine neubefüllung zu machen ;-)
  3. und nachher war es nur ein falsches leuchtmittel im rücklicht.........
  4. majoja02 hat auf patapaya's Thema geantwortet in 9-5 I
    links /rechts kurven fahren und berichten, geräusch sollte sich verändern. ich hatte es mal erlebt das man tatsächlich im glauben war es sei von vorn kommend, war aber hinten.....auch schon geprüft?
  5. majoja02 hat auf thomas72's Thema geantwortet in 9-5 I
    wenn schraubentest und das pfeifen kam einen metallischen reibungskreischen näher, kein fuelcut zu erzielen, spricht es doch eher für entweichende ladeluft oder eben für einen turbo der im sterben liegt. könnte mir vorstellen das es auch zu fehlzündungen kommt, wenn zu der erwarteten ladeluft auf einmal zuviel sprit gibt. ansonsten, da automatik auch bei der V-Pumpe u dessen leitungen sowie rückschlagventilen suchen.
  6. meiner auch, trotz tiefer, und das bei beiden 900II als auch 9-3
  7. majoja02 hat auf d-rek's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ungedreht wäre äusserst traurig ;-)
  8. das papier hängt immer noch drin
  9. er erfreut sich immer größerer beliebtheit, zumindest wenn man es in richtung 9-3 betrachtet.............;-) ewig diese undichten, überteuerten hydraulikzylinder.
  10. frage oder feststellung?........... und gesetzt sieht es nun wie aus?
  11. wie in #2 beschrieben, in diesem fall von unten nach oben gelesen u abgearbeitet...
  12. willkommen und viel glück mit deinem neuerwerb. um lange jahre viel freude daran zu haben, an erster stelle ölwannencheck machen... sieht von der arbeit her, recht aufwändig aus, ist aber in wenigen std erledigt und wird dir ein gutes gefühl vermitteln.
  13. majoja02 hat auf el_flosso's Thema geantwortet in 9000
    na dann viel glück!
  14. majoja02 hat auf Matty14's Thema geantwortet in 9-3 II
    und das ging so?......ist zwar wieder nicht technisch dennoch interessant! haben wir hier im forum ein formular dafür oder wie funktioniert das?
  15. majoja02 hat auf Matty14's Thema geantwortet in 9-3 II
    aber hallo was ist denn hier los? keiner hat die daten eines 9-3II besser im kopf als besagter.
  16. majoja02 hat auf Bstin's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    TE wurde zuletzt ende 2013 gesehen
  17. majoja02 hat auf el_flosso's Thema geantwortet in 9000
    vielleicht magst du mal verraten welche drehmomente du verwendet hast, gern werden sie mit denen des T7 motor vermengt.
  18. hätte ja sein können das die der aufbau des ventil neugierig gemacht hat, ist ja kein aufwand das teil mal in die hand zu nehmen...
  19. majoja02 hat auf Saab-Frank's Thema geantwortet in 9-5 I
    du meinst den dicken ablauf? bei der laufleistung sollten alle Wasser u ölleitungen zum lader erneuert werden, rost u ablagerungen sind versorgungsfeind..
  20. der abgelichtete war tatsächlich zu dick und lag im 96 auf, hatte beim ausbau auch gesucht wie teufel warum das ding nicht raus ging. erklärung war schnell zu erkennen man nehme einen 96 und steckt ihm einen 17m ford motor rein ;-)
  21. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    natürlich nur wenn du den code besitzt
  22. majoja02 hat auf Matty14's Thema geantwortet in 9-3 II
    das wird Thomas dann sicherlich auch genau wissen....
  23. ;-) und dafür sorge tragen das die feder beim lenken nicht dieses bekannte plong geräusch von sich gibt, denn wenn fehlt oder vergammelt hält sich die feder sogern am rost fest..;-)

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.