Alle Beiträge von majoja02
-
Radio spinnt
- 9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
kommt recht nahe...4800 bei 200 mit dem R schalter 9-3 ab bj 2001..?- Frostschutz
weil besagtes system beim wapu wechseln nie ganz leer läuft, sowie einige male gespült werden musste, was bietes sich mehr an als nach der letzten spülung u vor dem winter nun eine neubefüllung zu machen ;-)- Seltsames Ladedruck-Problem
und nachher war es nur ein falsches leuchtmittel im rücklicht.........- Radlager?
- Mystrios mysterie
wenn schraubentest und das pfeifen kam einen metallischen reibungskreischen näher, kein fuelcut zu erzielen, spricht es doch eher für entweichende ladeluft oder eben für einen turbo der im sterben liegt. könnte mir vorstellen das es auch zu fehlzündungen kommt, wenn zu der erwarteten ladeluft auf einmal zuviel sprit gibt. ansonsten, da automatik auch bei der V-Pumpe u dessen leitungen sowie rückschlagventilen suchen.- Vorderradfederung
meiner auch, trotz tiefer, und das bei beiden 900II als auch 9-3- Saaape
ungedreht wäre äusserst traurig ;-)- einzelnes gelegentliches Klonk vorne links
- 900 II SE Turbo Cabrio Neuling
er erfreut sich immer größerer beliebtheit, zumindest wenn man es in richtung 9-3 betrachtet.............;-) ewig diese undichten, überteuerten hydraulikzylinder.- Viggen Wartung... Keine Mängel bekannt - was sollte die Werkstatt alles durchsehen?
frage oder feststellung?........... und gesetzt sieht es nun wie aus?- Viggen Wartung... Keine Mängel bekannt - was sollte die Werkstatt alles durchsehen?
ganz schön .......ist ein viggen so hochbeinig?- Turbolader defekt - schon wieder :-(
wie in #2 beschrieben, in diesem fall von unten nach oben gelesen u abgearbeitet...- 900 II SE Turbo Cabrio Neuling
willkommen und viel glück mit deinem neuerwerb. um lange jahre viel freude daran zu haben, an erster stelle ölwannencheck machen... sieht von der arbeit her, recht aufwändig aus, ist aber in wenigen std erledigt und wird dir ein gutes gefühl vermitteln.- Problem mit Ölverbrauch/Verlust
na dann viel glück!- Getriebeschaden?
und das ging so?......ist zwar wieder nicht technisch dennoch interessant! haben wir hier im forum ein formular dafür oder wie funktioniert das?- Getriebeschaden?
aber hallo was ist denn hier los? keiner hat die daten eines 9-3II besser im kopf als besagter.- Geräusch bei Klimabetrieb
TE wurde zuletzt ende 2013 gesehen- Problem mit Ölverbrauch/Verlust
vielleicht magst du mal verraten welche drehmomente du verwendet hast, gern werden sie mit denen des T7 motor vermengt.- Bypass-, Schubumluft-, PopOff-Ventil: Austausch Fremdanbieter
hätte ja sein können das die der aufbau des ventil neugierig gemacht hat, ist ja kein aufwand das teil mal in die hand zu nehmen...- Frage zum Turbolader-Einbau
du meinst den dicken ablauf? bei der laufleistung sollten alle Wasser u ölleitungen zum lader erneuert werden, rost u ablagerungen sind versorgungsfeind..- Anlasser ein- und ausbauen
der abgelichtete war tatsächlich zu dick und lag im 96 auf, hatte beim ausbau auch gesucht wie teufel warum das ding nicht raus ging. erklärung war schnell zu erkennen man nehme einen 96 und steckt ihm einen 17m ford motor rein ;-)- Radio spinnt
natürlich nur wenn du den code besitzt- Getriebeschaden?
das wird Thomas dann sicherlich auch genau wissen....- Vorderradfederung
;-) und dafür sorge tragen das die feder beim lenken nicht dieses bekannte plong geräusch von sich gibt, denn wenn fehlt oder vergammelt hält sich die feder sogern am rost fest..;-) - 9-3: welche Drehzahl bei 200 km/h?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.