Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. .........................................................
  2. kann mal jemand diesen bockmist löschen!! grundsätzlich erfolgt erst eine überprüfung der handbremstechnik, dann das einstellen am RAD, danach wenn das seil gelängt, am seil!
  3. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ersteinmal kalibrieren..... dann an den innenraumsensor denken ;-)
  4. vielleicht ...........http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-96-v4-lhd/154778198-216-17352
  5. dann ist das ohr ab.......
  6. majoja02 hat auf markusamb's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    es dürfte nicht passen, da der sauger zB keinen ölrücklauf für den turbo hat.
  7. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 9-5 I
    das ist so........bei jeden T7 motor so zu sehen!!
  8. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 9-5 I
    so habe den süßen kleinen 2,0l teilweise neue schalen verbaut, pleuellager alle neu! leider war das mittlere hauptlager auch angegriffen, kurbelwelle ohne beschädigungen. somit habe ich gepfuscht und nur das mittlere hauptlager (da motor noch verbaut)ersetzt! grins........bin mal gespannt ob das hält, morgen mal kennzeichen ran und die kiste einige tage scheuchen. einige std leerlauf und drehzahlen im stand hat er überlebt.
  9. lach mich weg:biggrin:..............selbsterschaffene leiden ANDERER, hätte eher gepasst........
  10. majoja02 hat auf markfis's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    schau mal hier.....http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/24526d1227223772-zylinderkopfdichtung-markierung.jpg
  11. majoja02 hat auf markfis's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dreht nicht hoch (OT) im sinne händisch????
  12. eingrenzen bzw ausgrenzen, schon ohne keilriemen laufen lassen? geräusch noch da?
  13. majoja02 hat auf bantansai's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    der gedankenfehler liegt im verlauf, LMM und der bogen. dann ist es einfacher zwei stücken für die verschraubung anschweißen zu lassen damit könnte es dann wieder passen...??? [ATTACH]76258.vB[/ATTACH]
  14. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    platten auf der vorderachse? gut ist anders.........muss jeder für sich selbst entscheiden!
  15. doch abgebaut habe ich derartiges schon mal, nur dort drunter kann kein wasser eindringen. du hast kein schiebedach, so bleibt nur die seitenscheibe oder die kabeldurchführung zur heckklappe...
  16. das ist wieder so ein perfektes beispiel von: "selbsterschaffene leiden"!.....da gab es vorher kein monteur!
  17. @ hundem....... war der sooooo günstig das man nicht gleich auf einen nichtraucher-auto hätte warten können?....
  18. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    9-3 I (2002) Eibach 30 mm........................................................bin davon ausgegangen das die verbaut wurden? Bilstein B8 (vorher Sachs oder so) Buchsen Powerflex (vorher Standard) Spurplatten 15mm 215/45 ZR 17
  19. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und wenn nur anfänglich erwähnt, es sind auch koni stoßdämpfer verbaut, da in letzter zeit viel schund auf dem markt ist solltest du dann auch nicht am domlager sparen. ps. lass dein schrauber mal einen verstärkten blick auf die hinterachsbuchsen werfen...........
  20. majoja02 hat auf schubbi's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    fein, .... deckel aufdrehen ist auch eher etwas für gläubige, das gerade kein fehler kommt könnte damit zusammen hängen, das der fehler noch nicht häufig genug kam.
  21. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hast du spurplatten auf der vorderachse?......würde ich raus nehmen
  22. falsch einbauen wäre möglich.........dann war das sicherlich auch der grund !!
  23. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    schau dir den kfz schein an............. Front koni 044 Hint. koni 043 so steht es geschrieben, für hinten sogar die farbe und wieviel windungen............so pete du honey.......lesen.....bitte bei h&r kenne ich schwarze federn mit nummer u h&r gleiches gilt für eibach hier sind sie nur blau
  24. ...............................habe das leider nicht mehr genau in erinnerung, meine das sie geklippst und mit dem fenster verschraubt war.....ohne gewähr
  25. majoja02 hat auf knuts's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nicht am rad..........AM Auto.......

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.