Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf Matt01's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    normal lohnt eine diskusion über diese besagten buchsen nicht. einfach wechseln, sind eh meist überaltert od haben schon 200tsd auf dem tacho. was nun nicht heißen soll das dein auto deshalb nach links zieht. - - - Aktualisiert - - - @saab peter was wurde zuvor an deinem auto rep oder kam das einseitige ziehen langsam u schleichend vermute mal das du deinen motor umgebaut hast oder?
  2. und was willst du mit aero (lacht) wellen wenn du einen 9ooII fährst ;-) hast sie schon verbaut?....die rechte zB........links passt ja
  3. majoja02 hat auf Matt01's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    wie hast du die räder getauscht? von vorn nach hinten? wenn nicht laufrichtungsgebunden, mal von links nach rechts kommt es nur mit deinen alurädern vor oder auch mit winterräder. - - - Aktualisiert - - - mit zwei handgriffen heist nicht von hand.... dein beschriebenes prüfen ist okay wenn man weiß wie sich das besagte spiel anfühlt daher lieber bei stehenden fahrzeug, so kann die feder,stoßdämpfer u schwere hängende achse das ergebnis nicht verfälschen
  4. alles was du anführst sind im übertriebenen sinne abfall produkte. antriebswelle,bremsanlagen,abgaskrümmer im gebrauchten zustand werden erst durch aufarbeitung wertig............. es ist ein geringer zusatzverdienst, diese teile hat man eh in der hand. wenn du beobachtet hast, wäre dir aufgefallen das es mehere angebliche aero-motoren angeboten wurden u alles aus einer schlachtung was auch immer einen aeromotor ausmacht (ohne anbauteile) getriebe mit laufleistungen von angeblichen 110tsd Turbolader TD04 die immer über 170€ liefen und auch bei anfragen nicht unter 180€ verkauft werden sollten....merkwürdig.
  5. unwichtig, hauptsache beide seiten sind zufrieden ;-)
  6. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 9-5 I
    hat er nur den einen?......aus der hüfte möchte ich fast behaupten das er zwei haben müsste.....?! du wolltest doch eh das dach liefern ;-)...tech 2 ran und genaues erfahren. da war doch noch etwas mit dem agr/egr in verbindung mit den sensoren und unplausiblen werten. habe gerade keine wis vor augen
  7. majoja02 hat auf sven aero's Thema geantwortet in 9-5 I
    vielleicht sollte eine ergänzung folgen; Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was ein BKV zu Druck statt Unterdruck sagt, bzw beim automat mit zusätzlicher unterdruckpumpe?
  8. so liebe leutz heute nun etwas weiter in dieser sache, das bläuen scheint vorbei zu sein...........dachte ich ;-) urlaubsfahrt, ich wollte überholen, "angemerkt sei, das man sich an seine autos und dessen eigenarten gewöhnt" naja man tritt rauf, automatic überlegt,geringe zeit vergeht (sek) ab in die sitze und los geht es. wenn die PS immer da gewesen wären? dementsprechend hat sich der fahrstil auch angepasst, mal mehr mal weniger pferdchen........okay schwankenden ladedruck hat mich eben weniger belastet als dieses ewige qualmen. Nun weiter zum überholvorgang, ausgescherrt lader fing an zu drücken.....ups auto übersehen, ab in den anker, boah schreck keine bremskraftunterstützung. naja wie sollte man auch auf diese kleinigkeit kommen, derartiges fahrverhalten ist ja nicht täglich. also nichts wie ran an den unterdruckschläuchen und dessen rückschlagventilen....................ende vom lied die kiste hat nun wieder einen anständigen antritt u vollen stetigen ladedruck...http://www.saab-cars.de/9-5-i/55955-aero-muht-wie-eine-kuh-4.html#post950516 vielleicht entfällt weiterhin das qualmen.
  9. majoja02 hat auf nordicsoul's Thema geantwortet in 9-5 I
    du redest vom 4 od 6zyl kerzen und di-box okay? fehlzündungen können den fehler auch auslösen.
  10. majoja02 hat auf hundemumin's Thema geantwortet in 9-5 I
    schau mal hierhttp://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dieselplace.com/forum/63-gm-diesel-engines/40-duramax-second-generation-2004-5-2005-lly/78378-barometric-pressure-sensor-p2227.html&prev=/search%3Fq%3DP2227%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DpxF%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Drcs #8...........
  11. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    du willst mich nicht lügenstrafen oder ?? schau mal im bereich der befestigungsspangen hinter den dämmstoffen ob eventuell ein riß im blech der spritzwand ist.
  12. kaufabwicklung heist nicht unbedingt bezahlen....;-) aero bremse...... oder bremsscheiben aus einem aero........ist wie zB scheinwerfer für ihr cabrio...
  13. meist sind es aber selbsterschaffene leiden wie zB am falschen ende zu sparen weil ein gebrauchter angeblich nichts mehr bringt.
  14. majoja02 hat auf Flemming's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    mir reicht das rote dreieck und der sid gong.......lässt einen eh schon vor schreck erstarren................boah..:ahhhhh:und wenn es nur das wiwa-wasser ist
  15. dennoch geschickt u zeitaufwändig, erst kaufabwicklung,dann rückabwicklung sonst wären enorme verkaufskosten.... erstaunlich das bei denen preisanfragen auch immer den erreichten auktionspreis gleichen.............
  16. majoja02 hat auf EastClintwood's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nicht nur bilder schauen............. gewerbe.............hat deine frau kein nagelstudio?....
  17. majoja02 hat auf Flemming's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    keine ahnung.....wenn leuchtet iss gut wenn nicht birnchen aus tacho,sid od klimabedienteil rein.....fertisch
  18. .................na dann
  19. erstaunlich was dieser gladbecker und seine frau so alles haben.........
  20. @frog. was mag wohl mit dem spiel deiner hülsen und der tiefer folgenden feinverzahnung der antriebswellen sein, wenn deine hülsen im dutt sind hat der Diff-korb unlängst in seinen lagern getanzt......;-)
  21. ich rede von der klammer/spange unter dem sicherungskasten ;-)
  22. majoja02 hat auf Flemming's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vielleicht so: 4617569 ist die teilenr [ATTACH]74574.vB[/ATTACH][ATTACH]74575.vB[/ATTACH][ATTACH]74576.vB[/ATTACH][ATTACH]74577.vB[/ATTACH][ATTACH]74578.vB[/ATTACH]
  23. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    mag sein,.......... ich rede vom stahlrohr mittig, welches sich bei entlasteteten lenker, in den taschen des hilfsrahmen besser setzen kann und nicht eventuell noch verkantet.
  24. was möchtest du nun berichten? das du müll gekauft hast? ich sagte bereits, das bei den 5-7€ müll produktionsbedingte fehlentwicklungen auf dem markt sind. das merkwürdige ist, das diese seile meist bis zu dreimal nachgestellt werden müssen. der einzige vorteil dieser seile ist nur darin zu finden, das sie sich nicht automatisch nachstellen und bei einer schwächelnden Druckplatte und unterschiedlich hoch stehenden lammellen nicht nachstellen. für alles andere gibt es eine lösung das metallrohr ist die leitung deiner Klima, sicherlich hast du das seil falsch verlegt, die haltespange etwas aufbiegen und das du das seil nicht in die gabel vom ausrückhebel bekommen hast....deutet auf zu viel bleistiftspitzerei .....
  25. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    @flemming hat dir erneut beschrieben wie der bogen verbaut wird, hinweis........vor fest kommt stütze...............gute nacht ..........;-)

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.