Alle Beiträge von majoja02
-
Mein 9³ zieht nach links
normal lohnt eine diskusion über diese besagten buchsen nicht. einfach wechseln, sind eh meist überaltert od haben schon 200tsd auf dem tacho. was nun nicht heißen soll das dein auto deshalb nach links zieht. - - - Aktualisiert - - - @saab peter was wurde zuvor an deinem auto rep oder kam das einseitige ziehen langsam u schleichend vermute mal das du deinen motor umgebaut hast oder?
-
Bremsen wirklich so schlecht?
und was willst du mit aero (lacht) wellen wenn du einen 9ooII fährst ;-) hast sie schon verbaut?....die rechte zB........links passt ja
-
Mein 9³ zieht nach links
wie hast du die räder getauscht? von vorn nach hinten? wenn nicht laufrichtungsgebunden, mal von links nach rechts kommt es nur mit deinen alurädern vor oder auch mit winterräder. - - - Aktualisiert - - - mit zwei handgriffen heist nicht von hand.... dein beschriebenes prüfen ist okay wenn man weiß wie sich das besagte spiel anfühlt daher lieber bei stehenden fahrzeug, so kann die feder,stoßdämpfer u schwere hängende achse das ergebnis nicht verfälschen
-
Bremsen wirklich so schlecht?
alles was du anführst sind im übertriebenen sinne abfall produkte. antriebswelle,bremsanlagen,abgaskrümmer im gebrauchten zustand werden erst durch aufarbeitung wertig............. es ist ein geringer zusatzverdienst, diese teile hat man eh in der hand. wenn du beobachtet hast, wäre dir aufgefallen das es mehere angebliche aero-motoren angeboten wurden u alles aus einer schlachtung was auch immer einen aeromotor ausmacht (ohne anbauteile) getriebe mit laufleistungen von angeblichen 110tsd Turbolader TD04 die immer über 170€ liefen und auch bei anfragen nicht unter 180€ verkauft werden sollten....merkwürdig.
-
Wirtschaftlicher Totalschaden Saab 9-3 I
unwichtig, hauptsache beide seiten sind zufrieden ;-)
-
Fehlercode P0106 und P2227
hat er nur den einen?......aus der hüfte möchte ich fast behaupten das er zwei haben müsste.....?! du wolltest doch eh das dach liefern ;-)...tech 2 ran und genaues erfahren. da war doch noch etwas mit dem agr/egr in verbindung mit den sensoren und unplausiblen werten. habe gerade keine wis vor augen
-
Aero muht wie eine Kuh
vielleicht sollte eine ergänzung folgen; Mich würde mal grundsätzlich interessieren, was ein BKV zu Druck statt Unterdruck sagt, bzw beim automat mit zusätzlicher unterdruckpumpe?
-
Mal voller Ladedruck, mal nicht! Qualm/Rauch bei Fahrt
so liebe leutz heute nun etwas weiter in dieser sache, das bläuen scheint vorbei zu sein...........dachte ich ;-) urlaubsfahrt, ich wollte überholen, "angemerkt sei, das man sich an seine autos und dessen eigenarten gewöhnt" naja man tritt rauf, automatic überlegt,geringe zeit vergeht (sek) ab in die sitze und los geht es. wenn die PS immer da gewesen wären? dementsprechend hat sich der fahrstil auch angepasst, mal mehr mal weniger pferdchen........okay schwankenden ladedruck hat mich eben weniger belastet als dieses ewige qualmen. Nun weiter zum überholvorgang, ausgescherrt lader fing an zu drücken.....ups auto übersehen, ab in den anker, boah schreck keine bremskraftunterstützung. naja wie sollte man auch auf diese kleinigkeit kommen, derartiges fahrverhalten ist ja nicht täglich. also nichts wie ran an den unterdruckschläuchen und dessen rückschlagventilen....................ende vom lied die kiste hat nun wieder einen anständigen antritt u vollen stetigen ladedruck...http://www.saab-cars.de/9-5-i/55955-aero-muht-wie-eine-kuh-4.html#post950516 vielleicht entfällt weiterhin das qualmen.
-
CE Leuchte (Fehlercode P0134)
du redest vom 4 od 6zyl kerzen und di-box okay? fehlzündungen können den fehler auch auslösen.
-
Fehlercode P0106 und P2227
schau mal hierhttp://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dieselplace.com/forum/63-gm-diesel-engines/40-duramax-second-generation-2004-5-2005-lly/78378-barometric-pressure-sensor-p2227.html&prev=/search%3Fq%3DP2227%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DpxF%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Drcs #8...........
-
Domlager oder was anderes?
du willst mich nicht lügenstrafen oder ?? schau mal im bereich der befestigungsspangen hinter den dämmstoffen ob eventuell ein riß im blech der spritzwand ist.
-
Bremsen wirklich so schlecht?
kaufabwicklung heist nicht unbedingt bezahlen....;-) aero bremse...... oder bremsscheiben aus einem aero........ist wie zB scheinwerfer für ihr cabrio...
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
meist sind es aber selbsterschaffene leiden wie zB am falschen ende zu sparen weil ein gebrauchter angeblich nichts mehr bringt.
-
Tacho/Instrument 900 II
mir reicht das rote dreieck und der sid gong.......lässt einen eh schon vor schreck erstarren................boah..:ahhhhh:und wenn es nur das wiwa-wasser ist
-
Bremsen wirklich so schlecht?
dennoch geschickt u zeitaufwändig, erst kaufabwicklung,dann rückabwicklung sonst wären enorme verkaufskosten.... erstaunlich das bei denen preisanfragen auch immer den erreichten auktionspreis gleichen.............
-
902 - Internetfunde
nicht nur bilder schauen............. gewerbe.............hat deine frau kein nagelstudio?....
-
Tacho/Instrument 900 II
keine ahnung.....wenn leuchtet iss gut wenn nicht birnchen aus tacho,sid od klimabedienteil rein.....fertisch
-
Und jährlich grüßt das Kupplungsseil
.................na dann
-
Bremsen wirklich so schlecht?
erstaunlich was dieser gladbecker und seine frau so alles haben.........
-
Antriebswelle hat Spiel im Getriebe!?
@frog. was mag wohl mit dem spiel deiner hülsen und der tiefer folgenden feinverzahnung der antriebswellen sein, wenn deine hülsen im dutt sind hat der Diff-korb unlängst in seinen lagern getanzt......;-)
-
Und jährlich grüßt das Kupplungsseil
ich rede von der klammer/spange unter dem sicherungskasten ;-)
-
Tacho/Instrument 900 II
vielleicht so: 4617569 ist die teilenr [ATTACH]74574.vB[/ATTACH][ATTACH]74575.vB[/ATTACH][ATTACH]74576.vB[/ATTACH][ATTACH]74577.vB[/ATTACH][ATTACH]74578.vB[/ATTACH]
-
9-3 Powerflex
mag sein,.......... ich rede vom stahlrohr mittig, welches sich bei entlasteteten lenker, in den taschen des hilfsrahmen besser setzen kann und nicht eventuell noch verkantet.
-
Und jährlich grüßt das Kupplungsseil
was möchtest du nun berichten? das du müll gekauft hast? ich sagte bereits, das bei den 5-7€ müll produktionsbedingte fehlentwicklungen auf dem markt sind. das merkwürdige ist, das diese seile meist bis zu dreimal nachgestellt werden müssen. der einzige vorteil dieser seile ist nur darin zu finden, das sie sich nicht automatisch nachstellen und bei einer schwächelnden Druckplatte und unterschiedlich hoch stehenden lammellen nicht nachstellen. für alles andere gibt es eine lösung das metallrohr ist die leitung deiner Klima, sicherlich hast du das seil falsch verlegt, die haltespange etwas aufbiegen und das du das seil nicht in die gabel vom ausrückhebel bekommen hast....deutet auf zu viel bleistiftspitzerei .....
-
9-3 Powerflex
@flemming hat dir erneut beschrieben wie der bogen verbaut wird, hinweis........vor fest kommt stütze...............gute nacht ..........;-)