Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. majoja02 hat auf dirk.g.'s Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    die werkstatt sollte dir aber sagen können was eventuell def ist. zur not kannst du dort auch fragen ob sie dieses teil gebraucht haben und verbauen würden.......ich glaube du sagtest bei G......... gewesen zu sein, die haben auch gebrauchtteile am lager. zu deiner eigentlichen frage: die geräte sind von 50 -500€ zu bekommen fraglich ob t5 od t7
  2. da war eigentlich pit, der brachte den link oder so ähnlich.....egal gefunden...so kam es zustande: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/64142-div-ersatzteilfragen-3.html
  3. ...............:congrats: darf ich nun vielleicht erfahren warum der umbau soo wichtig ist od werden kann, ist doch eh ein lügenbarometer
  4. ...............................
  5. ich vermisse das entheiraten des radios...?kam dieser menü punkt bei dir nicht?
  6. majoja02 hat auf dirk.g.'s Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vielleicht bei der werkstatt erneut vorstellig werden? denn bei 500€ rep kosten dürfte es nicht wieder der selbe fehler sein
  7. majoja02 hat auf horado's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das willst du nicht wirklich oder? sondermodell wird es nicht sein.....kannst ja mal mit 2500€ anfangen, ist das telefon zu ruhig, wird dein preis sicherlich zu niedrig sein... ansonsten haben wir den marktplatz, dort kannst du dann auch noch bilder einstellen ;-)
  8. majoja02 hat auf toylinus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    stimmt...da war doch noch was ;-)..http://www.w8kfs4807.homepage.t-online.de/st12/sam_0355.html
  9. jepp federn haben es hinter sich .....getauscht. da das armaturenbrett mit leder überzogen ist und beim kauf eingerissen war, rep.versuch hat nicht den gewünschten erfolg gebracht, habe ich heute ein anderes A-brett verbaut beim umbau habe ich im fußraum eine kleine ca 3mm kugel entdeckt, weiß jemand ob die zum A-brett oder den anbauteilen gehören könnte?
  10. majoja02 hat auf XxSoNDxX's Thema geantwortet in 9-5 I
    gibt es in der tat, jedoch haben diese felgen meist den nachteil das eine art spurplatte verwendet werden muss, da der mittelring zu groß ausfällt auch ein kunstoffring hilft meist nicht. zu finden beim VW Bus t4
  11. majoja02 hat auf toylinus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    nicht nur billig sondern fehlerfrei sollte das ding sein ;-)
  12. vielleicht hilft das http://www.jimellissaabparts.com/showAssembly.aspx?ukey_assembly=406977
  13. das loch ist beabsichtigt und dient dazu den staudruck abzuleiten, wenn die klappen in den sonst verschlossenen kasten, verstellt werden. warum machst du einen zweites thema auf? wenn hierhttp://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/64326-wassereinbruch-im-beifahrerfussraum-jetzt-hat-s-mich-auch-erwischt.html in #2 schon dein weg beschrieben ist
  14. majoja02 hat auf toylinus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    reagiert........
  15. wenn keine besondere farbe, passt vom 900II ab 96, teilenr werde ich noch raussuchen.
  16. der blechstreifen ist eine gute lösung, es gibt nur eine weitere und das ist meine......
  17. na dann hebe dein dach mal ein wenig von der fensterkante hoch ....dann sollte es wieder laufen
  18. mmmh gibt nicht viel her dein video ist das geräusch nur beim fahren zu hören oder auch im stand im motorraum
  19. ist so.....................
  20. kopier dir mal den link von beitrag #9 raus und höre dir das mal über kopfhörer an. dieses mitglied erzählt zwar von einer undichtigkeit ich höre darin jedoch ein zündungsklingeln unterstreichen tue ich es damit, das die T7 augenscheinlich den zu hohen (ladedruck fast mittig rot ''egal ob aero oder getunt) wieder runter regelt. und ein zündungsklingeln beifahrerseitig, von der lage des motors, am besten zu hören wäre. vielleicht geht das geräusch wenn du mal superduperbenzeng tankst.
  21. @te schau mal hier: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/62349-pfeifgeraeusch-beim-beschleunigen.html
  22. kannst du das geräusch anhand eines video näher bringen?
  23. @ griffin................ich glaube du hast den wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden, es werden berechnete drücke anliegen, somit sind andere drücke u durchlässe erforderlich. ich weiß im mom nicht genau ob der vectra wie sein vorgänger eine e-pumpe hat.
  24. majoja02 hat auf majoja02's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    was denn hier los....dafür haben wir die hilfeliste

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.