Alle Beiträge von majoja02
-
Steuergerät
die werkstatt sollte dir aber sagen können was eventuell def ist. zur not kannst du dort auch fragen ob sie dieses teil gebraucht haben und verbauen würden.......ich glaube du sagtest bei G......... gewesen zu sein, die haben auch gebrauchtteile am lager. zu deiner eigentlichen frage: die geräte sind von 50 -500€ zu bekommen fraglich ob t5 od t7
-
Hilfe: Teilenummer für Sicherheitsgurt mit Straffer 9-3 Cabrio 1999 Fahrerseite
da war eigentlich pit, der brachte den link oder so ähnlich.....egal gefunden...so kam es zustande: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/64142-div-ersatzteilfragen-3.html
-
Tacho LPT gegen FPT tauschen?
...............:congrats: darf ich nun vielleicht erfahren warum der umbau soo wichtig ist od werden kann, ist doch eh ein lügenbarometer
-
Neuling hat ein paar Fragen 9-3 Bj. 99 Cabrio
...............................
-
Tacho LPT gegen FPT tauschen?
ich vermisse das entheiraten des radios...?kam dieser menü punkt bei dir nicht?
-
Steuergerät
vielleicht bei der werkstatt erneut vorstellig werden? denn bei 500€ rep kosten dürfte es nicht wieder der selbe fehler sein
-
Was meint ihr?
das willst du nicht wirklich oder? sondermodell wird es nicht sein.....kannst ja mal mit 2500€ anfangen, ist das telefon zu ruhig, wird dein preis sicherlich zu niedrig sein... ansonsten haben wir den marktplatz, dort kannst du dann auch noch bilder einstellen ;-)
-
div. Ersatzteilfragen
stimmt...da war doch noch was ;-)..http://www.w8kfs4807.homepage.t-online.de/st12/sam_0355.html
-
Die ersten Fragen zum Neuerwerb
jepp federn haben es hinter sich .....getauscht. da das armaturenbrett mit leder überzogen ist und beim kauf eingerissen war, rep.versuch hat nicht den gewünschten erfolg gebracht, habe ich heute ein anderes A-brett verbaut beim umbau habe ich im fußraum eine kleine ca 3mm kugel entdeckt, weiß jemand ob die zum A-brett oder den anbauteilen gehören könnte?
-
Lochkreis?
gibt es in der tat, jedoch haben diese felgen meist den nachteil das eine art spurplatte verwendet werden muss, da der mittelring zu groß ausfällt auch ein kunstoffring hilft meist nicht. zu finden beim VW Bus t4
-
div. Ersatzteilfragen
nicht nur billig sondern fehlerfrei sollte das ding sein ;-)
-
Frage zum Filterkasten unter dem Scheibenwischer
wärmetauscher?
-
Schiebedach, Sonnensegel/Sonnenschutz ausbauen
vielleicht hilft das http://www.jimellissaabparts.com/showAssembly.aspx?ukey_assembly=406977
-
Frage zum Filterkasten unter dem Scheibenwischer
das loch ist beabsichtigt und dient dazu den staudruck abzuleiten, wenn die klappen in den sonst verschlossenen kasten, verstellt werden. warum machst du einen zweites thema auf? wenn hierhttp://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/64326-wassereinbruch-im-beifahrerfussraum-jetzt-hat-s-mich-auch-erwischt.html in #2 schon dein weg beschrieben ist
-
div. Ersatzteilfragen
reagiert........
-
Hilfe: Teilenummer für Sicherheitsgurt mit Straffer 9-3 Cabrio 1999 Fahrerseite
wenn keine besondere farbe, passt vom 900II ab 96, teilenr werde ich noch raussuchen.
-
Ausbau Benzinpumpe 900 II 2.0i
der blechstreifen ist eine gute lösung, es gibt nur eine weitere und das ist meine......
-
Verdeckmechanismus "es klackert"
na dann hebe dein dach mal ein wenig von der fensterkante hoch ....dann sollte es wieder laufen
-
Geräusch bei Ladedruck überträgt sich in Innenraum
mmmh gibt nicht viel her dein video ist das geräusch nur beim fahren zu hören oder auch im stand im motorraum
-
Stoßdämpfer 9-3 I Aero
ist so.....................
-
Geräusch bei Ladedruck überträgt sich in Innenraum
kopier dir mal den link von beitrag #9 raus und höre dir das mal über kopfhörer an. dieses mitglied erzählt zwar von einer undichtigkeit ich höre darin jedoch ein zündungsklingeln unterstreichen tue ich es damit, das die T7 augenscheinlich den zu hohen (ladedruck fast mittig rot ''egal ob aero oder getunt) wieder runter regelt. und ein zündungsklingeln beifahrerseitig, von der lage des motors, am besten zu hören wäre. vielleicht geht das geräusch wenn du mal superduperbenzeng tankst.
-
Geräusch bei Ladedruck überträgt sich in Innenraum
@te schau mal hier: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/62349-pfeifgeraeusch-beim-beschleunigen.html
-
Geräusch bei Ladedruck überträgt sich in Innenraum
kannst du das geräusch anhand eines video näher bringen?
-
Lenkgetriebe Vectra A passt (fast) - Kompatibilitätsfragen
@ griffin................ich glaube du hast den wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden, es werden berechnete drücke anliegen, somit sind andere drücke u durchlässe erforderlich. ich weiß im mom nicht genau ob der vectra wie sein vorgänger eine e-pumpe hat.
-
Futter bei de Fische
was denn hier los....dafür haben wir die hilfeliste