Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. hast du es mal genau umgedreht probiert? leer fahren, 10l rein und schauen wie weit du kommst.
  2. Der hat sicherlich einige erfahrungen mit seinen anderen acount's gemacht. jedoch derartige klausel ohne eine besichtigung anzubieten, frage mich gerade ob es rechtens ist! obwohl bei der beschreibungs nichts abweichendes zu finden sein dürfte. denn er redet von einer * Der Saab bietet eine gute'' Restaurationsgrundlage''* mal sehen wie lange u oft dieser wagen im ebay erscheint.
  3. schon probiert ;-) - - - Aktualisiert - - - auch schon durch und ganz vergessen der kat ist auch neu!
  4. majoja02 hat auf rosablume's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ich wüsste auch nicht warum man den Motor zuerst ohne Servoflüssigkeit laufen lassen sollte und dann erst aufüllt. das habe ich nicht geschrieben!! - - - Aktualisiert - - - auf deinen weiteren text möchte ich nicht eingehen, er verlässt schon wieder den technischen bereich! - - - Aktualisiert - - - freundliches bearbeiten....
  5. majoja02 hat auf Ibizanights's Thema geantwortet in 9-5 I
    nachdem wieder einmal nette erfahrungen mit tieferlegungsfedern gesammelt wurde, bleibt die frage ob die räder einige zeit hinten gelaufen haben. ;-) so manche federn verformen sich und schleifen/schwächen gern an reifenflanken
  6. majoja02 hat auf Jamesrdsh's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    komme gerade nicht auf den namen, es handelt sich hierbei sicherlich um eine zusätzliche leiste, lippe klemmleiste. meist geht die kaputt beim rausschneiden der alten scheibe, dient aber nur zum einklicken der oberen leiste. bei vorsichtigen ausbau könnte das alte teil verwendet werden. - - - Aktualisiert - - - komme gerade nicht auf den namen, es handelt sich hierbei sicherlich um eine zusätzliche leiste, lippe klemmleiste. meist geht die kaputt beim rausschneiden der alten scheibe, dient aber nur zum einklicken der oberen leiste. bei vorsichtigen ausbau könnte das alte teil verwendet werden.
  7. ich kenne das problem von einem verdreckten,klebenden agr ventil, lange orgeln, dann blub schwarze wolke er dieselt kurze zeit vor sich hin, unschöner leerlauf ähnlich eines fehlenden zyl.
  8. majoja02 hat auf rosablume's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und frösche die nur quacken. @ rosa.......eine neue leitung ist der bessere weg, zumal eine gebrauchte leitung, halbwissend betrachtet, beim einbau auch schon wieder geschrottet werden kann! Zum Thema Halbwissen.....die meisten servopumpen sterben beim erneuten auffüllen, dein schrauber sollte erst auffüllen, dann im leerlauf die lenkung von links nach recht. motor wieder aus, öl und entstandenen schaum absacken lassen, im stand nachfüllen, gleiches spielchen links u rechts drehen. im leerlauf ölstand mehrfach kontrollieren und gut ist. wichtig... möglichst das gleiche öl nachfüllen welches zuvor drin war. @ fröschchen...die meisten pumpen sterben bei der neubefüllung, einige lassen den motor dabei laufen und füllen auf, das ist wie steine ins system werfen.
  9. also #10......
  10. ich danke für eure anregungen! Also an Ämter oder Gemeinden wegen dieser sache ranzutreten........hey ich werde schon beschmunzelt wegen diesen Beitrag. Es war einfach ein Gedanke der aus einer verzweiflung entstand. Ich bin eher der typ der mal eben ein klebeband über das lämpchen klebt als das................ Aber meine Holde und IHR SAAB es nervt eben etwas und bleibt fraglich warum immer wieder dort.
  11. majoja02 hat auf rosablume's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hier das Teil...http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/lenkung/lenkhydraulik/druckschlauch-lenkung/1016484/ beim Diesel wäre der Anschluß zur Pumpe etwas anders. Motor nicht mehr laufen lassen, durch das fehlende Öl zerstörst du deine Servopumpe.
  12. majoja02 hat auf Ibizanights's Thema geantwortet in 9-5 I
    du bist gierig..
  13. bin nur immer froh das meine frau selbst den fehler flink mit dem obd tester löscht...schmunzel nur langsam nervt es..... spiele mit dem gedanken einfach mal isomatten am auto zu verteilen... nur leider ist man nie vor ort oder die zeit od die bequemlichkeit hindert.
  14. selbstheilung ist immer gut....lass das auto noch 2j stehen kommt er als neuwagen aus deiner halle
  15. majoja02 hat auf darkraver's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    daher verweise ich lieber an leute mit erfahrung!
  16. na mal abwarten...;-) es gab nichts zwingendes ausser unwissenheit! und Die war, was die sensonic anbelangt stark verbreitet...;-)
  17. fehler: p0420 lamda erste bank alles gecheckt, drosselklappe ok lamda neu kerzen di-box also volles programm meine frau fährt monatelang ein und die selbe strecke....keine probleme weicht sie vom weg ab um bei mir vorbei zu schauen, bekommt sie zu 90% auf dieser strecke die ce es ist laut ihrer erzählung immer an der gleichen stelle also umkreis ca 1km luftline eines weis ich genau von dieser strecke....achtung biberwanderung, 30km/h, radarmessungen, hinweisschilder also volles progaramm nun meine Frage.....bitte nicht lachen!! Könnte es sein das die steckenelektronik auf die T7 einfluss nehmen kann? also das ein fehler ausgelöst wird?
  18. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bin gespannt wie geht es nun weiter?
  19. kannst du das bauteil mal beim namen nennen?
  20. vielleicht überlesen? hat dein auto einen kat?
  21. majoja02 hat auf Ibizanights's Thema geantwortet in 9-5 I
    haben denn die ansässigen, für dich die optimale lösung gefunden?
  22. ich auch nicht...aber er schreibt #8 bröseltrocken ;-)
  23. majoja02 hat auf AERO-Mann's Thema geantwortet in 9-5 I
    nur das er etwas mit den ohren hat.....und dieses merkwürdige männchen unter der haube nicht erwähnt...;-))
  24. majoja02 hat auf Ibizanights's Thema geantwortet in 9-5 I
    alles tutti, ich denke das einfach nur eine vermessung fällig ist. bei den alten reifen/ bilder dachte ich ähnlich TRIBULT. bin gespannt was bei der vermessung raus kommt! mal sehen ob meine nase was dem rechten anbelangt recht hatte! ;-) wenn es sich einrichten lässt besuch den ansässigen V.....ölst ich denke das die jungs ihren job ernst nehmen und für 70€ ihren job mit RAT u TAT machen. vorher die spurstangen gangbar machen!!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.