Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Material irgendwie schlecht ist, reicht schon ein bißchen Luftfeuchtigkeit. Den Rest macht dann ggf. der Funkenschlag / Abbrand. Wie alt ist die Kappe? Also Alter in Jahren und zusätzlich die Laufleistung? Auch bei Bosch mag es da Ausreißer geben. Oder es war eine China-Fälschung aus windiger Quelle? Alles schon vorgekommen. Bevor du da noch weiter rätselst solltest du die Verteilerkappe und den Verteilerfinger beide als Neuteil von Bosch oder Beru verbauen. Und dann schauen was passiert.
Hast Du dazu 'nen Link, nach welchem Du bestellt hast?... leider passt der neue Rote nun nicht auf die Welle.Loch zu klein
Und derGenau, der schwarze No-Name hat bei meinem CV auch Probleme gemacht: ruckeln, immer wieder CE-Leuchte, schlechter Start und 0,5 L Mehrverbrauch!
Der richtige Läufer ist übrigens der 1 234 332 370 von Bosch.
Läufer passt dann auf die Welle ?Genau, der schwarze No-Name hat bei meinem CV auch Probleme gemacht: ruckeln, immer wieder CE-Leuchte, schlechter Start und 0,5 L Mehrverbrauch!
Der richtige Läufer ist übrigens der 1 234 332 370 von Bosch.
Den habe ich meinen 3 900 Turbos drinnen. Die Farbe ist mir so was von wurscht!Und der
Läufer passt dann auf die Welle ?
Schwarz ist der aber scheinbar trotzdem? Die Roten haben alle eine andere Nummer…
Wir kommen der Sache näher !
Ag Arthur
Die Frage nach der Farbe war auch nur Zwecks ZuordnungDen habe ich meinen 3 900 Turbos drinnen. Die Farbe ist mir so was von wurscht!
Insbesondere an denen der Sauber ist ja auch, außer eben der Welle, nicht wirklich etwas dran. Das sind reine Hohlkörper.Soviel ich weiß, gibt es keine Nachbau-Zündverteiler für den 901.
Allerdings würde mich die Quelle des Fingern mit der kleinen Bohrung nach wie vor interessieren:Der richtige Läufer ist übrigens der 1 234 332 370 von Bosch.
Hast Du dazu 'nen Link, nach welchem Du bestellt hast?
Welche Quelle liefert dies?Für den 2.1er Saab 7564420 = Beru EVL 134 = Bosch 1234332350
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen