9.SAAB-Saturday am 24.05.2025 in Riesenbeck

Vielen Dank an die Veranstalter. Tolle Ambiente. Nettes schönes Treffen und Leute mit außergewöhnlichen Fahrzeugen.
Bis zum nächsten Jahr.

Auch von mir, einen allerherzlichsten Dank an die Veranstalter. War wieder einmal toll dabei gewesen zu sein👍🏻

Platz 1 bei den Classic 900 :-)
Ahh, du warst das...
Verdienter Preis.
Ich habe hier mal einen Vorschlag für die nächsten SAAB-Saturdays. Da sich viele Leute hier im Forum zwar durch Forumsbeiträge, aber nicht persönlich kennen, könnte man doch bei den nächsten Treffen ein Kennzeichen dazu tragen, wer man hier im Forum ist. Z.B. ein Sticker auf der Jacke mit dem Nicknamen und dem Atavar-Bild. Oder gibt es damit Probleme wegen der Privatsphäre oder sonstige?

Altes Problem auf vielen Treffen.
Glaube, das war auf dem 10Jahres-Forumstreffen, also auch schon wieder ellen lang her. Da gab es für jeden Forenuser 1 T-Shirt mit Namen UND (sofern abweichend) NickName. Fand ich super!

Hej,

obwohl schon lange Besitzer (seit 2003) des 93-1 war ich zum ersten mal bei einem eurer Treffen. Ich achte vermutlich wie jeder SAAB Fahrer auch permanent auf andere SAAB Fahrzeuge aber in dieser Anzahl war ich überrascht.
Zugleich verwundert und erfreut wie viele jüngere :hello: Besitzer (im Gegensatz zu mir) dabei waren.
Danke an die Organisatoren und wenn es zeitlich passt wäre ich gerne auch auf einem nächsten Treffen dabei,
Ich habe auch einige Bilder beizutragen die allerdings zeitlich aus Platzgründen zum Abruf auf einen Monat begrenzt sind. Hoffe sie gefallen trotzdem .... ich übe da noch ein wenig.

SAAB in Riesenbeck

Es wird über den Link zu GMX weitergeleitet.

können auch gerne für private Zwecke runter geladen werden. Die Bilder sind etwas (Platz) komprimiert, sollte Interesse an einzelnen unkomprimierten Bilder bestehen PN mit entsprechender Nr. an mich.

Viel Spaß

Zurück
Oben