Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun fehlt doch die InformationWas an dem besagten 83er Schweden Import noch original ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Fehler behoben, läuft wieder sauber.
Steht eigentlich in #2.Nun fehlt doch die Information, WIE Fehler behoben?
Wäre für den Rest der Welt auch interessant.
Hast Du denn einen Hallgeber?..wenn es sich, wie angegeben, um einen Mj 83 handelt, hat er ab Werk einen Unterbrecherkontakt und Kondensator, keinen Hallgeber
Kommt drauf an, wie rabiat du beim ZKD-Tausch mit dem Zündverteiler umgegangen bist......wollte ich fragen, wie es etwas systematischer geht. ...
Wollte mir jetzt den Hallgeber anschauen und evtl austauschen. Kann es den irgendwie zerschossen haben?
Kabel vom Hallgeber bis zum Modul ersetzt, da zu viel Grünspan. Neue Stecker beidseitig und gut war. Ich gehe von einem "knusprigen" Kabel ausNun fehlt doch die Information, WIE Fehler behoben?
Wäre für den Rest der Welt auch interessant.
AllerdingsWie wo was jetzt - ich seh gerade nicht durch, um welches/wieviele Auto(s) es gerade geht und welche(s) davon repariert sind/ist...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen