Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Leute, die sich solche Fragen stellen und sich dann noch trauen, diese auch öffentlich zu stellen! Weil, man lernt dabei immer was (und wenn es ist, das Lanz-Motoren rückwärts laufen...)!
Ich mag Leute, die sich solche Fragen stellen und sich dann noch trauen, diese auch öffentlich zu stellen! Weil, man lernt dabei immer was (und wenn es ist, das Lanz-Motoren rückwärts laufen...)!
Die Moped-Epoche ist an mir vorbeigegangen - bin mit 18 vom Fahrrad dann aufs Auto umgestiegen (mit gelegentlicher Rückkehr zum Fahrrad ). Wahrscheinlich deshalb fehlt mir auch jede Beziehung zu Motorrädern......und mein Moped damals
Ja, das glaube ich auch, wenn ich hier nun erfahre, dass die Dinger (auch) rückwärts fuhren...!..haste dir viel Ärger erspart.
Hab mal gehört, daß es auf der Insel links-drehende Motoren gegeben haben soll. Angeblich war bei diesen auch das Getriebe auf der "falschen" Seite. Was nun dran ist, weiß ich leider auch nicht.
Wichtig wäre noch den Lader umzudrehen.
...und mein Moped damals - musste man nur rückwärts anschieben,
fuhr sich nur etwas unhandlich.
Roland
...der Test, mit einem Lappen den Auspuff zu verschließen, um Undichtigkeiten zu lokalisieren, dazu führen dürfte, dass der Nachschalldämpfer zur Entfernung des angesaugten Lappens wohl erneuert werden muß!Bitte nicht vernachlässigen, daß durch das Ansaugen der Rohluft mittels Auspuff...
also ich habe mal, ich glaube bei motor-talk gelesen, dass jemand einen ami v8 für ein boot gesucht hat. ein at also. und da war die rede davon das es da serien gab die andersrum drehen. und diese dann halt nicht in boot passten. wie weit das war ist, ka.
Ist das nicht sogar so ein GM-Tick ? Gab's da nichtmal Ascona-A/Bs und Kadett-B/Cs, deren Kardanwelle andersherum drehte als bei anderen Autos und deswegen die Achlastverschiebung beim Anfahren immer so ulkig aussah ? Also statt hinten runter, vorne hoch gingen die hinten und vorne hoch beim Anfahren.
/To
Moin, ................CU
Flemming
Schrieb ich Antriebswelle ? Ich meinte die Kardanwelle. Die Bewegung der Kardanwelle wird im Differential "verdreht", dort entsteht dann ein Impuls nach unten oder oben, je nachdem wie rum gedreht wird. Also eigentlich ist es ein Drehimpuls, der aber, da das Auto eine Drehung nicht zulaesst in eine (nahezu) eindimensionale Bewegung umgeleitet.Wieso soll die Drehrichtung der Antriebswelle ursächlich sein können für Nickbewegungen?
Vorntauchen tut ja wegen der Achslastverschiebung durch die reine Beschleunigung quasi keiner. Es sind eher Hecktaucher oder Hecksteiger (wir reden von Heckantrieb). Bei Heckmotor (quer) gibt's je keine Drehmomentumleitung. Wenn er laengs eingebaut waere, waer's wieder das gleiche.ra-sc91 schrieb:Was wäre denn dann mit Heckmotorautos? Würden die Vorntaucher sein oder Hecktaucher?
Schrieb ich Antriebswelle ? Ich meinte die Kardanwelle. ...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen