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Es darf sich ja jeder sein Auto nach bestem Wissen und Gewissen versauen, und wahrscheinlich ist es beim gegenwärtigen durchschnittlichen Zustand der 9000-er völlig egal. Aber das Forum ist ja unlängst für seine technische Expertise gelobt worden, nur darum geht es - Informationsbereitstellung. Es kann dann natürlich jeder tun was er mag. Wenns auf den Euro ankommt ist es eh egal, Hauptsache billig. Die 9000-er sind halt noch im Tal der Tränen.
Daß das eine Milchmädchenrechnung sein kann ist ja jetzt bekannt.
Fröhliche Weihnachten.
... Aber das Forum ist ja unlängst für seine technische Expertise gelobt worden, nur darum geht es - Informationsbereitstellung....
Somit liegen wir bei 0,28894° Verstellmöglichkeit in + und -, also nichtmal 18 Minuten, bei 0-Toleranz der Bohrungspositionen Dämpfer/Schenkel, sollte hier auch 0,3mm Tolleranz sein, verkleinert sich der Wert weiter.Die schlechte Nachricht: Der Abstand liegt nur bei etwas über 70 mm.
Die gute ist, dass die Bohrungen bestenfalls 12,1 sind und die Bolzen eher nicht unter 11,9...
Zum Thema zurück, ABS Sensoren habe ich vorn noch nie zerstöhrungsfrei demontieren können, dafür sind die Autos einfach zu alt und der Zahn der Zeit, eher die Umwelteinflüsse haben einfach die Passung der Bohrung im Achsschemkel verändert, ich nenne es mal einfach mal Rost
Original, oder China Nachbau?Heute wieder einer, klar zerstört. Rest rausgeprockelt, ich habe zwar nichts gespart, die Preise für Neuersatz sind ja aber deutlich gefallen.
Aktuell habe ich knapp 50 Euro für vorn gezahlt.
Ist das ein ATE Sensor?Keinen Blassen!
In Wuppertal gekauft. Kartonage von Dänischem Großisten.
Bei Lamdasonden habe ich da die Erfahrung gemacht, dass oft Bosch verpackt ist.
Letztlich, Leuchte ist erst mal dunkel
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