- Danke
- 117
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Sünde sowas bei Salz auf der Straße offen über die Autobahn zu trailern
Anhang anzeigen 174786
Damit zählt man in Dubai ja fast schon als arm :Dletztes Jahr in Dubai
nun denn - mehr Auto als ein RR Phantom geht nicht, die Yacht kostet dann aber etwas mehr.............Damit zählt man in Dubai ja fast schon als arm :D
Alltagsbild in Dubai...letztes Jahr in Dubai
und auch München----- (eher langweilig diese Luxuskarossen)Alltagsbild in Dubai...
ich liebe langweilige Luxuskarossen, aber bekannterweise mögen auch Füchse keine Trauben..............und auch München----- (eher langweilig diese Luxuskarossen)
und genau diese liebe ich, ein Clubfreund langweilt sich auch in so was als Convertible... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
und auch München----- (eher langweilig diese Luxuskarossen)
ich liebe langweilige Luxuskarossen, aber bekannterweise mögen auch Füchse keine Trauben..............
Bei unseren Ausfahrten gibts auch immer nur langweilige Luxuskarossen.
ja, dafür ist eine Drohne eine wunderbare Sache!... stimmt, die drei rechts unten im Bild sind mir gleich in's Auge gestochen.
Habt ihr das Photo mit einer Drohne Gemacht?
VG
Frank
und genau diese liebe ich, ein Clubfreund langweilt sich auch in so was als Convertible
ja, dafür ist eine Drohne eine wunderbare Sache!
Der Diplomat V8 ist der einzige Opel der mir gefällt!
Meins sind Basecaps auch nicht, gruselig die Dinger. Der gute Mann im Phantom ist aber auch der einzige der so fährt.... diese Photo ist für mich das Parade Beispiel des Spiessertum. Und zwar nicht bezogen auf das Auto, sondern Kopfbedeckung und Sonnenbrille. In diese Konstellation : Pärchen im Partnerlook. Und dann auch noch mit Baseball Cap. Leider kann ich nicht erkennen ob das auch noch welche der Fahrzeugmarkt sind. Das wäre dann ja noch die Krönung. In meinen Augen wohlgemerkt.
Herrlich...! hast du noch mehr von der Sorte?
Viele Grüße
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen