S
Sacit
Heute in freier Wildbahn,
ein seltener Renault 4 Plein Air...
ein seltener Renault 4 Plein Air...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die beiden dort zusammenbauen ist alles mögliche, aber kein Plein Air.Von denen es heute weit mehr gibt als jemals produziert wurden. Wer einen R4 Umbau sehen möchte, sollte sich die wirklich tolle Serie "Ivan & Zoran Die Balkan-Car-Connection" ansehen.
Gruß Michael
Doch so viele?Bei knapp 570 gebauten Exemplaren auch nicht verwunderlich.
... kommt der Plein Air doch eher wie eine Laubsägearbeit daher...
Das spricht für dich!
Mein niedrigkilometriger ersthand GTL wird auf keinen Fall umgebaut...
Auch nicht, wenn dann so eine Ische reinspringt?
Du wrst mir bald unsymphatischIch hab meinen GTL "damals" für DM500,- verkauft.
Der Plein Air gefällt mir gut. So wie auf dem Foto da oben würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, ihn "schön" zu nennen.
...
Der Plein Air gefällt mir gut. So wie auf dem Foto da oben würde ich mich sogar dazu hinreissen lassen, ihn "schön" zu nennen.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht.Du wrst mir bald unsymphatisch
Hat wohl mein Urteilsvermögen getrübtDas liegt doch nur an der "Ische"
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht.
Hat wohl mein Urteilsvermögen getrübt
Jaja, junge Französinnen können einem schonmal den Kopf verdrehen
Na also , geht doch , dass man aber auch immer wieder erst nachhelfen mussNachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, widerrufe ich. "Schön" ist der Plein Air tatsächlich nicht.
Hat wohl mein Urteilsvermögen getrübt
Jaja, junge Französinnen können einem schonmal den Kopf verdrehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen