- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die haben wir auf der Heimfahrt auch gesehen - wirklich sehr sehr viele! Aber dann leider an der A2/A7 bei Hannover Richtung HH in langem Stau stehend.Gestern war wohl Bulli-Tag.
Wilsum wäre gleich nebenan...Naja, vielleicht gab es da noch was spannenderes in B oder NL.
Gestern war wohl Bulli-Tag. Auf der A1-A2 von der Westdeutschen Grenze bis Hannover so viele T3 und vor allem T2 und T1 gesehen wie ich wohl noch nie an einem Tag in meinem Leben gesehen habe. Auffällig viele drastisch tiefer gelegte T2 darunter. Die meisten Wagen in top Zustand. Auch ein paar Exoten darunter. Manche im Doppekpack (Bulli mit Bulli auf Hänger), manchmal mit VW-Begleitung (ein 1600er, ein paar alte Käfer). Selbst auf der A7 nach norden waren noch einige von denen unterwegs.
...... Gibt's da wohl immernoch zuviele von, Hmm
... Und heute fährt meine Tante einen Sandero.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen