- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Manchmal lieber nicht auf die Frauen hören. Sondern auf die innere Stimme.
Lieber doch. Sonst gibt das nur Ärger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal lieber nicht auf die Frauen hören. Sondern auf die innere Stimme.
Das ovloVthema, noch ein Beitrag.
Ich weis schon gar nicht mehr wann ich das Foto gemacht habe, das war noch Dia-Zeitalter. Ein Duett in Stockholm, wie unschwer zu erkennen ist.
...
Da packe ich mal ein Foto vom Duett eines Freundes dazu.
Nach der ersten Euphorie und viel investierter Arbeit blieb der Wagen zugunsten anderer "Schätzchen" stehen und wurde vor Kurzem wieder verkauft.
Anhang anzeigen 174527
Und Abwechslung macht halt Spaß. Wenn ich vierzig Jahre lang tagein tagaus einen (z. B.) Elfer fahre, dann ist das einfach irgendwann monoton. Gerade verschiedene Fahrzeuge und ihre Charaktere kennenzulernen, macht doch die Würze des Hobbys aus. Man muß sich ja nicht in jeden Wagen verlieben.Im seltsamen Fahrgefühl liegt doch gerade oft der Charme.
Bin mal mit 'nem Womo Mercedes (L 408 war's glaub ich) gefahren, das kam mir vor wie ein Boot mit Außenborder! Rechtzeitig einlenken, wenn die Kurve Naht! Hatte mit sowas nicht gerechnet und musste echt lachen. Spaß gemacht!!!
Und Abwechslung macht halt Spaß. Wenn ich vierzig Jahre lang tagein tagaus einen (z. B.) Elfer fahre, dann ist das einfach irgendwann monoton. Gerade verschiedene Fahrzeuge und ihre Charaktere kennenzulernen, macht doch die Würze des Hobbys aus. Man muß sich ja nicht in jeden Wagen verlieben.
Tagaus tagein gab es bei mir noch nie, ich habe in meinem Oldtimerleben ca. 60 unterschiedliche Oldtimer von Aston Martin bis Zagato besessen und gefahren, mehr Abwechslung geht nicht. Jeder hatte seine Reize, viele halt nur kurz. Sei einigen Jahren möchte ich nur noch Autos mit denen ich locker, komfortabel (oder wirklich sportlich) und sicher im Verkehr mitschwimmen kann, ein Dauertempo von 150 km/h muss drin sein, bei Urlaubsfahrten von mehreren tausend Kilometern möchte ich mich nicht quälen. Stehzeug macht mir keinen Spaß, das sehe ich bei anderen und kann mich daran erfreuen
Hier eine kleine Auswahl:
http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=16
...auch schön, wenn auch etwas farblos.Anhang anzeigen 174530
Bin eh für max Tempo 120, fahre viel lieber in Frankreich rum, das entspannt! Gerade im Urlaub. Sport kann doch auf den entsprechenden Plätzchen stattfinden.
Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt mit 'nem schönen Kiesel...
Tagaus tagein gab es bei mir noch nie, ich habe in meinem Oldtimerleben ca. 60 unterschiedliche Oldtimer von Aston Martin bis Zagato besessen und gefahren, mehr Abwechslung geht nicht. Jeder hatte seine Reize, viele halt nur kurz. Sei einigen Jahren möchte ich nur noch Autos mit denen ich locker, komfortabel (oder wirklich sportlich) und sicher im Verkehr mitschwimmen kann, ein Dauertempo von 150 km/h muss drin sein, bei Urlaubsfahrten von mehreren tausend Kilometern möchte ich mich nicht quälen. Stehzeug macht mir keinen Spaß, das sehe ich bei anderen und kann mich daran erfreuen
Hier eine kleine Auswahl:
http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=16
Bin eh ........
Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt mit 'nem schönen Kiesel...
aber dann stilecht mit einem aus der Normandie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen