"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

• Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Willkommen im Forum!

Ein GS in seiner letzten Entwicklungsstufe ist sicher ein interessantes Auto,
für Alles was Du verkaufen möchtest, ist allerdings ausschliesslich der "Marktplatz" vorgesehen.

Vorheriges Wochenende hatte der Ro80 Club seine Jahreshauptversammlung.
Am 1.5. waren einige der Fahrer im Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch zu Gast, wo sich folgendes Bild ergab:
FIW.jpg

Am darauf folgenden Freitag war das Tagesziel Speyer, wo die Fahrzeuge auf dem Domplatz aufgestellt wurden:
Speyer-1.jpg

Speyer-2.jpg

Speyer-3.jpg

Danke für die schönen Bilder.:top:
Der kleine weiße vorne im dritten Bild war mein Jugendtraum .... hab aber inzwischen weiter- und ausgeträumt. :smile:
In zeitgenössischen Tests kam der nicht schlecht weg:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geht nur, wenn man aufs Video klickt und es dann bei Youtube schaut ;-)

An diesem Fahrzeug fehlen sämtliche Markenzeichen. Was ist das? Ich schätze das Alter auf ca. 50 Jahre. Russisch? P1090767.JPG

Glaube kaum das man da etwas kaufen kann, Eigenbedarf ist hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kiste ist quasi der russische Unimog.

https://de.wikipedia.org/wiki/UAZ-452

Vor ein paar Jahren ist jemand aus der Gegend hier mit so einer Büchse im Winter durch Finnland gefahren.
Witzige Kiste, säuft allerdings wie ein Loch und gammelt ohne Ende...aber der Uralt-Motor ist nicht kleinzukriegen.

Danke für die Kommentare. Was mich wundert: Wenn dieses Gefährt derart säuft, wie kommt dann EURO 6 zustande?

... ich bin durch Zufall mal im Netz über eine "Werkstatt" für solche "Monster" gestoßen, als ich auf der Suche nach Saab-Werkstätten grob im Dreieck Minden-Bremen-Hannover war.

Da war ich etwas überrascht ...
Link zu Streetview >>

Zurück
Oben