Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schlecht zu sehen, Ölpumpe, Simmering und Dichtring.Schläuche zum / vom Ölkühler hinüber?
Meiner verbrennt auch irgendwo Öl, bläut ein wenig nach Kaltstart, aber auch nur auf den ersten 200m. ....
Es ist eher selten, dass ein starker, messbarer Ölverlust von der VDD kommt (Es sei denn es ist keine drin ). Das tropft und stinkt (wenn es auf den Abgaskrümmer tropft) und hinterläßt teilweise Spuren am Parkplatz, aber Literweise gehts da eigentlich nie raus....Warum nicht - kommt doch drauf an, wie inkontinent sie ist...
Ja, stimmt sicher. Aber Ölverlust war ja auch nicht das ursprüngliche Thema (Öllampe leuchtet trotz genug Öl). Nur wenn, wie dann in #16 beschrieben, das Auto schon Pfützen hinterlässt und bekannt ist, dass die VDD sifft, ist das doch das erste, was ich erneuere. Schon allein, weil so kaum eine mögliche andere Quelle zu identifizieren ist, wenn's von oben ständig nachläuft...Es ist eher selten, dass ein starker, messbarer Ölverlust von der VDD kommt ... Literweise gehts da eigentlich nie raus....
Klar,Ja, stimmt sicher. Aber Ölverlust war ja auch nicht das ursprüngliche Thema (Öllampe leuchtet trotz genug Öl). Nur wenn, wie dann in #16 beschrieben, das Auto schon Pfützen hinterlässt und bekannt ist, dass die VDD sifft, ist das doch das erste, was ich erneuere. Schon allein, weil so kaum eine mögliche andere Quelle zu identifizieren ist, wenn's von oben ständig nachläuft...
Bin gespannt..;-)Halte euch auf dem Laufenden
daher meine Frage.Ja original Messstab - Ölwanneninspektion vor ca. 40.000 km
Bin gespannt..;-)
unter dem Auto stehend, kommt man schnell mit re u li durcheinander, weitere option wäre der Öldruckschalter.
Er kann nicht immer druck halten.....;-)
daher meine Frage.
Anhang anzeigen 101722
......auch alle orignal, falsches Peilstäbchen macht dann Kurvenlicht......
Teststäbchen für korrekte Ölwechsel Abrechnung.............
kannst glauben, es gibt ausreichend leuts bei denen sich der Deckel halbierte, ab in die Bucht: " ah gelber deckel toll ist ja saab"..Interessanter Aspekt. Wie lang sind die falschen Peilstäbe und wie lang die anderen?
Moin!
Die unterschiedlichen Längen der Peilstäbe finde ich interessant.
In meinem 2,3er LPT ist der zweite von links auf dem Foto bzw. der ganz linke gelbe verbaut.
Interessant nur, dass in meinem Aero ebenfalls der gleiche verbaut ist und dort "ksÖ" nicht auftritt.
Ahhh, sehe ich das richtig, dass bei den beiden rechten gelben im Bild der Öleinfüllstutzen noch mit dran hängt und nur beim linken gelben nicht?
Dann wäre es prima - majoja -, wenn du uns noch die exakten Längen der Preilstäbe nachmessen und posten könntest :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen