- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Und unter det gummidichting am heckklappenschloss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die nicht brennen soll durchaus empfehlenswert. Durch dieses Rostloch schaut man in den Innenschweller und ganz am oberen Rand eben auf die Kofferraumverkleidung. Wenn ich dran denke mache ich morgen ein Bild vorm zusammenbauen.Hallo Maasel, bei Restaurierung Bild Radhaus rechts, muß da fürs Schweißen die Kofferraum Verkleidung raus ?
Wohin sieht man durchs Rostloch ?
Danke
Wie versprochen das Bild aus Kofferraumperspektive. "Innenschweller" ist etwas mißverständlich, Längsträger trifft es besser.Wenn die nicht brennen soll durchaus empfehlenswert. Durch dieses Rostloch schaut man in den Innenschweller und ganz am oberen Rand eben auf die Kofferraumverkleidung. Wenn ich dran denke mache ich morgen ein Bild vorm zusammenbauen.
Wie versprochen das Bild aus Kofferraumperspektive. "Innenschweller" ist etwas mißverständlich, Längsträger trifft es besser.
Da schreibste was Klaus. Theoretisch ist mir das klar, allein zur Praxis ist es nicht gekommen. Hole ich nach.Diese Blechdeckel lassen sich übrigens prima öffnen und zur Konservierung nutzen.
Das muß so sein, wenn die Mulde mit Beton ausgegossen ist.....und zudem noch das Ersatzrad falsch herum eingesetzt.
Wenn schon Rostansätze da sind hilft es nie, da irgendetwas drauf zu pappen (Fertan, Fluifilm, Owatrol, oder was auch immer).Ich bin gerade dabei meine Kotflügel zu entrosten, da sind schon einige Löcher drin. Bisher habe ich immer Fertan genommen, aber so richtig lange hat das nicht gehalten.
Entweder mache ich was falsch bei der Verarbeitung, oder hat hier jemand ein besseres Mittel gerade im Bereich der Kotflügel und nach Möglichkeit auch bei den Endspitzen.
Ein anderer Punkt. Gibt es noch eine Quelle für neue oder neuwertige Kotflügel? Hätte Bedarf an je einem Paar in Scarabe Green Metallic und Midnight Blue.
Gruß
Rpe 9000
https://www.heuschmid.de/aktionen/...Ein anderer Punkt. Gibt es noch eine Quelle für neue oder neuwertige Kotflügel? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen