Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon heiß gemacht? Oder: Wenn du es ja lose hast, Mutter auf einen Amboss legen in in allem drei Richtungen mit dem Hammer drauf.Das Lenkgetriebe habe ich dann heute soweit ich konnte zerlegt und gereinigt. Leider bekomme ich nach Abnahme der Spurstangen die noch auf den Enden der Zahnstange verbleibenden Muttern nicht runter - die sitzen wirklich bombenfest.
Und, hast du dir schon einen Wunschzettel gemacht? Damit du dich nicht hinterher ärgerst was du alles vergessen hast.Irgendwann will ich sowieso mal persönlich bei Limora vorbei schauen wegen weiterer Teile für den Sonett, die von englischen Autos "gemopst" wurden. Da kann ich auch noch nach den Spurstangen schauen.
Klaro. Wird laufend ergänzt falls mir noch was neues einfällt.Und, hast du dir schon einen Wunschzettel gemacht? Damit du dich nicht hinterher ärgerst was du alles vergessen hast.
Kann dein Vorgehen absolut verstehen...
Sicherlich "juckt" es einen und man möchte beim Projekt weiterkommen was dazu verleitet solche Arbeiten einfach "mal schnell" machen lassen. Aber so richtig gut wird es dann doch nur wenn man es selbst macht.
=> Richtige Entscheidung
Was das Lackieren bestrifft: So manche haben sich da mit einem Zelpavillon und einem dicken Gebläse eine DY-Lackierkabine gebaut. Denke mal, beim Chassis bekommt man da selbst auch eine recht passable Lackierung hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen