- Danke
- 5.115
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Alles klar, verstehe.Daher handhabe ich das bei Trommeln anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, verstehe.Daher handhabe ich das bei Trommeln anders.
Lustig, wie unterschiedlich Fotos immer wieder Farben wiedergeben. Zuerst fast blau, dann richtig grün.
(Ob ich mich bei *der* Farbe allerdings dazu hätte durchringen können, sie wieder original zu nehmen, weiß ich gerade nicht so richtig... )
Aber immer wieder schön, solche "Neu"teile.
Und na ja, Gummi - ein Thema für sich.
Haha, ne - soweit kommt's noch...Gab es schon Anfragen von Saab Museum in THN um dieses Schmuckstück auszustellen?
Freu mich die Sonett auf einem unserer Stammtische nächstes Jahr zu sehen!
Grüße Carsten
Hat der Sonett Club auch sowas wie ein Forum? Ist mir noch nie unter gekommen.Aber im Sonett-Club haben alle mit mir zusammen Spaß, wenn ich die Fortschritte wie hier parallel zeige.
Ja? Warum?Mein Gott, die ältesten Autos, aber die modernste Kommunikation.
Aber da wäre ich dann außen vor - ich weiß schon, warum ich keine Sonett fahre...
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Gehöre schon zu den Jahrgängen, die dort größtenteils noch nie registriert waren.Mein Gott, die ältesten Autos, aber die modernste Kommunikation.
Sicher, weil er das Fratzenbuch nicht mag.Ja? Warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen