Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hmm, noch ist der Preis ja attraktiv :rolleyes:

ist die Maschine eigentlich LPG tauglich?

da ist nicht zufällig jemand in der Gegend und kann den angucken?

Gruß, hanseat

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wunderschön, der rote 9000er. Muss ich direkt mal beobachten.
ist die Maschine eigentlich LPG tauglich?
Aber so etwas von, würde ich mal sagen!

Mit DIN-Kennzeichen - da interessiert auch nicht, was da für Buchstaben nach dem K stehen. Oooh, das sieht schick aus. Kauft ihn ein Kölner und lässt ihn damit weiterleben?

Man bräuchte überall verstreut 'nen Wohnsitz, um solche Seltenheiten so weiterlaufen lassen zu können...

Anderer Meinung?

Nicht wirklich, ich habe diesen 902 einfach nicht als gefragtes Sondermodell auf dem Schirm.

Masche, Versicherungsbetrug?

Würde ich nicht unbedingt meinen.

Hier in Sachsen gehen ganz schnell mal Autos (bevorzugt aus dem MB/VAG Konzern) ganz fix über die Grenze.

Die werden dann oftmals ausgeweidet in Polen oder CZ gefunden.(Beispiel hier)

Beliebt auch, dass diese meistens vor Ort geschlachtet werden.Wald gibt hier genug.

Ich denke mal: mit entsprechendem Wissen, ist der Saab innerhalb ner halben Stunde (wenn überhaupt) in diesem Zustand.

Demzufolge ist das mit dem Dresdner Saab nicht unwahrscheinlich.

Die A17 Rtg Prag,ist keine 5 Minuten von ihm weg.

Anderer Meinung?

Das war und ist/wird kein Sammlerstück, ausser den paar Austattungsmerkmalen (z.B. Sportsitze ohne Sitzheizung, dem Fahrwerk und die eingetragenen 17"-Räder) unterscheiden sich die R900 Modell nicht sonderlich vom normalen Turbo. Leistungsmässig eh nicht. Und manche angebotenen Autos stehen rum wie "Sauerbier".

Masche, Versicherungsbetrug?

Nee, der Wagen wurde noch komplett angeboten wie (s.o.) "Sauerbier", kaufte aber keiner zu dem veranschlagten Preis. Die Teile werden derzeit bei ibäh (so wie der damals komplette Wagen auch) angeboten, na und die Restkarosse muß ja auch irgendwo hin. Der "Diebstahlschaden" ist nur eine "Plausibilitätslüge" um den Zustand zu erklären, mehr nicht. Wenn man dem mal ernsthaft nachgehen würde, würde sich das schnell als unwahr herausstellen.

Das war und ist/wird kein Sammlerstück, ausser den paar Austattungsmerkmalen (z.B. Sportsitze ohne Sitzheizung, dem Fahrwerk und die eingetragenen 17"-Räder) unterscheiden sich die R900 Modell nicht sonderlich vom normalen Turbo. Leistungsmässig eh nicht. Und manche angebotenen Autos stehen rum wie "Sauerbier".

Nee, der Wagen wurde noch komplett angeboten wie (s.o.) "Sauerbier", kaufte aber keiner zu dem veranschlagten Preis. Die Teile werden derzeit bei ibäh (so wie der damals komplette Wagen auch) angeboten, na und die Restkarosse muß ja auch irgendwo hin. Der "Diebstahlschaden" ist nur eine "Plausibilitätslüge" um den Zustand zu erklären, mehr nicht. Wenn man dem mal ernsthaft nachgehen würde, würde sich das schnell als unwahr herausstellen.

Danke!

Offenbar bringt so ein SAAB in Teilen mehr Geld ein.

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-CSE-2-3-Turbo-TUV-AU-5-2014-grune-Plakette-E-85-/130777943893?pt=Automobile&hash=item1e72f90f55

Deswegen faehrt man ja eigentlich auch ohne diesen Haken, wenn man ihn nicht braucht... autsch!

Als Schlachtobjekt gar nicht so schlecht
Jop, fuer Navi-Radio und rissfreie Heckblende koennte man glatt 150 bieten. Ueber den Winter kann man ihn ja noch bewegen, aber ob man sich das auf Dauer antun will mit diesem Knick - das muss sich ja boese verzogen haben.
Jop, fuer Navi-Radio und rissfreie Heckblende koennte man glatt 150 bieten.

das Navi baut er aus - steht in der Beschreibung......

... den Pylon hab ich seit gestern auf Beobachten...

duck und weg

Wenn ich den ersteiger dann bekomm ich haue, wurde mir grad berichtet....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.