Juli 5, 200916 j Lieber Flitzfuss, wenn Du vielleicht noch kurz schreiben könntest, an welcher Autobahnraststätte du auf der Rückfahrt halt machen wirst um einen Kaffee zu trinken, könnte ich schon mal hinfahren um dann unbemerkt zu überprüfen, ob mein SAABschlüssel auch bei deinem 99er paßt... Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt. Fahrertür meistens -Zündschloss ???
Juli 5, 200916 j Lieber Flitzfuss, wenn Du vielleicht noch kurz schreiben könntest, an welcher Autobahnraststätte du auf der Rückfahrt halt machen wirst um einen Kaffee zu trinken, könnte ich schon mal hinfahren um dann unbemerkt zu überprüfen, ob mein SAABschlüssel auch bei deinem 99er paßt... Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt. eine Rastplatzempfehlung kann ich nicht abgeben..........aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich auf den Weg zu machen
Juli 5, 200916 j eine Rastplatzempfehlung kann ich nicht abgeben..........aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich auf den Weg zu machen Ah, vielen Dank für den Tip.... ...ich bring ihn dann auch immer schön zur Inspektion ; )
Juli 5, 200916 j Bis Burscheid hat er es schon mal geschafft. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33752&d=1246803795 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33753&d=1246803795
Juli 14, 200916 j Autor Bis Burscheid hat er es schon mal geschafft.http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33753&d=1246803795 Und auch bis nach Hause! Es ist ein tolles Auto. Die Erinnerungen, der Sound und das Fahrgefühl sind einmalig! Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass ich bei eBay.com draufgeklickt habe! (10.7.2008) Wie schön, dass das Auto nun angekommen ist und ich freue mich auf viele schöne Ausfahrten mit dem Flitzer und darauf immer wieder mal einige von Euch zu treffen. So wie in Burscheid. Das war eine sehr, sehr nette Runde!!! Und nun Bilder. Grüßle vom Flitzfuss
Juli 14, 200916 j Hallo Flitzfuss, das Warten hat sich wirklich gelohnt. - Wirklich ein richtig toller Wagen ! Danke auch noch mal für´s Bilder machen für alle die, die nicht dabei sein konnten und nun doch ein paar Eindrücke "vom ersten Mal" bekommen konnten. Vielleicht klappt´s ja ein andermal und dann in echt. - Viel Freude und weiterhin gute Fahrt mit deinem Schmuckstück !!! Gruß Jochen
Juli 14, 200916 j Schönes Wägelchen. Da hätte eigentlich nur noch der SAAB Sonnenschirm gefehlt zum Glück, oder? MfG
Juli 14, 200916 j Definitiv ein sehr schönes Wägelchen - und dann noch das pefekte Kennzeichen Beidem kann ich nur absolut zustimmen !!!
Juli 14, 200916 j Nun ist er wirklich angekommen......... Schade, daß es bei mir dann arbeitsmäßig doch nicht geklappt hat. Wenigstens ein 9000er in der Runde hätte Euch sicher gut gestanden Viel Spass mit dem Auto:smile:
Juli 14, 200916 j Danke, es war sehr schön an Deinem Roadmovie teilnehmen zu können ! Es hat sich gelohnt - viel Freude noch für "Euch"
Juli 15, 200916 j Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass ich bei eBay.com draufgeklickt habe! (10.7.2008) ...was doch ein Mouseklick alles bewegen kann! Ich wünsche Dir viel Freude an und mit diesem einmaligen und einzigartigen Fahrzeug und hoffe, es auch mal zu Gesicht zu bekommen! Das Kennzeichen ist natürlich noch das i-Tüpfelchen. Die Fotos versüßen mir schon mal diesen verregneten "Sommer"morgen! Auf den Fotos ist anhand der Menschentrauben sofort auszumachen, welcher Wagen der Star der Runde war.
Juli 15, 200916 j Schade, daß es bei mir dann arbeitsmäßig doch nicht geklappt hat. Wenigstens ein 9000er in der Runde hätte Euch sicher gut gestanden Stimmt, ein 9000 hätte zu unserem Glück noch gefehlt. Wir hatten aber immerhin 96, 99 und 900. Irgendwann schaffen wirs mal 90,92,93,95,96,99,900,9000 zusammen auf ein Bild zu quetschen...
Juli 15, 200916 j Also 92 sicher dürfte eng werden. Über 94 wollen wir gar nicht reden. Wenn Du also 92 durch 97 ersetzt, dürfte das recht realistisch und realisierbar sein.
Juli 15, 200916 j Neid! Aber wer hat da mein Auto mit falschen Felgen und Siegburger Kennzeichen Spazieren gefahre
Juli 16, 200915 j Neid! :) ich bin den blauen ungewaschenen 83'er gli automatik kat gefahren. aber der sonntag war ein schwarzer tag für das auto, oder besser für die automatik ... falsche felgen: nein, sind die stahlfelgen versteckt unter häßlichen plastik abdeckungen. weil ich die edelstahl abdeckungen nicht montieren kann (felgengewichte), und den rost der felgen verdecken muß ... und alles andere kann ich zur zeit nicht bezahlen (schon garkeine inkas). und jetzt frag bloß nicht nach den reifen! :)
Juli 17, 200915 j Hi Flitzfuss, ich kann heut nicht zum Saab Stammtisch kommen. Ich hab nen anderen Termin Ein andermal, ja? Martin
Juli 20, 200915 j Autor Hi Flitzfuss, ich kann heut nicht zum Saab Stammtisch kommen. Ich hab nen anderen Termin Ein andermal, ja? Martin Schade, hast ja den Regentreff verpasst! ;o)) Daher gibts auch keine Bilder. :o((( Ich glaub der hat in zwei Stunden soviel Regen abbekommen wie in 2 Jahren in Arizona. Flitzfuss
Juli 27, 200915 j Hallo Flitzfuss! Schöne Bilder vom Treffen in Burscheid - die hatte ich noch gar nicht entdeckt! Gruiß Jevo
Januar 31, 201114 j Der gute Flitzfuss hat uns anscheinend auch verlassen, oder? Letzte Aktivität 05.02.2010 00:03 ...
Januar 31, 201114 j ich hoffe er hat uns nicht richtig verlassen ... man müsste mal recherchieren, hoffe auch dass es ihm gut geht! Ihm und dem "Star" des wunderbaren "Forums-Roadmovies"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.