Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Dann richte ihm mal meine besten Wünsche aus in ca. 52 Minuten hat er Geburtstag.

Dann will ich doch einem verdienten, wenn auch manchmal grummelnden Forumsmitglied zum Geburtstag gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, Gerd !

.......und das mit der Altersmilde kommt auch noch :smile:

Da schleiße ich mich doch gleich mal an:

Alles Gute Gerd! :birthday::party:

Gruß,

Erik

auch von mir alles Gute an das Ehrenmitglied.

und wenn er dann noch ein anständiges Auto bekommt... http://farm1.static.flickr.com/25/buddyicons/64062319@N00.jpg

Von mirauch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Zum Geburtstag viel Glück

Ja lieber Gerd, leider habe ich keine Automaticgetriebeinnereien für Dich bekommen, aber wenn Du zu Deinem Ehrentag ein vernünftiges Auto bekommst, ist vielleicht eins drin :biggrin:.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und ein langes Leben wünsche ich Dir von ganzem Herzen :smile:.

Trolligen Geburtstag noch , host mi

Detlef

:birthday:

Guten Morgen, Gerd!

Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag auch von mir.:smile:

So jetzt nochmals richtig

ALLES GUTE, GERD!

auch von mir alles Gute an das Ehrenmitglied.

Wieso Ehrenmitglied? Das hat er sich hart erarbeitet/unterrichtet/erschraubt.:smile:

Dafür gibt's das goldene Vorgelege mit Schaltgabel am Band!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER GERD!!!

glückwunsch

...hallo gerd,

natürlich auch von mir die allerbesten wünsche zum geburtstag...:rolleyes:

Hallo Gerd,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!

Auch aus Essen alles Gute zum Geburtstag.

VG

Claus

Hallo!

Von mir unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag.......

Gruß,Thomas

:party:Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Gerd, happy birthday to yoooooooouuuuuuuuuu:party::party:

Da will ich mich meinen Vorrednern anschließen mit den besten Wünschen ins Ausland.

Alles Gute lieber Gerd,

Gruß Udo

Happy Birthday GERD! :elefant:

Alles Gute dem Mann, der schon in München (im Vorgarten) an meinen Autos schraubte :-)

Ist schon 'ne ganz schöne Weile her...!

Schöne Geburtstagsgrüße!

Ulrich

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Glückwunsch!

Und munter bleiben... :smile:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

gerd, guter! große getriebegeschichte geschrieben. großvater ganzer getriebeexpertengenerationen. gerne geneckt. gnatzigkeiten geschluckt, gelegentlich gewehrt. geSAABt geblieben. glückwunsch!

:smile:

Fette Wünsche von der Waterkant (alles nördlich der bayrischen Grenze) und noch lange erbauliche Kommentare wünsche ich mir.

Na gut, dann will ich auch mal (wir Schützen sind doch die besten:biggrin:)

Happy Birthday

Hallo Gerd !

Selbstverständlich gibts auch von mir die besten Wünsche !!! Und als Geburtstagsgeschenk vielleicht einen Liter Getriebeöl :biggrin: :biggrin: :biggrin: ???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.