Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

JaJa, SW-Anpassung ist schon klar. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis. :top:

Die Kabelbinder-Lösung möchte ich eigentlich vermeiden. Das sieht mir dann doch zu wenig original aus.

• Antworten 84
  • Ansichten 16,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
So sieht der Halter aus.

P1010716.thumb.JPG.ce9915ce220391edb5777ac295f5938b.JPG

Muss man sich den selbst feilen, oder gibt es den irgendwo 'ab Lager'?

Finde das Blech leider nicht einmal im EPC. :mad:

• Autor
Muss man sich den selbst feilen, oder gibt es den irgendwo 'ab Lager'?

Finde das Blech leider nicht einmal im EPC. :mad:

Das ist eine Anfertigung.

Wie es beim 9-5er aussieht....??? Muß ich mal demnächst nachsehen.

Ist aber nicht soo komplex. Könntest Du Dir zur Not aus aus Alublech schneiden und zurecht biegen....

Ich kann Dir gerne eine Skizze machen....

Funzt auch indem man einen Drahtbügel biegt (um den Gummiträger draufzustecken) den man auf eine Grundplatte gepunktet (zum Anschrauben am Kühlerträger).
  • Autor
Funzt auch indem man einen Drahtbügel biegt (um den Gummiträger draufzustecken) den man auf eine Grundplatte gepunktet (zum Anschrauben am Kühlerträger).

Uhh Klaus,

aber das ist ja nun gerade für Deine Verhältnisse ein übelstes Frickel Provisorium :biggrin: :tongue:

Nö, sieht gut aus und ist sehr stabil.

Sobald ich den entsprechenden 9k mal wieder hier habe mache ich ein Foto.:cool:

sieht bei mir ganz anders aus, der Fuß ist auf dem Kühler festgeschraubt :confused:
sieht bei mir ganz anders aus, der Fuß ist auf dem Kühler festgeschraubt :confused:

T5 oder T7-Ventil?

Also bei unserer Familienkutsche sieht's so aus wie bei Luca...

Da ist ja eigentlich kein Platz am Kühler in der Position, um das V. am Kühler festzuschrauben.

In der "Lüfterverkleidung" ist die Position vorgesehen duch eine "Erhöhung" und zwei Löcher ...

der Halter (fürs T5 Ventil) wird mit zwei Popnieten an der Plastikverkleidung des Kühlers befestigt.

Darauf dann mit zzwei Schrauben das in Gummi gelagerte APC Ventil.

Um die Missverständnisse vielleicht zu lösen - René ging es wohl um eine semiprofessionelle Halterung für das T7 Ventil - ich denk die Halterung vom T5 Kennen wir alle
Ja, so fast: ohne 'semi' wäre es mir noch lieber. :rolleyes:

Und ich sag' noch voller Übermut:

JaJa, SW-Anpassung ist schon klar. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis. :top:

Nun aber habe ich mir gestern Abend 'nen Wolf gesucht, wie ich in der Suite an Frek_250! und Frek_230! ran komme! Absolutes Blackout!

Hüüüülllllffffffe!

Ernsthaft?

8. Category, 2. Subcategory

War ein Test oder? :tongue:

Sorry, aber ich stehe noch immer voll auf dem Schlauch.

Habe die olle 2.0er Suite offen, und klicke mich blöde. Da gibt's keine 'Category' oder so. Irgendwie fehlt mir schlicht der Startpunkt. :mad:

Sorry, aber ich stehe noch immer voll auf dem Schlauch.

Habe die olle 2.0er Suite offen, und klicke mich blöde. Da gibt's keine 'Category' oder so. Irgendwie fehlt mir schlicht der Startpunkt. :mad:

Hilft das etwas? auch aus 2.

Bei mir klappt es, die nächsten 20 Jahre aber nur im 900II der 9K bleibt original, habe da noch Ventile:biggrin:Frek.JPG.ae95934cdea123ce80b3e0a15c8cd272.JPG

OT lieber René: und jetzt fehlt mir der MBR, da telefonieren wir bei Zeiten, hat noch Zeit

Bearbeitet von bantansai

Hab auch nur 2.0.1

Du kannst auch die "symbols" suchen

Category Boost_control ist, was Du brauchst

Hab auch nur 2.0.1

Du kannst auch die "symbols" suchen

Category Boost_control ist, was Du brauchst

Schneller!:biggrin:

Einfach oben eingeben, nicht mal "find" drücken

Mit jedem getippten Buchstaben verringern sich die in Frage kommenden Symbole.

Herrlich, wie bei NCad:smile:

Und ich sag' noch voller Übermut:

Nun aber habe ich mir gestern Abend 'nen Wolf gesucht, wie ich in der Suite an Frek_250! und Frek_230! ran komme! Absolutes Blackout!

Hüüüülllllffffffe!

Das funktioniert auch ohne Anpassung der Frequenzen bei mir prima. Was da genau besser werden soll ist ja eh ein Rätsel...

Die Hardware-Modifikation hast Du dann auch nicht gemacht/machen lassen?
Doch, HW ist modifiziert.

mit der Softwareanpassung "regelt es einfach besser ein"

Das T5 regelt halt zwischen 2 Spulen

mit der Softwareanpassung "regelt es einfach besser ein"

Das T5 regelt halt zwischen 2 Spulen

sag ich doch, es ist ein Rätsel was davon besser werden soll... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.