Februar 2, 201510 j JaJa, SW-Anpassung ist schon klar. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis. Die Kabelbinder-Lösung möchte ich eigentlich vermeiden. Das sieht mir dann doch zu wenig original aus.
Februar 2, 201510 j Muss man sich den selbst feilen, oder gibt es den irgendwo 'ab Lager'? Finde das Blech leider nicht einmal im EPC.
Februar 2, 201510 j Autor Muss man sich den selbst feilen, oder gibt es den irgendwo 'ab Lager'? Finde das Blech leider nicht einmal im EPC. Das ist eine Anfertigung. Wie es beim 9-5er aussieht....??? Muß ich mal demnächst nachsehen. Ist aber nicht soo komplex. Könntest Du Dir zur Not aus aus Alublech schneiden und zurecht biegen.... Ich kann Dir gerne eine Skizze machen....
Februar 2, 201510 j Funzt auch indem man einen Drahtbügel biegt (um den Gummiträger draufzustecken) den man auf eine Grundplatte gepunktet (zum Anschrauben am Kühlerträger).
Februar 2, 201510 j Autor Funzt auch indem man einen Drahtbügel biegt (um den Gummiträger draufzustecken) den man auf eine Grundplatte gepunktet (zum Anschrauben am Kühlerträger). Uhh Klaus, aber das ist ja nun gerade für Deine Verhältnisse ein übelstes Frickel Provisorium
Februar 2, 201510 j Nö, sieht gut aus und ist sehr stabil. Sobald ich den entsprechenden 9k mal wieder hier habe mache ich ein Foto.
Februar 3, 201510 j sieht bei mir ganz anders aus, der Fuß ist auf dem Kühler festgeschraubt T5 oder T7-Ventil?
Februar 3, 201510 j sieht bei mir ganz anders aus, der Fuß ist auf dem Kühler festgeschraubt Da ist ja eigentlich kein Platz am Kühler in der Position, um das V. am Kühler festzuschrauben. In der "Lüfterverkleidung" ist die Position vorgesehen duch eine "Erhöhung" und zwei Löcher ...
Februar 3, 201510 j der Halter (fürs T5 Ventil) wird mit zwei Popnieten an der Plastikverkleidung des Kühlers befestigt. Darauf dann mit zzwei Schrauben das in Gummi gelagerte APC Ventil.
Februar 3, 201510 j Um die Missverständnisse vielleicht zu lösen - René ging es wohl um eine semiprofessionelle Halterung für das T7 Ventil - ich denk die Halterung vom T5 Kennen wir alle
Februar 3, 201510 j Und ich sag' noch voller Übermut:JaJa, SW-Anpassung ist schon klar. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis. Nun aber habe ich mir gestern Abend 'nen Wolf gesucht, wie ich in der Suite an Frek_250! und Frek_230! ran komme! Absolutes Blackout! Hüüüülllllffffffe!
Februar 3, 201510 j Sorry, aber ich stehe noch immer voll auf dem Schlauch. Habe die olle 2.0er Suite offen, und klicke mich blöde. Da gibt's keine 'Category' oder so. Irgendwie fehlt mir schlicht der Startpunkt.
Februar 3, 201510 j Sorry, aber ich stehe noch immer voll auf dem Schlauch. Habe die olle 2.0er Suite offen, und klicke mich blöde. Da gibt's keine 'Category' oder so. Irgendwie fehlt mir schlicht der Startpunkt. Hilft das etwas? auch aus 2. Bei mir klappt es, die nächsten 20 Jahre aber nur im 900II der 9K bleibt original, habe da noch Ventile:biggrin: OT lieber René: und jetzt fehlt mir der MBR, da telefonieren wir bei Zeiten, hat noch Zeit Bearbeitet Februar 3, 201510 j von bantansai
Februar 3, 201510 j Hab auch nur 2.0.1 Du kannst auch die "symbols" suchen Category Boost_control ist, was Du brauchst
Februar 3, 201510 j Hab auch nur 2.0.1 Du kannst auch die "symbols" suchen Category Boost_control ist, was Du brauchst Schneller! Einfach oben eingeben, nicht mal "find" drücken Mit jedem getippten Buchstaben verringern sich die in Frage kommenden Symbole. Herrlich, wie bei NCad:smile:
Februar 3, 201510 j Und ich sag' noch voller Übermut: Nun aber habe ich mir gestern Abend 'nen Wolf gesucht, wie ich in der Suite an Frek_250! und Frek_230! ran komme! Absolutes Blackout! Hüüüülllllffffffe! Das funktioniert auch ohne Anpassung der Frequenzen bei mir prima. Was da genau besser werden soll ist ja eh ein Rätsel...
Februar 3, 201510 j mit der Softwareanpassung "regelt es einfach besser ein" Das T5 regelt halt zwischen 2 Spulen
Februar 3, 201510 j mit der Softwareanpassung "regelt es einfach besser ein" Das T5 regelt halt zwischen 2 Spulen sag ich doch, es ist ein Rätsel was davon besser werden soll...
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