Juli 23, 20231 j Moin zusammen, wenn ihr noch nen Platz für einen Neuling habt, wäre ich auch mit dabei. Viele Grüße Tobi
Juli 23, 20231 j Klar. Wenn genug Platz ist, dann nehmen wir die hintere, ehemalige Drive in Einfahrt und stehen zusammen hinten rum ums Gebäude zusammen.
Juli 23, 20231 j Moin zusammen, wenn ihr noch nen Platz für einen Neuling habt, wäre ich auch mit dabei. Viele Grüße Tobi Platz ist reichlich vorhanden.
Juli 25, 20231 j So, Sommerpause gibt's nicht. Nächste Woche Dienstag 25.7. ist wieder Stammtisch. Wer ist am Start? 19uhr Miss Pepper Barsbüttel?! Bin dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 25, 20231 j Für die, die aus Richtung Lübeck kommen: Denkt daran, dass heute Abend die A1 zwischen Bad Oldesloe und Kreuz Lübeck in beide Richtungen voll gesperrt wird, mit den zu erwartenden folgen auf den Ausweichstrecken/Anschlussstellen.
Juli 25, 20231 j Für die, die aus Richtung Lübeck kommen: Denkt daran, dass heute Abend die A1 zwischen Bad Oldesloe und Kreuz Lübeck in beide Richtungen voll gesperrt wird, mit den zu erwartenden folgen auf den Ausweichstrecken/Anschlussstellen. War gestern und heute auch ohne Sperrung schon Stau.
August 28, 20231 j So, Sommerpause gibt's nicht. Nächste Woche Dienstag 25.7. ist wieder Stammtisch. Wer ist am Start? 19uhr Miss Pepper Barsbüttel?! Was tun wir deSnn eigentlich mit dem 29.08.? Ausfallen lassen wegen Es ist mal wieder soweit Oder doch?
August 28, 20231 j Moin, wir wollten eigentlich dabei sein ... das erste Mal. Wird dann wohl nix, verstehe ich das richtig? Gruß Bill
August 28, 20231 j Moin, wir wollten eigentlich dabei sein ... das erste Mal. Wird dann wohl nix, verstehe ich das richtig?Ja gute Frage. Bis jetzt wären wir nur zu zweit. Oder wenn du Zeit hast eben Samstag kommen. Etwas weiter im Osten. Mal schauen ob sich heute Abend noch welche melden, sonst wohl eher Samstag als Ersatz und dann wieder am 26.09.
August 28, 20231 j Okay, warten wir mal ab. Wo und wann ist es denn am Samstag? Sind Abends eingeladen.
August 28, 20231 j Moin zusammen, Samstag darf ich „leider“ arbeiten. Somit wäre ich gerne für morgen:) viele Grüße Tobi
August 28, 20231 j [mention=7349]JogiHH[/mention] Schön, dass du wieder unterwegs sein kannst Ich bin am Samstag in Bützow dabei, morgen zum Stammtisch schaffe ich nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.