Mai 26, 20223 j Hallo zusammen, ich bin noch zum Segelfliegen im Fläming in Reinsdorf. Habt viel Spaß :-) Bearbeitet Mai 26, 20223 j von AlterSchwede740
Mai 29, 20223 j Mal ne doofe Frage, wer fährt denn nun alles am 09.06. über Kiel mit der Fähre zum Festival? Da ja Lafrentz keine Veranstaltung hat weil sie selbst nicht hinfahren, könnte man doch trotzdem gemeinsam am Anleger aufschlagen
Mai 29, 20223 j Mitglied Na, wenn das gestern keine Nachwuchsförderung in Sachen Saab war... Danke, war wieder einmal ein schöner Tag! Bearbeitet Mai 29, 20223 j von patapaya
Mai 29, 20223 j Lieben Dank für deine schöne Ausfahrt! Schöne Gegend und super lecker Kuchen und Kaffee!
Mai 30, 20223 j Nächste Woche 31.5. ist wieder Stammtisch. 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist dabei? Grad eingetragen, bin mit dabei. Gruß Hartmut
Mai 30, 20223 j Nächste Woche 31.5. ist wieder Stammtisch. 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist dabei? Liebe Stammtischfreunde, würde gern morgen dazukommen, freue mich, dann bis morgen.
Mai 31, 20223 j Drückt mir die Daumen, ich muss zum Test! Sch...sse!! Negativ ! Bin also auch da! Bearbeitet Mai 31, 20223 j von Wilder
Mai 31, 20223 j Nächste Woche 31.5. ist wieder Stammtisch. 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist dabei? Bin dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juni 23, 20223 j Ja haben wir denn schon Sommerpause? Am Dienstag wäre doch wieder Mrs. Pepper angesagt ??
Juni 23, 20223 j Uff. Oder Mal wieder wo anders? Ist das zu teuer? https://www.stellauer-steakhaus.de/speisekarte Sonstige Vorschläge?
Juni 23, 20223 j Uff. Oder Mal wieder wo anders? Ist das zu teuer? https://www.stellauer-steakhaus.de/speisekarte Sonstige Vorschläge? Gibt nur zwei vegetarische Gerichte die sich aber gut anhören. Preislich finden wirs in Ordnung. Ich müsste dann unseren 9000 noch mal ausfahren bevor 130 kommt. Bei knapp 6300 rpm lief er schon mal 258. Im Osten geht das noch.
Juni 23, 20223 j Klingt gut und ist preislich ok für mich.... und daß, obwohl ich gerne Wiederholungstäter bin....
Juni 23, 20223 j Hallo, wir sind im Urlaub und können leider nicht kommen. Dafür sind wir im wilden Osten und cruisen bei Superwetter durch die schöne Landschaft. P.S.: 130 bald als Max. im Bundesland Hamburg?!
Juni 24, 20223 j Nur mal ne doofe Frage nebenbei, kann man einfach dazukommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden? Wie läuft des hier Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Juni 24, 20223 j Moin, ich bin auch dabei ! Wieder 19.00 ? schönes Vid dazu : Und ääääh ........130 km/h in HH wäre schon schneller als sonst möglich ! Nur mal ne doofe Frage nebenbei, kann man einfach dazukommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden? Hab mich beim letzten mal hier gemeldet, bin einfach hingefahren und super nett aufgenommen worden. Danke dafür!
Juni 24, 20223 j Moinsen! Kommenden Dienstag geht bei mir nicht. Nächstes Mal dann gern wieder ;) Wünsche euch einen saabigen Abend!
Juni 24, 20223 j Nur mal ne doofe Frage nebenbei, kann man einfach dazukommen oder muss man sich vorher irgendwo anmelden? Wie läuft des hier An sich einfach dazu kommen. Bei Miss Pepper ist das kaum ein Problem, aber gerade bei kleineren Restaurants sollten wir wissen für wie viele der Tisch reserviert wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.