Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Am Dienstag bin ich auch dabei
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir kommen zu zweit + ein Gast, makes three.

Tech2 bringen wir mit.

Ich denke, ich bin auch dabei.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Ich hab gehört aus Richtung Stellau kommen zwei. :rolleyes:
Bin auch dabei. Treffpunkt ist Miss PeppeR oder Stellauer Steakhaus?
Wir fänden Mrs Pepper mal wieder schön, Parksituation ist auch viel besser.

Also dann Di 19:00 Uhr Miss Pepper?

Ich zähle so 12 Personen, da Erik im Urlaub ist reserviere ich den Tisch für "Saab"

Beim Sommergrillen bin ich mit dabei! Morgen erscheine ich etwas später ;-)

Ich vermutlich auch, unter Vorbehalt da ich noch Dienst wegtauschen muss. Wir haben dann auch ein neues Gesicht, der sich bei unserem Stammtisch dazugesellen möchte. Heißt auch Eric und hat auch einen TurboX :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich komme auch mal wieder vorbei heute:top:

Also, ich habe heute vormittag bei Mrs. Pepper auf 14 erhöht. Wie es aussieht reicht das knapp nicht, aber ein Plätzchen findet sich immer noch.

Bis nachher.

Moin,

den Stammtischler*innen lege ich auch mal kurz dieses Thema ans Herz:

https://www.saab-cars.de/threads/vorschlag-aus-plz-2.80716/

Wer also Erfahrungen mit Saab Werkstätten in und rund um HH außer den üblichen 3 (Gaworski, Gasparatos, Koecke) hat, gerne mal dort ins Thema schreiben.

Moin,

den Stammtischler*innen lege ich auch mal kurz dieses Thema ans Herz:

https://www.saab-cars.de/threads/vorschlag-aus-plz-2.80716/

Wer also Erfahrungen mit Saab Werkstätten in und rund um HH außer den üblichen 3 (Gaworski, Gasparatos, Koecke) hat, gerne mal dort ins Thema schreiben.

Mit dem Link lande ich im Forumsnirvana... Frank Kruse in Barsbüttel fällt mir noch ein für Karosseriearbeiten. Vielleicht hat jemand Kontaktdaten?

Komisch ... wenn ich den link klicke, funktioniert er ... warst Du ggf. nicht eingeloggt? Denn der link verweist auf ein Thema, das man nur im eingeloggten Zustand sieht ...

zu Frank Kruse:

er ist ja keine Werkstatt, sondern Karosseriebauer, der mit Werkstätten kooperiert. Als solcher paßt er nicht in die Werkstattliste (ist hier aber an anderer Stelle bereits mehrfach als Empfehlung genannt).

Ich bin eingeloggt, bei mir erscheint auch eine Fehlermeldung.

Über ebay Kleinanzeigen findet sich hinundwieder eine Anzeige zu einer Werkstatt für Volvo und Saab in Wilhelmsburg. Kenne aber keine Erfahrungswerte.

Komischt mit dem link ... will hier jetzt das Stammtisch-Thema auch nicht fleddern ... vielleicht klappt es mit diesem internen

Vorschlag aus PLZ 2

[mention=1966]hansetroll[/mention] Dein link funktioniert bei mir auch nicht ...

Ja merkwürdig mit den Links. Die Werkstatt die ich meine, heißt Beall Meisterwerkstatt.

Moin

Beall habe ich auch schon im Blick gehabt. Ich wollte da gelegentlich mal hinfahren und mich umschauen.

Viele Grüße

C

Ja Chris mach Mal bitte und berichte !

Wenn es um Karosseriearbeiten geht, kann ich diesen Laden empfehlen:

http://autohaake.de/kfz-reparaturen-haake-hamburg

Dort arbeiteten ausschließlich Karosseriebau Meister, die seit Jahren wertvollste Automobile erhalten, ohne das Portemonnaie stehlen.

Und für unsere Saabs und Volvos:

JuTu Herr Junghans in Halstenbek!

Immer fair im Preis und mit reichlich Erfahrung gesegnet.

Schaffe es leider nicht zum Sommergrillen (Schuljubiläumsfeier bis abends). Euch eine schöne Zeit in Bützow.
Schaffe es leider nicht zum Sommergrillen (Schuljubiläumsfeier bis abends). Euch eine schöne Zeit in Bützow.

Schade, ich wollte dir das ESID2 mitbringen zum probieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade, ich wollte dir das ESID2 mitbringen zum probieren

Vielen Dank für Deine Initiative, trotzdem!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.