Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen,

bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, für den 900 II, ein rechtes Scheinwerferglas (oder da Spiegel schon etwas stumpf einen kompletten Scheinwerfer) herumliegen, von dem er sich trennen mag ?

LG Wolle

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen,

bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, für den 900 II, ein rechtes Scheinwerferglas (oder da Spiegel schon etwas stumpf einen kompletten Scheinwerfer) herumliegen, von dem er sich trennen mag ?

LG Wolle

Hej,

ich meine ich habe da was liegen - schreib mir mal per Unterhaltung.

... bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, ...
Genau dorthin, an das 'schwarze Brett' (aka 'Marktplatz'), gehören solche Anfragen aber bitte.

Hier hat das nun wirklich nichts verloren. Aber ist ja Euer eigener, Hamburger, Fred, der damit zugemüllt wird.

Und ja, wegen 'mal eben zum nächsten Stammtisch mitbringen', ohne dass verschickt werden muss, verstehe ich natürlich auch den Ansatz, erst einmal hier nachzufragen.

Also nächstens bitte wirklich wieder 'sauber einsortieren'.

Danke!

• 3 Wochen später...

Hallo Leute,

30. April ist Stammtisch oder tanzt ihr alle in den Mai?

Da ich nicht tanze, würde ich mich wieder zu euch gesellen :ciao:
Ich bin auf einem Geburtstag, also leider diesmal raus.
Mein Daumen bezog sich auf Jogi, nicht auf Deine Abwesenheit, Erik ;-)
ich sollte da wohl besser am Wagen schrauben. Na mal sehen.
Von wo kommst du?
Sofern ich den Weißen bis dahin fertig bekomme , erscheine ich auch mal wieder.
Wenn es wieder Peppers Barsbüttel ist, werde ich wohl auch vorbei schauen :rolleyes:
Ich als Tänzer kann diesmal leider nicht kommen, ich hoffe aber, dass jemand in Gedenken an mich Spare Ribs isst :biggrin:

Was ist schon Tanz in den Mai gegen

SAABSTAMMTISCH ich komme auch !

Ich bin doch nicht dabei :redface:
[mention=1921]Tristan[/mention] ich sehe Dich in Gedanken einen Riesenberg Rips mampfen und genieße den Anblick Deines eingesauten Arbeitsumfeldes :biggrin::hello:
Wir sind noch "on Tour" :sheep: Bis zum nächsten mal :hello: IMG_20190426_103527872.thumb.jpg.674149dbebbf4ece28af225c601b4360.jpg

Moin,

Ich komme auch, allerdings wohl etwas später, dafür mit mehr Hunger:biggrin:

Grüße

Thomas

Ich hab jetzt mal für 10 Leute um 19 Uhr im Miss Pepper Barsbüttel reserviert.

Auf den Namen Karck.

Moin !

Bin krank, kann nun doch nicht kommen ...:mad:

Ich werd wohl den silbernen nehmen :frown:, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Viel Spaß! ich schaffe es leider mal wieder nicht :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.