April 5, 20196 j Moin zusammen, bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, für den 900 II, ein rechtes Scheinwerferglas (oder da Spiegel schon etwas stumpf einen kompletten Scheinwerfer) herumliegen, von dem er sich trennen mag ? LG Wolle
April 5, 20196 j Moin zusammen, bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, für den 900 II, ein rechtes Scheinwerferglas (oder da Spiegel schon etwas stumpf einen kompletten Scheinwerfer) herumliegen, von dem er sich trennen mag ? LG Wolle Hej, ich meine ich habe da was liegen - schreib mir mal per Unterhaltung.
April 5, 20196 j ... bevor ich es ans große schwarze Brett schreibe: Hat jemand von euch, ...Genau dorthin, an das 'schwarze Brett' (aka 'Marktplatz'), gehören solche Anfragen aber bitte. Hier hat das nun wirklich nichts verloren. Aber ist ja Euer eigener, Hamburger, Fred, der damit zugemüllt wird. Und ja, wegen 'mal eben zum nächsten Stammtisch mitbringen', ohne dass verschickt werden muss, verstehe ich natürlich auch den Ansatz, erst einmal hier nachzufragen. Also nächstens bitte wirklich wieder 'sauber einsortieren'. Danke!
April 26, 20196 j Ich als Tänzer kann diesmal leider nicht kommen, ich hoffe aber, dass jemand in Gedenken an mich Spare Ribs isst
April 27, 20196 j [mention=1921]Tristan[/mention] ich sehe Dich in Gedanken einen Riesenberg Rips mampfen und genieße den Anblick Deines eingesauten Arbeitsumfeldes
April 29, 20196 j Moin, Ich komme auch, allerdings wohl etwas später, dafür mit mehr Hunger:biggrin: Grüße Thomas
April 29, 20196 j Ich hab jetzt mal für 10 Leute um 19 Uhr im Miss Pepper Barsbüttel reserviert. Auf den Namen Karck.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.