Januar 1, 20196 j War auch mein erster Gedanke. Allerdings, wenn man meint, das Angebot sei eigentlich zu gut um wahr zu sein, stimmt dies zumeist auch. (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.)
Januar 1, 20196 j Falls das Zulassungsjahr korrekt angegeben ist, wure er später gelb lackiert. Aber wenn es gut gemacht ist, bleibt es immer noch ein schöner 900.
Januar 1, 20196 j Falls das Zulassungsjahr korrekt angegeben ist, wure er später gelb lackiert. Aber wenn es gut gemacht ist, bleibt es immer noch ein schöner 900. ... stimmt, das war mir auch aufgefallen bzw. hatte mich irritiert.
Januar 1, 20196 j Falls das Zulassungsjahr korrekt angegeben ist, wure er später gelb lackiert. Aber wenn es gut gemacht ist, bleibt es immer noch ein schöner 900. Da steht zumindest, das er lackiert wurde...ob es vorher eine andere Farbe war, steht da nicht. Das Getriebe angeblich auch erneuert oder überholt
Januar 1, 20196 j Das Gelb gab es nicht vor MJ 91 insofern war es wohl vorher eine andere Farbe. Warum das jemand macht erschließt sich mir jetzt nicht so recht. Aber wie Klaus schon sagte, ist es trotzdem ein schönes evtl. auch ein gutes Auto. Gab es wirklich schwarze Sitze im 900er wie beim 9000er? Oder ist es das oft als schwarz bezeichnete buffalo?
Januar 2, 20196 j Ich habe mich erkundigt und der Wagen war mal rot. Also kein MC, aber wie Klaus schon schrieb kann trotzdem gut sein. Gesehen habe ich ihn nicht, nur wegen der Lackierung nachgefragt kann also auch nichts weiter zum Auto sagen
Januar 2, 20196 j Ich habe mich erkundigt und der Wagen war mal rot. Also kein MC, aber wie Klaus schon schrieb kann trotzdem gut sein. Gesehen habe ich ihn nicht, nur wegen der Lackierung nachgefragt kann also auch nichts weiter zum Auto sagen Klaus schrieb "schön" . Gut? Das ist ja genau die Frage, wie Du erkannt hast. Die vergleichsweise geringe km-Leistung lässt da schon mal hoffen. Aus der mageren Beschreibung entnehme ich, dass der nicht nur neu lackiert wurde, sondern die Karosse wohl vorher auch mehr oder weniger (?) umfangreich hergerichtet, wahrscheinlich geschweißt wurde.
Januar 2, 20196 j Es soll ja sogar in eine andere Farbe umlackierte MCs geben , habe ich mal gehört...
Januar 2, 20196 j Es soll ja sogar in eine andere Farbe umlackierte MCs geben , habe ich mal gehört... Ein absolutes Unikat . War mal wohl in die Hände eines Gelb-Hassers geraten:tongue:.
Januar 2, 20196 j Es soll ja sogar in eine andere Farbe umlackierte MCs geben , habe ich mal gehört... Kann ich bezeugen. So um 2000 habe ich einen in Schwarz in Belgien gesehen. Stand damals zum Verkauf. Schwarz war damals mehr gefragt als Gelb. Aber es sah grauenvoll aus. Die helle Spalten ...
Mai 7, 20196 j Als Automat zu dem Preis wohl kein best buy https://www.ebay.com/itm/1991-Saab-900-SE-SPG/333176079797?hash=item4d92d785b5:g:WOcAAOSwRaFcx1oW
Mai 7, 20196 j Falls sonst Alles passt und er in Europa stünde. So aber uninteressant, da in USA-Land.
Juni 18, 20196 j Hier ist ein, wie ich finde, ein sehr sauberes und gepflegtes Exemplar, den Bildern zu beurteilen, zu einem Preis, bei dem man nicht meckern kann. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-t16-monte-carlo1991/1144519181-216-3030 Der Kofferraumumbau gefällt mir. 110.000 km (67.000 mls), Schalter für 20.000€
Juli 4, 20196 j Hier ist ein, wie ich finde, ein sehr sauberes und gepflegtes Exemplar, den Bildern zu beurteilen, zu einem Preis, bei dem man nicht meckern kann. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-t16-monte-carlo1991/1144519181-216-3030 Der Kofferraumumbau gefällt mir. 110.000 km (67.000 mls), Schalter für 20.000€ Worin besteht dieser Umbau? Ansonsten ein sehr schönes Auto...
Juli 4, 20196 j Worin besteht dieser Umbau? Ansonsten ein sehr schönes Auto... Das Reserverad ist sonst links stehend eingebaut und hier liegend unter dem Kofferraumboden, wie im Coupé, untergebracht. Bearbeitet Juli 4, 20196 j von AeroCV
Juli 4, 20196 j Ah ok. Schöne Lösung, warum war das nicht ab Werk so? Das hat sich mir bisher nicht erschlossen, es ist -wie beim Sedan- definitiv genügend Platz.
Juli 4, 20196 j Das hat sich mir bisher nicht erschlossen, es ist -wie beim Sedan- definitiv genügend Platz. OT:Wenn man das so löst, braucht es dann nicht ein Bodenbrett und eine Verkleidung vom Sedan? Das Loch muss man ja füllen... ;)
Juli 4, 20196 j OT:Wenn man das so löst, braucht es dann nicht ein Bodenbrett und eine Verkleidung vom Sedan? Das Loch muss man ja füllen... ;) Jup, braucht man. Ist aber halbwegs plug&play.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.