Veröffentlicht September 15, 200915 j ........aber optisch gefällt mir die: http://i.ebayimg.com/06/!B,enE7wBmk~$(KGrHqIH-DYEqtnGT!pgBKrpOPh0Eg~~_3.JPG http://i.ebayimg.com/15/!B,enJG!!mk~$(KGrHqMH-CcEquMQJf,OBKrpOY4Wiw~~_3.JPG zur Auktion
September 15, 200915 j Gefällt mir auch. Diese Sonett-Geschichte sollte m.E. (von K´egg) irgendwann mal aufgegriffen werden. Z.B. auf Basis des Aero X. Als Sonett IV sozusagen. Oder schwedisch "Sonett FYRA". Würde zugleich an den Sonett III anknüpfen und auf den 4-Rad-Antrieb hinweisen und sich irgendwie gut sowohl vom langweiligen "X" als auch vom griffigen "quattro" abgrenzen...
September 16, 200915 j Da muzss ich Kevin zustimmen - es gab schon deutlich grausamere Entgleisungen! - die Kotflügelverbreiterungen stehen der Nette recht gut, zumal sie im Original doch recht schmal mit mickrigen Rädern daherkommt; - Die Heckscheibenabdeckung und die Dinger an der Seite..... naja... muss nicht sein! Ich habe so eine Heckscheibenjalousie noch original verpackt für 'nen 900er liegen..... - die Idee, die Hutze auf der Haube von Vorne zu öffnen, um Kühlung in den engen Motorraum zu bringen, hatte ich auch schon - sowohl praktisch, als auch optisch eine nette Idee! Schön, das sonst alles weitgehend Sonett-like geblieben ist!
September 16, 200915 j Gefällt mir auch ganz gut - sieht stimmig aus! Besonders die Felgen passen toll!
September 16, 200915 j Schreckliche Proll-Karre. Fehlt ja bloss noch der Fuchsschwanz. Ciao! und die übermässige Motorisierung! unter 7.4 Liter geht nichts!:biggrin:
September 16, 200915 j Englisch-Deutsch Einfach genial finde ich die google-Übersetzung ins Deutsche: Seat covers start to crack at seals, so they need to be repaired Sitzbezüge Start auf Robben zu knacken, so dass sie repariert werden müssen:biggrin::biggrin:
September 16, 200915 j Seat covers start to crack at seals, so they need to be repaired Schade. Die Sitze finde ich nämlich wirklich nicht schlecht. Auch vom Design her schön 70er-mäßig. Auch der Klapp-Mechanismus um die Front anzuheben zeugt durchaus von brauchbaren Gedanken des Erbauers. Ciao!
September 16, 200915 j Die Sitze finde ich nämlich wirklich nicht schlecht. Auch vom Design her schön 70er-mäßig.Na, so wirklich weit weg vom Original sind sie ja auch nicht.
September 16, 200915 j Na, so wirklich weit weg vom Original sind sie ja auch nicht. Genau deshalb. Ciao!
September 16, 200915 j Hallo, Was halt einfach mal garnicht geht, ist dass das Teil schon im Stand 300km/h schnell aussieht. Da aber ein Popel-Zuppel-Motor vom feinsten drin ist. (Ich werde sicher gleich eines bessren belehrt werden :-) ) Wenn der da noch einen Big-Block reingefummelt hätte, dann hätte man noch drüber reden können. So ist das aber für mich in einer Liga mit einem tiefergelegten Opel Corsa 1.0i ;-) Grüße!
September 17, 200915 j Ja, gibt es. DAS sieht dann aber doch noch anders aus. (Link muß hier auch irgendwo herum geistern)
September 17, 200915 j http://www.martin-roth.com Das ist aber ne ganz andere Liga. Daumenhoch. Ciao!
September 18, 200915 j Gibt wirklich schlimmere Ausrutscher. Allerdings, wenn ich da an den Roth Umbau denke, sieht ja aus wie ein Simca , da gefällt mir die Variante schon noch besser hier. Wobei ich da schon lieber einen orginalen Sonett mag. Es ist wie bei allen anderen Fahrzeugen auch, wer einen Neuen will soll sich einen Neuen kaufen und nicht nen Alten vergewaltigen . Was haben doch die Leute über die Schüssler SAAB gescholten. Zugegeben, mir hats auch nicht so gefallen. Ist halt alles Geschmackssache. michel
September 18, 200915 j Allerdings, wenn ich da an den Roth Umbau denke...... An genau diesen Umbau dachte ich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.