Zum Inhalt springen

Sonett: Schlagt mich nicht..........

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

........aber optisch gefällt mir die:

http://i.ebayimg.com/06/!B,enE7wBmk~$(KGrHqIH-DYEqtnGT!pgBKrpOPh0Eg~~_3.JPG

http://i.ebayimg.com/15/!B,enJG!!mk~$(KGrHqMH-CcEquMQJf,OBKrpOY4Wiw~~_3.JPG

zur Auktion

find ich cool :cool:
heisses Gerät:smile::redface:
NaJa, zumindest ist die org. Haube noch mit dabei.
Gefällt mir auch. Diese Sonett-Geschichte sollte m.E. (von K´egg) irgendwann mal aufgegriffen werden. Z.B. auf Basis des Aero X. Als Sonett IV sozusagen. Oder schwedisch "Sonett FYRA". Würde zugleich an den Sonett III anknüpfen und auf den 4-Rad-Antrieb hinweisen und sich irgendwie gut sowohl vom langweiligen "X" als auch vom griffigen "quattro" abgrenzen...
it´s a "Sonett-Corvette"
  • Autor
it´s a "Sonett-Corvette"

sozusagen eine "Sornette"

sozusagen eine "Sornette"

oder eine "Cornette", oder war das ein Eis...:smile:

Da muzss ich Kevin zustimmen - es gab schon deutlich grausamere Entgleisungen!

- die Kotflügelverbreiterungen stehen der Nette recht gut, zumal sie im Original doch recht schmal mit mickrigen Rädern daherkommt;

- Die Heckscheibenabdeckung und die Dinger an der Seite..... naja... muss nicht sein! Ich habe so eine Heckscheibenjalousie noch original verpackt für 'nen 900er liegen.....

- die Idee, die Hutze auf der Haube von Vorne zu öffnen, um Kühlung in den engen Motorraum zu bringen, hatte ich auch schon - sowohl praktisch, als auch optisch eine nette Idee!

Schön, das sonst alles weitgehend Sonett-like geblieben ist!

Gefällt mir auch ganz gut - sieht stimmig aus!

Besonders die Felgen passen toll!

Schreckliche Proll-Karre. Fehlt ja bloss noch der Fuchsschwanz.:tongue:

Ciao!

Schreckliche Proll-Karre. Fehlt ja bloss noch der Fuchsschwanz.:tongue:

Ciao!

und die übermässige Motorisierung! unter 7.4 Liter geht nichts!:cool::biggrin::biggrin::biggrin:

Englisch-Deutsch

Einfach genial finde ich die google-Übersetzung ins Deutsche:

Seat covers start to crack at seals, so they need to be repaired

Sitzbezüge Start auf Robben zu knacken, so dass sie repariert werden müssen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Seat covers start to crack at seals, so they need to be repaired

Schade. Die Sitze finde ich nämlich wirklich nicht schlecht. Auch vom

Design her schön 70er-mäßig.

Auch der Klapp-Mechanismus um die Front anzuheben zeugt durchaus

von brauchbaren Gedanken des Erbauers.

Ciao!

Die Sitze finde ich nämlich wirklich nicht schlecht. Auch vom Design her schön 70er-mäßig.
Na, so wirklich weit weg vom Original sind sie ja auch nicht.
Na, so wirklich weit weg vom Original sind sie ja auch nicht.

Genau deshalb.:biggrin:

Ciao!

Hallo,

Was halt einfach mal garnicht geht, ist dass das Teil schon im Stand 300km/h schnell aussieht.

Da aber ein Popel-Zuppel-Motor vom feinsten drin ist. (Ich werde sicher gleich eines bessren belehrt werden :-) )

Wenn der da noch einen Big-Block reingefummelt hätte, dann hätte man noch drüber reden können.

So ist das aber für mich in einer Liga mit einem tiefergelegten Opel Corsa 1.0i ;-)

Grüße!

Nunja, einen b202 wird man da schon reinbekommen. :cool:

Ja, gibt es. DAS sieht dann aber doch noch anders aus.

(Link muß hier auch irgendwo herum geistern)

Gibt wirklich schlimmere Ausrutscher.

Allerdings, wenn ich da an den Roth Umbau denke, sieht ja aus wie ein Simca :eek: , da gefällt mir die Variante schon noch besser hier.

Wobei ich da schon lieber einen orginalen Sonett mag. Es ist wie bei allen anderen Fahrzeugen auch, wer einen Neuen will soll sich einen Neuen kaufen und nicht nen Alten vergewaltigen :rolleyes::eek:.

Was haben doch die Leute über die Schüssler SAAB gescholten. Zugegeben, mir hats auch nicht so gefallen.

Ist halt alles Geschmackssache.

michel

Allerdings, wenn ich da an den Roth Umbau denke......

An genau diesen Umbau dachte ich.

Erinnert etwas an den alten Alfa GTV...
Nee,.....von Sonett und hinten Marcos Mantra.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.