Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was zur Hölle machen die Deutschen nur mit Klopapier???

Das Internet und WA werden ausfallen, wegen Überlastung.

Dann kann man auf dem Toipapier Briefe schreiben und versenden. Der Empfänger freut sich über die Nachricht und das Papier.

Ganz einfach.

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 645k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

muss zugeben - ich habe auch gehamstert.... 3 Kisten Flens mussten als Rücklage in den Keller wandern..... aber da ich eh fast der einzige bin, der dies hier kauft (der Getränkehandel bestellt immer ein paar Kästen für mich:biggrin:), nehme ich keinem was weg....
muss zugeben - ich habe auch gehamstert.... 3 Kisten Flens mussten als Rücklage in den Keller wandern..... aber da ich eh fast der einzige bin, der dies hier kauft (der Getränkehandel bestellt immer ein paar Kästen für mich:biggrin:), nehme ich keinem was weg....

Hab auch immer Kölsch im Vorrat, und auch noch reichlich dunkles Bier aus dem Allgäu ……:smile:……

Das Internet und WA werden ausfallen, wegen Überlastung.

Dann kann man auf dem Toipapier Briefe schreiben und versenden. Der Empfänger freut sich über die Nachricht und das Papier.

Ganz einfach.

Ahhhh:tongue:

Das klingt zumindest logisch:biggrin:

Ich war gestern in der Zoohandlung. Hamster sind ausverkauft! :biggrin:
Ist die Frage ernst gemeint? :biggrin:

Wenn ich Angst habe, dass ich nicht mehr einkaufen kann, dann ist definitiv Klopapier die letzte meiner Sorgen.

Ist die Frage ernst gemeint? :biggrin:

Irgendwelche tiefsitzende Ängste kompensieren……:rolleyes:……

alter Klein Erna Witz:

Klein Erna heiratet!

Tante schenkt ihr eine klassische Ausstattung fürs Bad, darunter eine edle Klobürste.

3 Monate später kommt Tante zu Besuch!

Natürlich geht sie alsbald ins Bad.

Als die rauskommt fragt sie, mäßig empört:

„Klein Erna, wo ist denn die Klobürste?“

„Ach Tante, wir haben sie wirklich 4 Wochen benutzt. Aber Papier bleibt Papier!“

:hello::vroam:

Wenn ich Angst habe, dass ich nicht mehr einkaufen kann, dann ist definitiv Klopapier die letzte meiner Sorgen.

und wenn dann noch die tageszeitung ausfällt :tongue:

und wenn dann noch die tageszeitung ausfällt :tongue:

Solange es noch Wasser gibt... und ohne Wasser hilft auch kein Klopapier....und sonst gehe ich in den Garten :tongue:

Mist

Bier vergessen :eek:

Welcher Hamster trägt mir die Kisten in den Keller?

:biggrin:

Mist

Bier vergessen :eek:

Welcher Hamster trägt mir die Kisten in den Keller?

:biggrin:

muss man das Bier dann schon mitbringen, wenn ein Besuch geplant ist - finde ich jetzt nicht so toll - wollte doch erst die Vorräte der anderen aufbrauchen, bevor ich an meine muss:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe auch gehamstert:

Falls ich aus irgendwelchen Gründen zuhause bleiben muss, kann ich wenigstens tapezieren.

Waren die letzten drei Packungen:biggrin:IMG-20200313-WA0017.thumb.jpeg.e013161f3f985f1cc87ebf48cbf76d44.jpeg

Ich habe auch gehamstert:

Falls ich aus irgendwelchen Gründen zuhause bleiben muss, kann ich wenigstens tapezieren.

Waren die letzten drei Packungen:biggrin:[ATTACH=full]174742[/ATTACH]

oder mit dem Kleister die Suppe strecken :D

Nicht nur die Deutschen. Vermutlich in der analen Phase steckengeblieben. :biggrin:

dtPPgSW.jpg

Heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe. Hatte heute morgen 1kg Kartoffeln gehamstert.

Der Nachbar ist in die Pfalz rüber gefahren, um Kartoffeln zu kaufen. Bestimmt kommt er mit einem Doppelzentner zurück :-)

Vielleicht ist das für die Bastel-Beschäftigung für Zu-Hause-Tage?

mummy-Bent-objects.thumb.jpg.561216b948fdd4b7718130c659d8a74c.jpg

The Mummy's Curse? He's a 1 Ply.

Vielleicht ist das für die Bastel-Beschäftigung für Zu-Hause-Tage?

[ATTACH]174749[/ATTACH]

The Mummy's Curse? He's a 1 Ply.

:tongue::biggrin::top:

Hat hier jemand diese Sprachnachricht mit dem geplanten shutdown ab Montag abend für Deutschland bekommen?

Ich versuche gerade herauszufinden, wer der Urheber ist? Kommt mir nach einem Fake vor:mad:

So, war auf Tour, irgendwie sind die Menschen doch gechillt.

Alle arbeiten im Garten bei dem tollen Wetter. Meine Vermieter haben einen Geburtstag abgesagt bekommen. Ihr Sohn ist Arzt und die haben im Krankenhaus schon zwei Fälle beim Personal :eek:

Die anderen Nachbarn haben sogar eine Hochzeitsfeier abgesagt, weil Italiener eingeladen waren, die natürlich nicht kommen können.

Irgendwie haben alle gelächelt, sogar bei Aldi war es richtig ruhig. Dort habe ich Pilze für mein Gulasch bekommen.

Es ging mir schon mal schlechter.

Mal gucken wie viele Leute, demnächst auch mit einer Flasche Spüliwasser unterwegs sind....

Nö,wird ein weiterer Fake sein.
Nö,wird ein weiterer Fake sein.

Ich bleibe da mal dran...

Derweil Italien, OMG :bawling: Das ist richtig übel.

Heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe. Hatte heute morgen 1kg Kartoffeln gehamstert.

Hier gab es einen leckeren Kaiserschmarren ……:smile:……:eating:……die Gattin des Hauses hat sich wieder selbst übertroffen ……

Schaut mal = Feine Sache

Zitat Hessenschau.de von heute:

"Im Lahn-Dill-Kreis ist man sogar schon einen Schritt weiter: Dort gibt es bereits eine Art digitales Klassenzimmer. "Schülerinnen und Schüler einer Klasse können sich untereinander und mit der Lehrkraft über einen Messenger-Dienst austauschen und einen gemeinsamen Unterricht haben. Hausaufgaben und Arbeitsaufträge können ausgeteilt werden", teilte der Kreis mit. Auf dieses System könnten 85 Prozent der Schulen des Kreises zugreifen. Es werde seit längerer Zeit als Ergänzung zum analogen Schulunterricht genutzt, um digital Unterrichtsmaterialien auszutauschen."

Wird genutzt.

Na, Antwort ganz einfach: Hamstern :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.