Juli 5Jul 5 Sagt mal… der Anlasser sitzt doch unter der Ansaugbrücke?! Die muss für den Austausch nicht runter?
Sonntag um 21:171 Tag Hallo, heute habe ich von oben nach dem Anlasser geschaut. Nur Leitungen habe ich gefunden und darunter den Anlasser. Das soll wirklich ganz einfach funktionieren mit dem Ausbau ?
Gestern um 08:211 Tag Hallo, heute habe ich von oben nach dem Anlasser geschaut. Meines Erachtens mußt Du da zwingend von unten ran. Also Grube oder Bühne.
Gestern um 08:251 Tag Hallo, heute habe ich von oben nach dem Anlasser geschaut. Nur Leitungen habe ich gefunden und darunter den Anlasser. Das soll wirklich ganz einfach funktionieren mit dem Ausbau ? [ATTACH width=415px" alt="_EH71064a.jpg]286810[/ATTACH] Nein, ganz einfach ist das nicht, vor allem, wenn man das noch nie gemacht hat. Alles sehr eng und man muss genau wissen, wie man sich da bewegt und wie man das ausbaut.
Gestern um 10:241 Tag Meines Erachtens mußt Du da zwingend von unten ran. Also Grube oder Bühne. Beim 9000 CS Turbo klappt das recht einfach von oben, ob das von unten überhaupt möglich ist habe ich noch nie versucht: Eine Schraube geht nach links, die andere nach rechts raus. Vorher natürlich die Batterie abkemmen und die Anschlüsse lösen.
Gestern um 10:491 Tag Vorher natürlich die Batterie abkemmen ... Bei Arbeiten am Anlasser mit seinem dicken ungesicherten Plus-Kabel absolut ein MUSS.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.