Veröffentlicht Januar 17, 201114 j Hat jemand in der letzten Zeit (erfolgreich) Ersatzteile über www.saab-ersatzteile.de bestellt oder mit ihnen komuniziert? Grüsse
Januar 17, 201114 j Sicher? ich habe seit Wochen auf eine Bestellung und zwei Mails keine Antwort bekommen...
Januar 17, 201114 j Vergangene Woche habe ich eine Mail bekommen, so zwei Tage nach meiner Bestellung...
Januar 17, 201114 j Vor drei Wochen noch beliefert worden, aber die Abwicklung ging nicht wirklich schnell...
Januar 17, 201114 j aber die Abwicklung ging nicht wirklich schnell... Das empfand ich nie als Problem. Dafür habe ich auf unkomplizierte Weise oft Teile bekommen, die sonst nur umständlich zu bekommen sind. (Lob!) Die Aufarbeitung gebrauchter Teile ist leider nicht immer dem Original entsprechend (glänzend lackierte Embleme), dann lieber Gebrauchtteile ohne Aufarbeitung! Ansonsten konkurrenzlos, also gebe ich meine Bestellung nochmal auf!
Januar 18, 201114 j Autor Dafür habe ich auf unkomplizierte Weise oft Teile bekommen, die sonst nur umständlich zu bekommen sind. (Lob!) QUOTE] Gerade deshalb brauche ich sie, da Skandix mit meiner Anfrage (diesmal) überfordert war. Danke für die Info. Werde heute Anfrage senden, mal sehn wie das läuft. Grüsse
Januar 18, 201114 j Manchmal hilft auch eine Teileanfrage per PN an die Typenkollegen. Und (ohne hier Eulen nach Athen zu tragen) natürlich Gesuche auf dem Marktplatz ...
Januar 18, 201114 j Ansonsten konkurrenzlos, also gebe ich meine Bestellung nochmal auf! Ironisch gemeinte Beiträge sollten irgendwie als solche gekennzeichnet werden ... finde ich.
Januar 18, 201114 j Das habe ich nicht ironisch sondern wirklich positiv gemeint! Ich wüsste nicht wo man sonst so gut sortiert in einem online-shop gebrauchte Ersatzteile bekommen kann.
Januar 18, 201114 j Ach so, wußte nicht das es dort auch zufriedene Kunden gibt, bzw. Forenleser, die da überhaupt noch bestellen.
Januar 18, 201114 j Also ich war dort auch schon sehr zufriedener Kunde. Hat alles prima geklappt.....habe ca 3...4 mal was dort bestellt. War auch immer ein freundlicher Kontakt wenn man dort anrief. .. Axel
Januar 22, 201114 j Gibts wohl noch, jedoch keine Kommunikation möglich - Telefon (kostenpflichtig) geht keiner ran und Emails werden nicht beantwortet.
Januar 23, 201114 j Hallo, meine Erfahrungen mit saab-ersatzteile.de sind katastrophal! Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel, dennoch sind drei Pfändungsversuche gescheitert. Der aktuelle Geschäftsführer weigert sich, die Forderung (inzwischen fast 700,- €, entstanden aus einer defekt gelieferten Türverkleidung für 50,- €) zu begleichen. Einen Tag vor der Domain-Pfändung wurde diese dann widerrechtlich vom alten auf den neuen Geschäftsführer übertragen, nachdem mein Anwalt so blöd war, es noch mal im Guten zu versuchen. Deswegen wird es in Kürze ein Strafverfahren wegen dieser Gläubigerbenachteiligung geben. Das Ganze zieht sich jetzt seit 2007, und ein Ende ist nicht in Sicht, da die Gegenseite zahlungsunwillig ist. Potentiellen Käufern bei saab-ersatzteile.de kann ich gerne Einblick in die Unterlagen geben. Gruß Falk
Januar 23, 201114 j Was ist das denn überhaupt für eine Rechtsform? Fehlt mir im Impressum irgendwie. Aus meiner juristischen Laiensicht wären die Gesellschafterverhältnisse der von mir vermuteten GbR zu klären, wie der exakte Ablauf der 'Führunsgwechsels' (oder ggf. auch Betreiberwechsels). Und dass der KK innerhalb eines Tages durch gewesen sein soll, halte ich fast für unwahrscheinlich. Meine eigenen KK-Erfahrungen sehen da jedenfalls anders aus. Nach drei Pfändungsversuchen gehe ich mal davon aus, das der 'Betroffene' bereits eine eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Wenn nicht, hat da wohl jemand gepennt. Denn die Frage der 'Zahlungswilligkeit' stellt sich bei vorhandenem Titel ja einfach nicht mehr.
Januar 24, 201114 j Autor Hab bei den ne online Bestellung gemacht (Mittwoch) ist aber noch nix reingekommen.......werde anderen Laden suchen müssen
Januar 28, 201114 j hallo, ich hab auch schon mal was bestellt, was dann auch geliefert wurde. manchmal liefen anfragen aber ohne eine antwort zu erhalten ins leere. nicht umsonst heisst es auf der seite zur ersatzteilanfrage: "Zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie, die Ersatzteil-Anfrage nur zu benutzen, wenn Sie einen Artikel im Shop nicht finden. Sollten Sie innerhalb von max. vier Tagen (einschl. Wochenende) keine Antwort von uns erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern können." alles in allem ist es ein wenig zaeh, was da abgeht. irgendwie nicht wirklich professionell, so als wuerden der oder die betreiber das alles nur widerwillig und nebenbei betreiben. ich habe aber zumindest fuer das was ich bezahlt habe immer auch etwas geliefert bekommen.
Januar 28, 201114 j hallo, ich hab auch schon mal was bestellt, was dann auch geliefert wurde. -> Ich auch einmal! manchmal liefen anfragen aber ohne eine antwort zu erhalten ins leere. nicht umsonst heisst es auf der seite zur ersatzteilanfrage: "Zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir Sie, die Ersatzteil-Anfrage nur zu benutzen, wenn Sie einen Artikel im Shop nicht finden. Sollten Sie innerhalb von max. vier Tagen (einschl. Wochenende) keine Antwort von uns erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern können." -> Klingt wirklich nach einem seriösen Online-Shop! [Achtung Ironie!] alles in allem ist es ein wenig zaeh, was da abgeht. irgendwie nicht wirklich professionell, so als wuerden der oder die betreiber das alles nur widerwillig und nebenbei betreiben. -> Dann lieber nicht da bestellen! ich habe aber zumindest fuer das was ich bezahlt habe immer auch etwas geliefert bekommen. -> Ich einmal nicht und das ist einmal zu viel!!!
Januar 31, 201114 j Hallo, meine Erfahrungen mit saab-ersatzteile.de sind katastrophal! Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel, dennoch sind drei Pfändungsversuche gescheitert. Der aktuelle Geschäftsführer weigert sich, die Forderung (inzwischen fast 700,- €, entstanden aus einer defekt gelieferten Türverkleidung für 50,- €) zu Falk Da kann mna nur hoffen, dass Du noch auf den Kosten sitzenbleibst. Wegen 50 Euro so ein Fass aufzumachen ist einfach lächerlich.
Januar 31, 201114 j Wegen 50 Euro so ein Fass aufzumachen ist einfach lächerlich. So eine Aussage ist einfach lächerlich. Ich kann nur jedem raten, berechtigte Ansprüche auch einzufordern, evtl. ändert sich dann ja auch so manches Geschäftsgebaren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.