Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was ist passiert?
  • Antworten 699
  • Ansichten 72,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Was ist passiert?

Manche Menschen telefonieren erst, bevor sie denken. Und vereinbaren Termine, bevor sie die Konsequenzen ermessen. Und wollen am liebsten eine hundertprozentige Einschätzung des Zustandes des Motors. Und stehen nicht zu Vereinbarungen, sondern interpretieren eigentlich klare Sachverhalte auf groteske Weise um. Ich gehe nicht weiter ins Detail. :rolleyes:

PS: aber am Rande stelle ich fest, dass es mit meiner Menschenkenntnis auch nicht zum Besten bestellt ist. Von wegen, "ich merke schnell, ob mir jemand sympathisch ist". Das ist wohl auch so, nur ist dass eben auch nur eine Momentaufnahme... Hmmpf....

Bearbeitet von jungerrömer

Deshalb verkaufe ich persönlich in der Schweiz über Ricardo und in Deutschland über eBay.

Unterste Schmerzgrenze als Mindestgebot und am besten gleich darauf hinweisen, dass letzte/beste Preis Anfragen nicht beantwortet werden.

In D alle Gewährleistungen ausschliessen / und in CH ab Platz.

Ich habe nicht mehr die Nerven für das ganze andere Galama...

Deshalb habe ich damals meinen X5 4.6 iS zu billig beim Händler bin Zahlung gegeben, weil mir das damals zu viel wurde...

Echt geil, wen Leute bei einem V8 mit 18 Liter Verbrauch in der Stadt um jeden Rappen handeln wollen...

Wen man nicht mal das Geld zum anschaffen hat, sollte man sowas wohl lieber nicht kaufen...

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! :top:

• Autor
Deshalb verkaufe ich persönlich in der Schweiz über Ricardo und in Deutschland über eBay.

Unterste Schmerzgrenze als Mindestgebot und am besten gleich darauf hinweisen, dass letzte/beste Preis Anfragen nicht beantwortet werden.

In D alle Gewährleistungen ausschliessen / und in CH ab Platz.

Ich habe nicht mehr die Nerven für das ganze andere Galama...

Deshalb habe ich damals meinen X5 4.6 iS zu billig beim Händler bin Zahlung gegeben, weil mir das damals zu viel wurde...

Echt geil, wen Leute bei einem V8 mit 18 Liter Verbrauch in der Stadt um jeden Rappen handeln wollen...

Wen man nicht mal das Geld zum anschaffen hat, sollte man sowas wohl lieber nicht kaufen...

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! :top:

Danke dir, ich habe jetzt auch endlich etwas mehr Zeit, mich intensiver darum zu kümmern.

Was heißt denn in der Schweiz: „ab Platz“? ist das sowas ähnliches wie „gekauft wie gesehen“?

LG Uli:smile:

Manche Menschen telefonieren erst, bevor sie denken. Und vereinbaren Termine, bevor sie die Konsequenzen ermessen. Und wollen am liebsten eine hundertprozentige Einschätzung des Zustandes des Motors. Und stehen nicht zu Vereinbarungen, sondern interpretieren eigentlich klare Sachverhalte auf groteske Weise um. Ich gehe nicht weiter ins Detail. :rolleyes:

Man könnte meinen, bei Fahrzeugen steigen die Ansprüche des Käufers reziprok proportional zum Kaufpreis.

Nichts hasse ich so sehr wie Autos verkaufen. Ist eh keine meiner Stärken. :biggrin:

Darum verkaufe ich auch Keines mehr:biggrin:.... welches auch:confused: (Schneeflöckchen, Black Beauty, Blue Lady.... neeee)
Gibt auch das andere extrem : jemand bietet im forum Auto an, ich melde Interesse an und bekomme zur Antwort das aufgrund der vielen Nachfragen der Preis sich fast verdoppelt hat. Nachdem ich ihm mitgeteilt habe das ich bei derartigen Preisspruengen draußen bin, wird er pampig.
Danke dir, ich habe jetzt auch endlich etwas mehr Zeit, mich intensiver darum zu kümmern.

Was heißt denn in der Schweiz: „ab Platz“? ist das sowas ähnliches wie „gekauft wie gesehen“?

LG Uli[emoji2]

Ja, oft heisst es auch für Export oder zum aufbereiten.
  • Autor
So, nun mit Fotos in der Anzeige. :-)
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Zum Kirchweih-Gansessen zum Deininger Weiher CA623F44-2FC9-46FD-BE57-14159803B652.jpeg.d9bbb309884eaa26347e30aa867c9754.jpeg

4F67B196-81B5-4AE7-8553-AF04F4A4DEE6.jpeg.d52a19499b1d8014e0b52bbe0bd278b2.jpeg

5A2BFDC3-3DD5-482F-9DEA-D92F05605BEB.jpeg.400ccce5e4986f3d225f13e1f21d9518.jpeg

05016BBB-3FE3-4E2C-9181-5A1B1FC44607.jpeg.5bcdc842274eb4b198bfa58af013c28d.jpeg

C60F88C4-B03A-4CFB-A342-63C68BC9CAF3.jpeg.9f59989ae945b1cad075c43a44ab610d.jpeg

10BBD32A-70F4-4992-95B4-002265D344EB.jpeg.1d4b6b660ec750364d51e41bd86b6e0a.jpeg

Bearbeitet von jungerrömer

Sehr schön.

Mit Augenzwinkern: Da fehlt was: bei derart eingeschlagenen Rädern fehlen die Damen mit Kleid und Hut

• Autor
Sehr schön.

Mit Augenzwinkern: Da fehlt was: bei derart eingeschlagenen Rädern fehlen die Damen mit Kleid und Hut

Hilf mir bitte :redface:

Hilf mir bitte :redface:
Hat er doch schon gesagt, es fehlen die Damen mit Kleid und Hut. [emoji6]
  • Autor
Hat er doch schon gesagt, es fehlen die Damen mit Kleid und Hut. [emoji6]

Die waren dabei, aber Privatsphäre ... ;)

Der Facel ist ein Traum, nur das Taxi passt farblich nicht so richtig in die Reihe.:cool:
  • Autor
Der Facel ist ein Traum, nur das Taxi passt farblich nicht so richtig in die Reihe.:cool:

Grundverschiedene Autos. Alle drei. Klar. aber die Menschen, die sie fahren, kennen sich schon seit Jahren und haben mehr Gemeinsamkeiten. ;)

Ps: Der HK ist nicht nur außen, sondern auch innen tipptopp. Ich muss innen mal Bilder machen. Der zwo 20 ist auch frisch renoviert. Die Farbe kommt auf den Fotos allerdings nicht richtig raus. Es ist nämlich eben nicht ein beige in Richtung Taxi beige sondern etwas gräulicher. Also nicht ganz original MB. Und das steht ihm eigentlich sehr gut. Innen Leder in sanftem Mokka.

Die dreisten drei, habe ich auch.

usines.thumb.jpg.6f5d382ba12f11b264da9743a6ec9f4b.jpg

• Autor
Die dreisten drei, habe ich auch.

:eek: Oh leck!!!! Eine schöner, als die andere! Traust du dich überhaupt, die zu fahren? :eek:

• 4 Wochen später...
  • Autor
So, keine Interessenten für 500 EURO für meinen 9.3. Das zeigt, dass diese Baureihe einfach kein Investment lohnt. Ich werde den Wagen nun verschrotten lassen, da ich nicht die Absicht habe, jemandem das Ding zu schenken. So weit reicht meine Liebe für die Marke nicht. Ich schreibe das ganz entspannt und ohne jede Emotion. Es ist einfach ein Fakt, dass der 9-3 I keine Zukunft als Sammlerauto hat. Ich fahre übrigens noch jeden 2. Tag damit zum Einkaufen. Ohne Kühlwasser. :biggrin:
der 9-3 I keine Zukunft als Sammlerauto hat.

Weit gefehlt.

So, keine Interessenten für 500 EURO für meinen 9.3. Das zeigt, dass diese Baureihe einfach kein Investment lohnt. Ich werde den Wagen nun verschrotten lassen, da ich nicht die Absicht habe, jemandem das Ding zu schenken. So weit reicht meine Liebe für die Marke nicht. Ich schreibe das ganz entspannt und ohne jede Emotion. Es ist einfach ein Fakt, dass der 9-3 I keine Zukunft als Sammlerauto hat. Ich fahre übrigens noch jeden 2. Tag damit zum Einkaufen. Ohne Kühlwasser. [emoji3]

[mention=836]jungerrömer[/mention]

Schade, kannst Du bitte mal den link Posten, zur Verkaufsanzeige.

Oder per PN.

Ich habe ihn nirgends gefunden. :top:

Bearbeitet von Jambo

Achso :smile:
  • 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.