Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 965,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Leisten gibt es nur gebraucht, evt. lassen sich die Vorhandenen aufarbeiten, lackiert werden müssen sie ja sowieso.

Die Karosserie-und Lackarbeit ist auf alle Fälle vierstellig.

Eben. Deshalb lieber direkt das Geld in die Hand nehmen und einen besseren kaufen.

Nur wachsen die Aeros halt nicht mehr auf Bäumen.

" Der Turbomotor ist sehr giftig und ab dreitausend Umdrehungen ist Vorsicht geboten. Die Reifen können in den ersten drei Gängen durchdrehen"

:cool:

Für einen Saab muss eben gut Werbung machen:biggrin:

Den Herren habe ich schon 5 mal angeschrieben. Leider kam nie eine Rückmeldung. Ich würde den sofort kaufen!
Warum muss man die Kupplung selbst wechseln können? Selbst mit den Kosten, die eine brauchbare Werkstatt dafür aufruft, ist das mit der Laufleistung immer noch ein Schnäppchen. (Sofern ansonsten alles tutti - kenne den Wagen nicht aus eigener Anschauung.)

Es wäre sinnvoll hier beim eigentlichen Thema zu bleiben.....schon BESICHTIGT !!!!!

Es entscheidet doch der Zustand, und solange den noch keiner kennt ist es unsinnig über

gut oder schlecht, preiswert oder zu teuer u.s.w. zu diskutieren.....verlorene Zeit.

Schon ein paar kleine Bläßchen z. B.: am WSS-Rahmen relativieren jedes Angebot..........

Und nochmal : JEDER der einen 9000 er sucht, kennt die mobile.....u.s.w. Angebote !

Wenn einer dort nicht auftaucht ist es etwas anderes.

weezle

...hier gehts nicht um Preise von Reparaturarbeiten...
  • Autor

Ich nehme an, dass das ein Anniversary ist. Auf dem Bild kann ich's nicht genau erkennen, aber die Ecke am Radlauf hinten links sieht zumindest darauf nicht so sauber aus.

Ist der angegebene reparierte Unfallschaden auf die Kupplung bezogen, oder gab's da andere wirkliche Karosserieberuehrung, die instandgesetzt wurde? Eine defekte Kupplung saehe ich nicht als Unfall an, andere vielleicht schon, v.a. wenn sie so frueh zerjagt wurde.

[mention=8795]Rul0r[/mention] :

Wenn Du noch einen spaeten 9000er mit grosser Maschine suchst, der hier ist neu drin und macht mir 'nen recht unverbrauchten Eindruck, fuer dreistelligen Betrag (bleibt die Frage, warum TUEV nach Ablauf nicht erneuert wurde):

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-2-3-turbo-cse-oberhausen/198745380.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Der hat hinten noch einen SAAB Zentrum-Kennzeichenhalter dran... ich krieg' nur nicht entschluesselt, von welchem. Aber darueber kann man vielleicht auch noch ein wenig was ueber die Historie des Fahrzeuges herausbekommen.

Die Farbe der Beifahrertür ist etwas dunkler bei dem Silbernen !? :confused:

SAAB Zentrum Krefeld würde ich raten

dritter hat TCS

Nee, hat er nicht.

Eben... die Drosselklappe ist doch eindeutig nicht-TCS.
Eben... die Drosselklappe ist doch eindeutig nicht-TCS.

Richtig. 100 Punkte :smile:

Stimmt. Steht nur in der Beschreibung.

Wo ist denn da der Haken? Soviel Auto für so wenig Geld, angeblich funktioniert so ziemlich alles, optisch nicht schlecht, der gute 2.0l Motor ... ich verstehe es nicht.

Irgendwas teureres wird dem problemlosen TÜV wohl doch im Wege stehen, oder?

Prüfen, kaufen. Winterauto oder Ersatzteillager....
Wo ist denn da der Haken? Soviel Auto für so wenig Geld, angeblich funktioniert so ziemlich alles, optisch nicht schlecht, der gute 2.0l Motor ... ich verstehe es nicht.

Irgendwas teureres wird dem problemlosen TÜV wohl doch im Wege stehen, oder?

B204 "i" mit fast Buchhalterausstattung.

Die Leute wollen doch für knapp 1000 € einen vollausgestatteten turbo mit wenigen KM und Inspektionsheft....

Schon klar, erste Hand mit unter 70Tsd km bei Opa aus der Garage etc. pp. :biggrin:

Um die Traumtänzer geht es mir aber natürlich nicht. Wie Frank schon sagt, prüfen, kaufen, ggf. TÜV und dann sollte man ein tolles Alltagsfahrzeug haben.

(das erinnert mich wieder daran, ich brauch mehr Platz/Garagen/Flugzeughangar in Airbusgröße ...)

hört sich echt richtig gut an, das Angebot des CSE. Das tiefe dunkelblau ist eine sehr hübsche Farbe, wenn man es mal schön poliert! Viel Auto für wenig Geld - und hoffentlich findet auch dieser "Buchhalter" einen Liebhaber, der ihn pflegt und rostschützt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.