Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

• Antworten 9k
  • Ansichten 987,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Stoßstange ist hinüber, oder? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahren-wie-pastewka-roter-saab-900-automatik/1034329949-216-7702 Oder sieht nur wegen des kaputten Kfz-Schild so aus?

Die Stoßstange hat ihre Zierleiste gelassen und ist ggf. etwas ausgeblichen aber Schäden sehe ich nicht direkt...

Die Stoßstange hat ihre Zierleiste gelassen und ist ggf. etwas ausgeblichen aber Schäden sehe ich nicht direkt...

Stimmt! Ich habe mich wohl durch die Spiegelung im Wasser täuschen lassen.

könnte schon etwas eingedrüpckt sein in der Mitte. Aber nicht dolle. Und selbst wenn, Stossstangen gibt es doch noch reichlich gebraucht.
... Aber unlackierte Stoßstangen gibt es noch günstig.

Das würde ich zwar nicht unterschreiben, v.a, in gutem Zustand,

aber falls es ein 900i Automat sein soll, ist das ein interessanter(er) Kanditat:

https://www.ebay.de/itm/Saab-900-i-2-1-16-V-5-Turer-erst-136000-km-EZ-1991-2-Hand-Unfallfrei/273660144327?hash=item3fb76a6ac7:g:YpAAAOSw3RdbnZcG:rk:1:pf:1&frcectupt=true

Der ist ja ein echtes Schnäppchen....:rolleyes:
Und den 2,1er erachte ich als die für die BorgWarner bestmögliche Motorisierung.
Der ist ja ein echtes Schnäppchen....:rolleyes:

Das weiß man, wenn die Versteigerung abgelaufen ist...

Das weiß man, wenn die Versteigerung abgelaufen ist...

Für seinen (lt. Beschreibung und Bildern sehr guten) 9000 Anniversary hat der Anbieter vor ein paar Monaten gerade mal 3.600 EUR erzielt, ich hoffe bei diesem 900 läuft es für ihn besser.

Und der dürfte hier bekannt sein

https://auto.ricardo.ch/de/a/saab-900-2.0-s-sport-aero-802192049/

Es bleibt für mich nicht nachvollziehbar, warum man soetwas ohne Not abgibt.

Eine Elise (oder gar M3..) wird sich auch anderswie finanzieren lassen und ist leichter zu finden als ein ordentlicher 900.

Bearbeitet von klaus

Der war doch sogar Hochzeitswagen und gehört damit zur Familie....:confused:
Herrliche Beschreibung !
Herrliche Beschreibung !

Und das gegen einen M3 o.ä. tauschen??

Die Beschreibung ist eine Liebeserklärung ...
Die Beschreibung ist eine Liebeserklärung ...

...und das kurz vor der Scheidung?

... ist auch nicht mein Fall. Dabei gibt es so schöne grüntöne aber das erinnert eher an Autoscooter.

Die Position der Anrenne (siehe Bild 3 u. 6.) ist auch „individuell“ gehandhabt.

...

Die Position der Anrenne (siehe Bild 3 u. 6.) ist auch „individuell“ gehandhabt.

Gab es bei frühen 900 (un 99) oft, allerdings dann nicht mit diesem Antennentyp.

Und der dürfte hier bekannt sein

https://auto.ricardo.ch/de/a/saab-900-2.0-s-sport-aero-802192049/

Es bleibt für mich nicht nachvollziehbar, warum man soetwas ohne Not abgibt.

Eine Elise (oder gar M3..) wird sich auch anderswie finanzieren lassen und ist leichter zu finden als ein ordentlicher 900.

Verstehe nicht, weshalb der mit dem beschriebenen APC mit 141 PS inseriert ist, ein Fehler? Aber trotzdem ist es natürlich ein sehr schönes Auto.

Verstehe nicht, weshalb der mit dem beschriebenen APC mit 141 PS inseriert ist, ein Fehler? Aber trotzdem ist es natürlich ein sehr schönes Auto.

War mal ein Lpt!

Wie sagte die ältere zur jüngeren Dame am Strand, beide mit einem Tattoo, bei der jüngeren eindeutig ein Adler?

"Meins war auch mal ein Adler":biggrin:

War mal ein Lpt!

Ich verstehe es trotzdem bzw. gerade deshalb nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.