Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

gehört zur Ausstattungslinie "nett & adrett" wie die Sitzheizungsregulierung :smile:
  • Antworten 9k
  • Ansichten 987,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der war mal kurz rausgekommen, ich hatte mich nicht gewundert, das der schnell einen neuen Liebhaber findet.

Echt ein schönes Teil auf den ersten Blick, das Finish im Motorraum mal ausgenommen

Bei mir schon

Lustig, wenn ich das anklicke ist es nicht mehr verfügbar. Warum auch immer.

Lustig, wenn ich das anklicke ist es nicht mehr verfügbar. Warum auch immer.

Drück mal F5 zum aktualisieren. Möglicherweise lädt dein Browser die Seite aus dem Cache.

...dieses Lenkrad. Ist super Stimmung und passt perfekt.

[ATTACH]184863[/ATTACH]

Macht das Lenkrad wirklich eine super Stimmung?:tongue::biggrin:

Ja, im MY 1994 für die Cabrios zumindest zeigt eine Werbung dieses Lenkrad. Ist super Stimmung und passt perfekt.

[ATTACH]184863[/ATTACH]

Es muß dabei nur der Airbag gegen den aus dem entsprechenden 902/9000 getauscht werden, nicht das komplette Lenkrad.

Mit diesem "Facelift" fahren einige rum. (Ich auch).

Cool, daß es das auch offiziell im Katalog gab!

Gruß aeroflott

• Autor

Das Lenkrad selbst ist ein 900-Lenkrad. Es ist nur der Airbag-Einsatz getauscht.

Drück mal F5 zum aktualisieren. Möglicherweise lädt dein Browser die Seite aus dem Cache.

Hat das Smartphone nicht. Normalerweise funktioniert das problemlos, ist aber auch kein Drama.

Hat das Smartphone nicht. Normalerweise funktioniert das problemlos, ist aber auch kein Drama.

Beim Smartphone Reload bzw. neu laden . iPhone oben rechts in der Ecke der Halbkreis mit dem Pfeil, bei Android oben rechts auf die 3 Punkte - neu laden oder oden den Halbkreispfeil. :rolleyes:

Macht das Lenkrad wirklich eine super Stimmung?:tongue::biggrin:

Hab’s in stimmig korrigiert. :smile:

Nett: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-schoener-saab-900-2-1-16v-von-1993-liebhaberfahrzeug-/1498887268-216-941utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Etwas schade nur, dass er wirklich nicht so viel an Bord hat. Wenn schon keine Klimaanlage, wäre doch ein Schiebedach nicht soo verkehrt gewesen. Und die Fenster kann man noch selber hochkurbeln. ;)

Aber wenn die Hütte sonst nicht so viel Blüten treibt, ein realistischer Preis zur Verhandlung. Mit Automatik, Fensterhebern und SD oder Klimaanlage könnte er mir selbst gefährlich werden.

Bearbeitet von jungerrömer

Nett: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-schoener-saab-900-2-1-16v-von-1993-liebhaberfahrzeug-/1498887268-216-941utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Etwas schade nur, dass er wirklich nicht so viel an Bord hat. Wenn schon keine Klimaanlage, wäre doch ein Schiebedach nicht soo verkehrt gewesen. Und die Fenster kann man noch selber hochkurbeln. ;)

Aber wenn die Hütte sonst nicht so viel Blüten treibt, ein realistischer Preis zur Verhandlung. Mit Automatik, Fensterhebern und SD oder Klimaanlage könnte er mir selbst gefährlich werden.

Ich kenne das Auto, ist aus dem näheren Saab-Bekanntenkreis.

Der Besitzer steckt wirklich viel Geld und Liebe in seine Fahrzeuge und die genannten Mängel in der Anzeige sind wirklich nicht der Rede wert. Für die Meisten ist das Fehlen von Klimaanlage und Schiebedach einer der größeren Probleme, mich selber würde es auch stören aber es findet sich bestimmt ein Liebhaber. Den Preis finde ich durchaus passend und angemessen.

Mit dem Auto bekommt man auf jeden Fall eine Kombi aus seltener Motorisierung und seltener Farbkombi :)

der ist wirklich schön....pfeif auf die Klima, der Wagen ist so wie er ist eine absolute Zeitmaschine

Aber 2 sind genug bei mir :biggrin:, die Regierung schimpft sonst nur noch mehr:tongue:

Die Klimaanlage ist beim 900 jederzeit nachrüstbar.

Nocturne-Blau finde ich sehr schön, derzeit entsteht gerade ein Fast-Zwiling des o.g. Angebots für unsere Tochter.

ui, ein japanese als Linkslenker...hat seltenheitswert.

Sind die Saab-Modelle in Japan eigentlich auch auf 180km/h begrenzt worden?

Nö, wozu auch?

Im übrigen sind in Japan viele Importwagen der gehobenen Preisklassen Linkslenker.

Hi Klaus, bei diesem Sedan wischen die Wischer aber wie bei einem Rechtslenker, richtig? Könnte dir ja bekannt vorkommen ... :smile:

Ich fände das jedenfalls komisch.

Hi Klaus, bei diesem Sedan wischen die Wischer aber wie bei einem Rechtslenker, richtig?

Sieht für mich völlig nach LHD aus....

sedabJAP.thumb.jpg.b7aaf350b81305e052889500429a882d.jpg

Nö, wozu auch?

Im übrigen sind in Japan viele Importwagen der gehobenen Preisklassen Linkslenker.

Okay, ich hätte gedacht das die Japaner diese freiwillige Selbstbeschränkung der Hersteller die seit 1988 läuft, in Gesetze gegossen hätten, aber dem ist wohl nicht so :)

... frage mich wo bei dem Auto wohl der "Haken" ist:confused:

Viele Grüße

Frank

Das ist doch kein Geheimnis:

Aktueller Standort , Herkunft des Wagens und ...die Automatik.

Andererseits gibt der Händler den deutlichen Preisvorteil des Japan-Marktes fast komplett weiter,

damit ist das Risiko gemindert, mit ein paar Tausend EUR an Investitionen würde ich aber trotzdem rechnen.

Okay, ich hätte gedacht das die Japaner diese freiwillige Selbstbeschränkung der Hersteller die seit 1988 läuft, in Gesetze gegossen hätten, aber dem ist wohl nicht so :)

Beim TURBO-Automaten hat das SAAB selbst erledigt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.