Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja, dann. Höchstens noch was zu finden, wenn man das originale Serviceheft hat. Da war das mein ich auch noch drin eingetragen.

Der Aufkleber mit Body und Trim Colour ist beim 900 I üblicherweise im Kofferraum zu finden. Bodenabdeckung über Ersatzrad hochklappen, da auf dem mittigen Längsträger kleber normal der Aufkleber (blau mit silberner Schrift).

Da es ein Gradschnautzer ist.......war der nicht im Motorraum auf der Beifahrerseite?

Tja, dann. Höchstens noch was zu finden, wenn man das originale Serviceheft hat. Da war das mein ich auch noch drin eingetragen.

Das habe ich, aber natürlich ist an der Stelle nichts eingetragen…

Da es ein Gradschnautzer ist.......war der nicht im Motorraum auf der Beifahrerseite?

Motorraum ja, aber (in der LHD-Welt) Fahrerseite (Quelle: WHB 0 Technische Daten M1981-93)

1728570360902.png.c8e16727ea7935967d2671c09158c126.png

Danke Euch schon mal, ich schaue nochmal nach. Aber glaube da war nix

[ATTACH type=full" alt="IMG_4964.jpeg]277952[/ATTACH]

Kann mir eventuell jemand sagen, wie dieser Farbton heißt bzw. wo die Farbnummer steht. Im Türrahmen der Fahrertür nicht.

MY1985

120 Cochenillerot

@rm: Ändere doch mal Deinen Profileintrag.

Denn da steht noch ein (lt. Deiner Signatur bei Dir nicht mehr beheimateter) 92er 900er drin, was bei Fragen zu Deinem 85er leicht zu falschen Antworten führen könnte, wenn sich jemand am Profil orientiert.

120 Cochenillerot

Du bist genial, vielen Dank :-)

@rm: Ändere doch mal Deinen Profileintrag.

Denn da steht noch ein (lt. Deiner Signatur bei Dir nicht mehr beheimateter) 92er 900er drin, was bei Fragen zu Deinem 85er leicht zu falschen Antworten führen könnte, wenn sich jemand am Profil orientiert.

Danke, habe ich gar nicht dran gedacht. Ist erledigt, inkl. neuem Profilbild ;-)

Motorraum ja, aber (in der LHD-Welt) Fahrerseite (Quelle: WHB 0 Technische Daten M1981-93)

[ATTACH type=full" width="171px" alt="1728570360902.png]277961[/ATTACH]

oder auf der mittleren Strebe unter dem Kofferraumboden .

[ATTACH type=full" width="171px" alt="1728570360902.png]277961[/ATTACH]

Ah, wieder mal was dazugelernt!

oder auf der mittleren Strebe unter dem Kofferraumboden .

Hatte Erik ja schon in #24 geschrieben. Aber hierbei eher nicht, da lt. o.g. Quelle erst ab MY '86

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.