Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 499,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

ich glaube die meißten schreckt der Satz mit dem Gewerbetreibende oder Export ab...der Händler will keine Gewährleistung geben

• Autor

Das frage ich mich auch, WARUM!?

Hätte ich nicht schon einen Aero mit einer Prins wäre das ein Kandidat! Der wird zu dem Preis aber bald weggehen, da bin ich mir sicher!

• 2 Wochen später...

Hat die Chrombrille schonmal jemand begutachtet?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=294668566&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&maxMileage=200000&minFirstRegistrationDate=2007&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=5bdf01f1-b582-e276-e655-0c35f18c3070

P.S. der 9-3 ist mittlerweile hinüber... 3500€ Investionssumme, Restwert 1600€...also muss was neues her...da es mit 2 Kindersitzen und Mutti hinten in der Mitte beim 9-3 mehr als unbequem ist, soll was Größeres her...in der Auswahl stehen Passat 3BG, Octavia 1Z Facelift Combi und eventuell der 9-5 wenn ich die Regierung davon überzeuge, das er nicht so anfällig und teuer ist wieder 9-3 Diesel.

Also von der Kostenseite ist unser 2004rer 9-5 I dem 9-3 II überlegen. Einzig rostmäßig gibt es Abzug aufgrund der bekannten Radlauf-/Schweller-Geschichte.
Hat die Chrombrille schonmal jemand begutachtet?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=294668566&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&maxMileage=200000&minFirstRegistrationDate=2007&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=5bdf01f1-b582-e276-e655-0c35f18c3070

P.S. der 9-3 ist mittlerweile hinüber... 3500€ Investionssumme, Restwert 1600€...also muss was neues her...da es mit 2 Kindersitzen und Mutti hinten in der Mitte beim 9-3 mehr als unbequem ist, soll was Größeres her...in der Auswahl stehen Passat 3BG, Octavia 1Z Facelift Combi und eventuell der 9-5 wenn ich die Regierung davon überzeuge, das er nicht so anfällig und teuer ist wieder 9-3 Diesel.

Der steht auch in meiner engeren Auswahl:biggrin:

Ich lass dir gerne den Vortritt...ich muss erst noch meine Finanzen und die Regierung klarmachen :D.

Chrombrillen gibts zum Glück immerwieder mal.

Gleich noch die 700,- € für den Hirsch mit einplanen.

Dann macht das Auto auch richtig Spass :smile:

Gleich noch die 700,- € für den Hirsch mit einplanen.

Dann macht das Auto auch richtig Spass :smile:

Spaß machen muss er nicht...nur Platz bieten und zuverlässig sein.

Rein optisch wird die Chrombrille nie einen Blumentopf gewinnen, typischer Saab eben

Spaß machen muss er nicht...nur Platz bieten und zuverlässig sein.

Rein optisch wird die Chrombrille nie einen Blumentopf gewinnen, typischer Saab eben

Ja, charaktervoll. Ein Saab eben und kein langweiles Volkswagen-Derivat...

Ich werf mal noch einen Kandidaten in die Runde, bei dem die Regierung eventuell mitgehen würde :P

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299361443&source=email

Schweiz-Import, Service bei 150.000km, wird jetzt neugemacht. Getriebeölwechsel auf Wunsch auch machbar.

Innen auf den Bildern etwas mitgenommen, außen Delle hinten Links, Kratzer an den Stoßstangen rundum, daher vermutlich der Preis.

Finde ich sehr ansprechend. Ich prognostiziere mal, dass der nicht ewig steht...

Bisschen handeln und dann sukzessive die Makel rundum abarbeiten.

Finde ich sehr ansprechend. Ich prognostiziere mal, dass der nicht ewig steht...

Jap...ich stehe in Kontakt...wenn sich Bank auskäst, gehts auf die 700km lange Reise zum Anschauen

Jap...ich stehe in Kontakt...wenn sich Bank auskäst, gehts auf die 700km lange Reise zum Anschauen

Unterhalte dich vorher mal mit [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] der hat bei dem Verkäufer schon mal einen 9-5 gekauft (der nannte sich damals noch Zimmermann und nicht Voss, sind aber die gleichen Fahrzeuge). Ich meine seine Erfahrungen waren "gemischt".

Bis die Kohle auf mein Zahlungskonto transfertiert ist...geht ehrlich gesagt keinen was an ;-). Hier gehts ums Auto bzw. Angebote
Unterhalte dich vorher mal mit [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] der hat bei dem Verkäufer schon mal einen 9-5 gekauft (der nannte sich damals noch Zimmermann und nicht Voss, sind aber die gleichen Fahrzeuge). Ich meine seine Erfahrungen waren "gemischt".

Danke dir, ich habe ihn mal angeschrieben :)

Ich werf mal noch einen Kandidaten in die Runde, bei dem die Regierung eventuell mitgehen würde :P

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299361443&source=email

Schweiz-Import, Service bei 150.000km, wird jetzt neugemacht. Getriebeölwechsel auf Wunsch auch machbar.

Innen auf den Bildern etwas mitgenommen, außen Delle hinten Links, Kratzer an den Stoßstangen rundum, daher vermutlich der Preis.

Der gefällt mir auch, fehlt nur das Schiebedach.

Die Felgen habe ich bis jetzt noch nie auf einer Brille gesehen....passt irgendwie nicht:rolleyes:

Der gefällt mir auch, fehlt nur das Schiebedach.

Die Felgen habe ich bis jetzt noch nie auf einer Brille gesehen....passt irgendwie nicht:rolleyes:

Weil die Felgen da nicht drauf gehören. Könnte man für Preisverhandlungen nutzen...

Wenn ich sehe, was für ein Öl die letzte Werkstatt da reingekippt hat, würde ich schleunigst nach Kauf auch prüfen, was für Zündkerzen die verbaut haben...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299654104&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=3&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=e6eef541-11cd-38bb-e5a4-0970eec6ecec

Der klingt doch interessant. Wenn er nicht so weit weg wäre würde ich mir den anschauen.

War schon jemand da?

War der vor einiger Zeit schonmal drin?

9-5 Kombi 2,3 220PS grau EZ06/04 186.000km. Leder Schiebedach. 3850VB

Weil die Felgen da nicht drauf gehören. Könnte man für Preisverhandlungen nutzen...

Wenn ich sehe, was für ein Öl die letzte Werkstatt da reingekippt hat, würde ich schleunigst nach Kauf auch prüfen, was für Zündkerzen die verbaut haben...

Naja, wie oft schraubt hier im Forum irgendwelche anderen Felgen an seinen Wagen...das würd ich jetzt nicht so derb negativ sehen. Das mit dem Öl ist mir auch schon aufgefallen.

Immerhin soll er neuen Service und Tüv bekommen.

Die Terminfindung läuft, ich berichte dann, wenn ich hinfahren werde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, wie oft schraubt hier im Forum irgendwelche anderen Felgen an seinen Wagen...das würd ich jetzt nicht so derb negativ sehen. Das mit dem Öl ist mir auch schon aufgefallen.

Immerhin soll er neuen Service und Tüv bekommen.

Die Terminfindung läuft, ich berichte dann, wenn ich hinfahren werde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Willst du den Wagen kaufen oder verkaufen? :confused:

Das sind Felgen vom 9-3. Die sind auf dem 9-5 nicht zugelassen. Wenn das kein Argument zum Handeln ist, dann weiß ich auch nicht.

Willst du den Wagen kaufen oder verkaufen? :confused:

Das sind Felgen vom 9-3. Die sind auf dem 9-5 nicht zugelassen. Wenn das kein Argument zum Handeln ist, dann weiß ich auch nicht.

Okay, das wusste ich nicht ;-). Dann hast du natürlich Recht.Entschuldige bitte.

Edit: wenn ich hier im Forum schaue, gibts die Double Three Spoke einmal als ALU46 für den 9-3I und als ALU 36 für 9-3II und 9-5?

Kann mich da jemand aufklären

• Moderator
Okay, das wusste ich nicht ;-). Dann hast du natürlich Recht.Entschuldige bitte.

Edit: wenn ich hier im Forum schaue, gibts die Double Three Spoke einmal als ALU46 für den 9-3I und als ALU 36 für 9-3II und 9-5?

Kann mich da jemand aufklären

9-3I ALU36 ET45

9-5 ALU36 ET49

Gruß, Thomas

• Moderator

Für den 9-3II ist mir die ALU36 nicht bekannt, gucke aber nochmal im EAC nach um sicherzugehen ……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.