Februar 21, 201114 j Da hast Du wahr ! Der günstige Einstiegspreis, wird durch den Standort / Transport relativiert. Somit kann ein etwas teureres Modell in der Nähe der bessere Kauf sein. Wann wird endlich der FORUM -TRANSPORTER auf die Räder gestellt? Gruß-> 1. Wenn mir wer den BE-Schein bezahlt. 2. Das Fahrmaterial zur Verfügung gestellt wird. 3. Es zeitlich keine Probleme macht. 4. Ich "nur" Fahrer/Abholer/Bringer wäre. Na dann, auf geht's!
Februar 21, 201114 j 1. Wenn mir wer den BE-Schein bezahlt. 2. Das Fahrmaterial zur Verfügung gestellt wird. 3. Es zeitlich keine Probleme macht. 4. Ich "nur" Fahrer/Abholer/Bringer wäre. Na dann, auf geht's! Wie, BE?? Kurzzeitkennzeichen und ab dafür.....Mut zum Risiko :-))
Februar 21, 201114 j 1. Wenn mir wer den BE-Schein bezahlt. 2. Das Fahrmaterial zur Verfügung gestellt wird. 3. Es zeitlich keine Probleme macht. 4. Ich "nur" Fahrer/Abholer/Bringer wäre. Na dann, auf geht's! Du suchst also einenSponsor für Deine Freizeitaktivitäten Wie sieht es denn mit Qualifikationen aus ? Gruß->
Februar 21, 201114 j Wie, BE?? Kurzzeitkennzeichen und ab dafür.....Mut zum Risiko :-)) Eben, Die Technik soll doch noch funktionieren
Februar 21, 201114 j Ein 86er Turbo Sedan mit schöner roter Velourausstattung allerdings ohne Schlüssel...aber das sollte ja kein Problem sein einen in der Hosentasche zu finden der passt... http://www.leboncoin.fr/voitures/170824191.htm?ca=12_s
Februar 21, 201114 j Dat is aber man sowat von kein MY86 mehr.... Da is auch auch der Schlüssel egal...
Februar 21, 201114 j Selbstabholung http://www.leboncoin.fr/voitures/163083138.htm?ca=16_s Da steh ich dann am Mittelmeer............. Gruß->
Februar 21, 201114 j Nochmal zurück zu dem Schieferblauen 83er... Warum bitte, nimmt den keiner? Und sei es erstmal nur zum Parken und Projektgelder beantragen... Das Ding ist doch der Hammer, dazu noch höherer Seltenheitswert als ein Deluxe... Lasst mich schätzen... ich tippe auf max. 50 Exemplare weltweit...
Februar 21, 201114 j Wären nur 150 km:-) Ich kann ihn gerne holen und ein Projekt daraus machen. Wer möchte/kann ihn dann anschliessend übernehmen?
Februar 21, 201114 j Gefallen würde er mir schon - wenn da nicht das Ratten-Low-Tech-Rentner-2-türer-Sedan-Projekt wäre...
Februar 21, 201114 j Ich würde den auch sofort nehmen, traumhaft schöner Wagen. Aber leider zu weit weg und im Moment zu wenig Zeit und Geld. Und wenn ich noch irgendwas bei meinem Vater in der Scheune parke, dann werde ich wohl enterbt... ;)
Februar 21, 201114 j Selbstabholung http://www.leboncoin.fr/voitures/163083138.htm?ca=16_s Da steh ich dann am Mittelmeer............. Gruß-> Man beachte den Hintergrund... Klar, gerne mache ich auch so mal Fahrdienst. Des Fahrens, des Willens willen. Qualifikationen... Klasse B. *grins*
Februar 21, 201114 j Kann mir jemand erklären, warum 83er 900er so selten sind? Ich nehme an, die steinstarke äh steingraue Farbe und der sehr zeitige 16V (falls original)
Februar 21, 201114 j Ein 86er Turbo Sedan mit schöner roter Velourausstattung allerdings ohne Schlüssel...aber das sollte ja kein Problem sein einen in der Hosentasche zu finden der passt... http://www.leboncoin.fr/voitures/170824191.htm?ca=12_s Der Stuhl steht schon seit Mitte 2009 dort. Den will keiner haben!
Februar 21, 201114 j Ich nehme an, die steinstarke äh steingraue Farbe und der sehr zeitige 16V (falls original) Letzteres.
Februar 21, 201114 j Kann mir jemand erklären, warum 83er 900er so selten sind? Ist (einer der ersten) TU16 aus MY84
Februar 21, 201114 j Nochmal zurück zu dem Schieferblauen 83er... Warum bitte, nimmt den keiner? Darf ich 5€ wetten daß der arme Kerl es wohl nicht bis zum H-Alter schaffen wird? Eine Rarität, aber zu weit weg, in zu schlechten Zustand...*seufz*
Februar 22, 201114 j Nur Mut, matti -> #3614. Ich finde es sehr anständig von Dir meine Gehaltsaussichten in Zukunft so rosig zu sehen :) Wenn der Wagen in nächster Zeit keinen Liebhaber findet, wars das. Wie wärs mit einer Forumsaktion um den Wagen erstmal sicher in einer deutschen Halle zu wissen? Ein 83er T16 ist das wohl zweitwichtigste Auto nach dem 78er 99/900 Turbo! Anno 83 war dieser auf Augenhöhe von MB 190 2.3-16 oder Maserati Biturbo. BMW hatte in der E30-Klasse nichts vergleichbares. Ein Zustand in der Mittelklasse der niemals später auch nur annähernd wieder erreicht wurde. Mein Gott, was hatte Saab damals für ein Potential gehabt. Motorentechnisch den Zenit erreicht. 16 Jahre später war man stolz auf einen 9³ Viggen mit gerade mal 230PS...was ist in der Zeit nur mit Saab passiert?!
Februar 22, 201114 j Wann wird endlich der FORUM -TRANSPORTER auf die Räder gestellt? [ATTACH]52850.vB[/ATTACH]Wer opfert seinen 9-3
Februar 22, 201114 j ... Ein 83er T16 ist das wohl zweitwichtigste Auto nach dem 78er 99/900 Turbo! Anno 83 war dieser auf Augenhöhe von MB 190 2.3-16 oder Maserati Biturbo. ...! So tief muss Du gar nicht stapeln: Der Mercedes war...hm, bestenfalls ganz nett und der Maserati...hallo, mit Vergasermotor?!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.