Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier gibts wieder einen Friction Tester:

KLICK

Der stand vor ein paar Monaten schon mal (fürs Doppelte?) drin.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der stand vor ein paar Monaten schon mal (fürs Doppelte?) drin.

Ja, ich meine sogar für deutlich mehr, als das Doppelte.....

Immer noch viel Geld für ein Fahrzeug, mit dem man nichts anfangen kann.
ja der ging doch bei 12 k los, dann 8.9 k nun 4 k... das problem ist die rezession, die meisten bürger mussten ihren eigenen flughafen schliessen, auf den meisten flächen wird nun gemüse angebaut, vereinzelt ziegenherden....
Der ist bestimmt hier schonmal besprochen worden, einfach weil er schon ewig drinsteht. Hat den schonmal jemand gesehen? Irgendwas muß doch sein mit dem Auto, daß es so gar keinen Abnehmer findet. :hmmmm:

AERO in Ütfeld

-> Klick! <-

Ahhh, danke! Aber etwa so lange wie der letzte Post her ist steht das Auto schon zum Verkauf. Komisch...

Vizilo

Tja, und dann müssen für den Gebrauch im öffentlichen Straßenverkehr auch noch die hübschen Dachleuchter runter... schade, schade...
9000 Aero gehirscht, ganz in weiß, inkl. weißem Tacho

Das Typenschild in der Tür würde mich interessieren...

http://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/spielzeug-ueberraschungseier-figuren/cat_39_3870_adresult_46698106.html

Ach, stimmt... so 'ne Corvette Stingray sah schon immer nach Saab 900 aus - oder umgekehrt.

9000 Aero gehirscht, ganz in weiß, inkl. weißem Tacho (nie gesehen)

Wieso, gibt's bei Abbott immer noch einzeln zu kaufe. Für etwas weniger als ein Zehntel des Preises des ganzen Fahrzeugs.

Wie man´s nimmt. Wenn man hinter den Seitenverkleidungen oder unter den Fußmatten noch größere Reste von Diego´s bevorzugten Konsumgütern findet, relativiert sich die Preisforderung. :biggrin:

Ui der weiße Sedan ist ja ein hübscher..
das macht die radlerin mit dem roten pulli als kontrast auf den fotos.......:biggrin:
Ui der weiße Sedan ist ja ein hübscher..

Ja, doch... jaaa... ooooooooooh jaaaaa!

(nimm ihn... also Du, nicht ich...)

Ich sehe R O T ! ! !

Schönes Armaturenbrett ;-)

Ich sehe R O T ! ! !

Gruß->

Der Preis ist lächerlich (wenn ich richtig gerechnet habe) Allein die Innenausstattung + die zwei Felgensätze dürften mehr wert sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.