Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...ich auch.

Aber ich suche ja keinen Weiteren.:cool:

:dito:

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Warum haben die Softturbos denn alle 145PS? ...

141 plus Steuern.

4 PS mehr, um den Wagen steuern zu koennen?
388 tkm. Was darf so etwas kosten, wenn die Beschreibung stimmt?
Schade, ohne Bilder, den bestgepflegtesten 900er des Nordens hätte ich gerne gesehen:

Nicht nur das, es soll sich hier sogar um das bestgepflegte AUTO Norddeutschlands handeln.

388 tkm. Was darf so etwas kosten, wenn die Beschreibung stimmt?

Steht der Preis nicht dran?

Nicht nur das, es soll sich hier sogar um das bestgepflegte AUTO Norddeutschlands handeln.

und das Beste: Hupe von Bentley

Mit Partikelfilter :biggrin:

Taschentuch im ESD :smile:

@klaus: um die 8t€. Kam mir bei der Laufleistung recht viel vor, auch wenn die Beschreibung zutrifft ...

Das hier ist etwas guenstiger, und auch nicht bestens gepflegt - sucht noch wer eine DS mit grossem Kofferraum?

http://dallas.craigslist.org/dal/ctd/3616587902.html

1800? Hmm ne... für das Geld lieber dort Urlaub machen wo die Möhre her kommt
Es sind schon augenscheinlich schlimmere Exemplare wiederbelebt worden. Aber mir fehlen gerade Platz und Zeit. @ DSpécial: Schnapp Du Dir den Break!:smile:
Es sind schon augenscheinlich schlimmere Exemplare wiederbelebt worden. Aber mir fehlen gerade Platz und Zeit. @ DSpécial: Schnapp Du Dir den Break!:smile:

Wenn ich den Innenschweller sehe wird mir ganz anders...Ich habe meine DS damals mit weniger Rost verkauft:frown: Für jemand der da alles selbst schrauben kann sicher rettbar. Ich spare dann lieber und nehme eine von dieser Seite: http://www.citroen-ds.fr/debut.htm (unter voitures en ligne):smile: Preislich sehr ok und tolle Restaurationen

Ich fand die Zitrone mit Maseratimotor auch ziemlich nett ! :rolleyes:
Ich fand die Zitrone mit Maseratimotor auch ziemlich nett ! :rolleyes:
Ja, bis man das Heck sieht, daß finde ich selbst als Citroenfan etwas..... "schwer verdaulich" :biggrin:

@ DSpécial: Bei Madoyan bin ich mal gewesen, war ein ganz netter Laden.

Da hast Du recht, das Heck war nicht so prickelnd.

Die Front dafür umso hübscher - nie wieder Fliegendreck auf dem Nummernschild :smile:

Da hast Du recht, das Heck war nicht so prickelnd.

Die Front dafür umso hübscher - nie wieder Fliegendreck auf dem Nummernschild :smile:

Ja, einfach superschön.

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/111901-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-630sm.jpg

Hier die Kehrseite der Medaille :eek::

[ATTACH]69907.vB[/ATTACH]

630sm.jpg.16f5e097d75a23e07c5868452ceb794d.jpg

3814932098_e010f087bb.jpg.dff800f6f9515b2a383d4d1b2bf5f2f5.jpg

Oh man,

ich hatte ihn ja mal besessen, allerdings als Matchbox Modell und habe damit im Sandkasten gespielt.

Der war genauso abgeschmust wie der Lamborghini Miura S.

Danke für das Bild und die Zeitreise :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Da war noch der rechte Außenspiegel als Zubehör gelistet !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.