Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was ist an den angesprochenen aber kurios?

Hier wuerfelt sich inzwischen alles bunt durcheinander, mehrere Wagen werden gleichzeitig besprochen, waehrend passende 900er-Themen (als Idee zur Buendelung) geschlossen irgendwo rumkrauchen.

Dass Du den Überblick zu verlieren scheinst, finde ich nicht weiter verwunderlich. Von "kurios" war übrigens nicht die Rede. Einfach nur, sich an Regeln zu halten. Das reicht dann aber auch.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dass Du den Überblick zu verlieren scheinst, finde ich nicht weiter verwunderlich. Von "kurios" war übrigens nicht die Rede. Einfach nur, sich an Regeln zu halten. Das reicht dann aber auch.

Von 'kurios' schrieb ich, da's in den Mobile- und Autoscout-Kuriositäten-Thread verschoben wurde.

Um mich klarer auszudruecken: Ich finde es angebrachter, einen offenen 900-Besichtungsthread/Interessierten-Thread zu erhalten, wie es auch im 9-5, 9000- und 92-/93-/95-/96-Bereich problemlos funktioniert.

...und ich fürchte, wer den anruft, dem läuft früher oder später auch Blut aus dem Ohr....

Er schreibt auch solche Mails. Wo ich aber auch wieder froh drum bin.

Bei ein paar Cabrios die mich deutlich mehr interessieren würden, reagiert der Verkäufer überhaupt nicht.

Grüße

Bei ein paar Cabrios die mich deutlich mehr interesiseren würden, reagiert der Verkäufer überhaupt nicht.

Grüße

Vielleicht genervt von der Bildersammler-Fraktion?

Oder genervt von der "Eeyy Aldda was isd ledzda Preis?"-Fraktion?

Von 'kurios' schrieb ich, da's in den Mobile- und Autoscout-Kuriositäten-Thread verschoben wurde.

Um mich klarer auszudruecken: Ich finde es angebrachter, einen offenen 900-Besichtungsthread/Interessierten-Thread zu erhalten, wie es auch im 9-5, 9000- und 92-/93-/95-/96-Bereich problemlos funktioniert.

Das macht nur Sinn wenn die Besichtiger zuverlässig und fachkundig sind.

Also Gutachter. Und die dürften hier rar gesät sein.

Du hast Deinen CD (ohne TCS!) nicht mehr...?

:-) doch doch, den hab ich noch. Aber jetzt gilt es rauszufinden, was die beste Lösung ist? Sowohl der CS als auch der CD "müssten" eigentlich gehen (nüchtern betrachtet). Aber innerlich kann ich mich nicht davon trennen. Jetzt sind es drei Autos, da ich meiner Frau einen Eurovan hingestellt habe (ohne Worte). Also abgemeldet werden muss nun sowieso einer der Saabs. Der CS ist, wenn das jetzt mit der Ölpumpe durch ist, wirklich gut, aber ich möchte lieber wieder Schalter fahren. Der CD wird nicht besser im Moment. Da müsste jetzt dringen TÜV gemacht werden mit entsprechenden Arbeiten (nix Wildes).

Bin nun am Überlegen, ob ich mir nochmal einen 9000er zulege oder nicht. Ein 2.3er Schalter wäre mir recht, am liebsten jedoch die neue Front. Da fällt mir der CD im Osten ein. Hat den jemand schonmal gesehen?

Ist das TCS denn wirklich sooo grauenvoll? Kann man das nicht umgehen?

Ach ja....

Gruß,

MArkus

CS Automat abgeben und in grünen CD investieren.
....

Nöö, ist es nicht. Urban Legend....

:-) doch doch, den hab ich noch. Aber jetzt gilt es rauszufinden, was die beste Lösung ist? Sowohl der CS als auch der CD "müssten" eigentlich gehen (nüchtern betrachtet). Aber innerlich kann ich mich nicht davon trennen. Jetzt sind es drei Autos, da ich meiner Frau einen Eurovan hingestellt habe (ohne Worte). Also abgemeldet werden muss nun sowieso einer der Saabs. Der CS ist, wenn das jetzt mit der Ölpumpe durch ist, wirklich gut, aber ich möchte lieber wieder Schalter fahren. Der CD wird nicht besser im Moment. Da müsste jetzt dringen TÜV gemacht werden mit entsprechenden Arbeiten (nix Wildes).

Bin nun am Überlegen, ob ich mir nochmal einen 9000er zulege oder nicht. Ein 2.3er Schalter wäre mir recht, am liebsten jedoch die neue Front. Da fällt mir der CD im Osten ein. Hat den jemand schonmal gesehen?

Ach ja....

Gruß,

MArkus

***Hüstel*** am schwarzen Brett will jemand seinen Anniversary gegen einen anderen 9k tauschen...

(...)

(...)

Ach ja....

Gruß,

MArkus

Welchen meinst Du denn genau?

Einen CD als Schalter im Osten konnte ich nicht entdecken.

Jupp, sehe ich auch gerade. Der ist weg. war ein 95er CD. Evtl. kommt er ja wieder.

Farbe, Ausstattung (Kurbelfenster und Automatik) und einige Details (gabs beim 900 S eine Heckklappe, auf der nur "900" steht?) ein bisschen kurios, aber er besticht durch seinen rentnermäßigen Charme, Pflegezustand und Seltenheit...;-) Finde ich ganz witzig. Vorne allerdings Unfall oder Nachlackierung gahabt. Kennt den zufällig jemand?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=177274774

Grüße!

... Farbe (wie heißt die eigentlich?)
Meines Erachtens ist das das klassische 'POpel-Grün'.
ATU Autos kann man ungesehen kaufen weil so wie so ALLES gemacht wurde, meinen einige Experten!
... und der grauenhaften Farbe (wie heißt die eigentlich?) ... :biggrin:

Müsste Green Silver Pearl Metallic (Lackcode 261) sein.

Müsste Green Silver Pearl Metallic (Lackcode 261) sein.

....also ICH finde die Farbe schön!!:smokin:.....und lieber bei ATU gewartet, als gar nicht.:dontknow:

Wir lernen: zivile Einsatzfahrzeuge können auch von Saab sein, also Obacht.
Wir lernen: zivile Einsatzfahrzeuge können auch von Saab sein, also Obacht.

Die lange Dachantenne á la GTI 16 V verrät sie bisher alle...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.