Veröffentlicht Juni 21, 201312 j Hallo zusammen, Zusammenschnitt steht zur Verfügung https://vimeo.com/68827221 Passwort: saab Viel Spass! Am besten mit groooßem Bildschirm und guten Boxen!
Juni 21, 201312 j Einen schönen Dank für dieses wiederum gelungene Video ! [ATTACH]73012.vB[/ATTACH] Gruß->
Juni 21, 201312 j sehr schönes Video, tolle Aufnahmen! Gibt auch mir als Nichteilnehmer einen tollen Eindruck vom Treffen! Und Harald weiß einfach, wie guter Kaffee gemacht wird
Juni 21, 201312 j Danke für das schöne Bildmaterial. So konnte ich mir zumindest ein Bild davon machen ohne dabeigewesen zu sein.
Juni 21, 201312 j Ganz großes Kino, großartig! Wollte eigentlich gleich zwei Danke abgeben, ging aber irgendwie nicht...
Juni 21, 201312 j Ganz großes Kino, großartig! Wollte eigentlich gleich zwei Danke abgeben, ging aber irgendwie nicht... ... vor allem mit Tante und Onkel Kopp unterm Zebra-Himmel! *Hach*
Juni 21, 201312 j Autor Auch nach 5 mal gucken nie langweilig. Einfach wertvoll gemacht 5x gucken kostet extra!
Juni 21, 201312 j leider war ich nicht dabei um so schöner (aber auch schmerzhafter) ist es, dass Video anzusehen. Vielen DANK!!! Tolle Veranstaltung, tolles Video.
Juni 22, 201312 j Auch von mir ein herzliches DANKE! Wenn NEVS es durch Zufall zu sehen bekommt, wollen die es bestimmt als Werbevideo haben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.