Februar 14, 201510 j NaJa, wenn man die dann ja wohl ohne Frage fällige Ganzlackierung gedanklich ausblendet, mag das hinkommen. Aber sonst
Februar 15, 201510 j ... und frisch ans Werk, bevor die Cabriorückleuchtenretter zuschlagen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-turbo-16/285342079-216-2049?ref=search Ich weiß wer ihn gekauft hat. Wird nicht wieder auf die Straße gebracht, denn der Käufer möchte mit diversen Teilen sein '92er LPT CV "retten".
Februar 15, 201510 j Autor Naja, kann man nix machen. Hat halt kaum einer Geld, Platz oder Zeit oder es warten eh schon zig Projekte in den Hallen und Garagen, man kann sie nicht alle retten, leider.
Februar 24, 201510 j Sehr schön: Saab 900 i Sedan http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=205829859 Zum Inserat Was haltet ihr von der Preisvorstellung?
Februar 24, 201510 j Autor Ich find sie sportlich, allerdings hab ich das Auto nicht live gesehen. Eventuell ist ja sowohl Karosse als auch Technik so gut, daß der Preis gerechtfertigt ist.
Februar 24, 201510 j unabhängig davon das ich für einen sauger diesen preis nie bezahlen würde, schon allein weil ich sauger nur kaufe um sie der schlachtebank zuzuführen, aber: km stand und was man vom zustand sieht, sprechen für sich, müsste man mal schauen wie der untenrum ausschaut, aber an sich halte ich das schon für gerechtfertigt hab schon schlechtere sauger für mehr geld weg gehen sehen würde meinen das sollte man sich mal anschauen, wenn man so ein auto sucht & der zustand das auch tatsächlich hält was die bilder versprechen....warum nicht?
Februar 24, 201510 j Cooles Freakmobil, unbedingt erhaltenswürdig! Für den Preis möchte ich allerdings nicht gleich den Himmel richten und neue Reifen kaufen müssen. Andererseits wird man so schnell auch keinen vergleichbaren Wagen finden - wer sowas will, muß jetzt hart verhandeln. :-)
Februar 25, 201510 j Apropos Freakmobil, was ist das hier eigentlich für einer? Baujahr 87, laut Klappe 900c, mit Vergaser als 2-türiger Sedan. War das ein Sondermodell für sparsame Skandinavier? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-orig-96-000-km-rostfrei-top-zustand-schenefeld-hambu/192135331.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=22459&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Februar 25, 201510 j Ja, sieht nach einem typischen Dänemark-Import aus. Keine Polstereinsätze in den Türen wie die frühen MY, ohne hintere Kopfstützen etc.
Februar 25, 201510 j Apropos Freakmobil, was ist das hier eigentlich für einer? Baujahr 87, laut Klappe 900c, mit Vergaser als 2-türiger Sedan. War das ein Sondermodell für sparsame Skandinavier? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-orig-96-000-km-rostfrei-top-zustand-schenefeld-hambu/192135331.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=22459&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Ja - das c lässt sich mit carburetor (engl. für Vergaser) "übersetzen". Die späten Sparmodelle für den finnischen Markt waren allerdings auch nach 1986 noch Steilschnauzer (bis Ende der '80er), bei dem hier vermute ich schwedische Herkunft (aus finnischer Produktion; TK-Styling holt regelmäßig Fahrzeuge von dort und handelt mit diesen).
Februar 25, 201510 j Ja, sieht nach einem typischen Dänemark-Import aus. Hat schwedische Kennzeichen. Schonmal jemand da gewesen und geguckt? Steht schon ziemlich lange und ist doch auch nicht übermäßig teuer...
Februar 25, 201510 j Hatten die denn 5-Gang und die neuen Achsen? 87er müßte neue Achsen haben. Und das 5-Gang Getriebe hatte ich schon in meinem damaligen 99er Vergaser.....
Februar 25, 201510 j 87er müßte neue Achsen haben. Und das 5-Gang Getriebe hatte ich schon in meinem damaligen 99er Vergaser..... Könnte doch auch eine "Reste-Kiste" sein, bei der Lagerreste verbaut wurden. Gruß->
Februar 25, 201510 j Könnte doch auch eine "Reste-Kiste" sein, bei der Lagerreste verbaut wurden. Gruß-> Ja, könnte, daher schrieb ich "müßte" Abgesehen davon, in 28 Jahren kann viel passieren....
Februar 25, 201510 j EZ 03/87 heisst für mich ziemlich eindeutig alte Achse Felgen sprechen auch dafür
Februar 25, 201510 j EZ 03/87 heisst für mich ziemlich eindeutig alte Achse Felgen sprechen auch dafür Das Reserverad bläst ins selbe Horn...
Februar 25, 201510 j Das Reserverad bläst ins selbe Horn... der schnubbel an der untergeschossabdeckung auch
Februar 25, 201510 j Was ihr alles seht! Toll! Also: Alte Achsen 5-Gang Schrägschnauzer In Summe ist das also ein sehr später 90 mit neuer Front. Sehr skurril...
Februar 25, 201510 j Was ihr alles seht! augen auf bei autokauf (nein, ich kauf den nicht...fehlt die puste unterm häubchen)
Februar 25, 201510 j In Summe ist das also ein sehr später 90 mit neuer Front. Sehr skurril... Für jemanden, der 2017 ein individuelles Auto mit H-Kennzeichen sucht und (anscheinend) wenig investieren muss sicherlich eine nette Option. Wenn der Motor gut eingestellt ist, läuft er doch sehr geschmeidig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.