Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Im fortgeschrittenen Alter der Kunststoffteile genügt ein stärkerer Luftzug.

Vielleicht, wenn bei den aktuellen Luftzügen ein aufgewirbeltes Senfglas mit ans Auto fliegt - für das nur stellenweise Abbrechen einer Radlaufleiste halte ich direkten Feindkontakt für notwendig.

• Antworten 354
  • Ansichten 33,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch einer in der gleichen Farbe in Österreich zum retten. Deutlich früheres Baujahr, aber ich glaube, dass die defekte Benzinpumpe nicht das einzige Problem sein wird.

Sehr schön!

Die Innenausstattung hülfe im Schneewittchen nur bedingt weiter, da die Türpappen durch werksseitigen Fenterkurbelvandalismus zerstört wurden. Aber das Gesamtpaket sieht sehr hübsch aus.

Nette Farbkombination und vor Allem ein weitgehend elektronikloser b201-Sauger.* :smile:

*Mir geht dat Schneewittchen gerade etwas auf den Sack: fährt mal wieder nicht (bzw nur mit GLD), läuft zu fett (Abgas und Öl stinken nach Sprit) und säuft zu viel. Wenigstens das Abblendlicht, das gerne Fernlicht sein wollte, und das eigenmächtig abwesende Fernlicht haben sich gestern nach vorgestrigem Schraubversuch und erneuter Reparaturandrohung wieder besonnen und ihren Dienst wieder aufgenommen...

• 5 Monate später...
Stand 5.2.2013

Klar, weil den Preis keiner bezahlen will oder kann. Wenn ich ein Sedanfan wäre, würde ich ob des Kilometerstandes und auch des Zustandes (habe das Auto gesehen), sehr elektrisch. So ein Auto gibt's ja kaum wieder, wenn überhaupt.

Klar, weil den Preis keiner bezahlen will oder kann. Wenn ich ein Sedanfan wäre, würde ich ob des Kilometerstandes und auch des Zustandes (habe das Auto gesehen), sehr elektrisch. So ein Auto gibt's ja kaum wieder, wenn überhaupt.

Tja, der "ungeliebte" Sedan... irgendwann gibt's keine guten mehr und viele fangen an zu heulen

Ich finde den Preis absolut okay.

Tja, der "ungeliebte" Sedan... irgendwann gibt's keine guten mehr und viele fangen an zu heulen

Ich finde den Preis absolut okay.

Genau so ist das.:top:

In der Anzeige finde ich nur 'Preis auf Anfrage'. Da ihr von einem 'angemessenem Preis' sprecht, wie hoch/angemessen ist der denn?
Schwierig zu schätzen, ohne das Auto gesehen zu haben. Wedde wollte ursprünglich wohl über 20.000€ haben. Die Automatik kann man ja umrüsten. Trotzdem, zwischen 12.000-15.000€ (Mit Umrüstung auf Schaltung) fände ich realistisch... Leider.

SAAB-Fans sind selten.

Unter den seltenen SAAB-Fans sind 900er-Sedan-Fans selten.

Die Anzahl der hinreichend Betuchten, von den paar Sedan-Fans unter den wenigen SAAB-Fans, dürfte noch weit übersichtlicher sein.

Aktuell werden in der Fahrzeugübersicht 24,5T aufgerufen: http://www.wedde-car-service.de/saab9-3.html

Yepp, so ist es. Der Sedan wird nochmal zur blauen Mauritius, da müssen wir nur gaaanz fest dran glauben und gaaaanz lange warten....
Wenn so ein Auto für 5k gekauft und dann tiptopp durchrepariert wurde, dann wären doch auch 10k OK....

24,5k € sind überzogen....

Hatte gerade einen ganz anderen Preis im Kopf, habe da wohl was übersehen.

Selbt ein sehr guter Sedan bringt doch aktuell nicht mal wirklich über 8.000€....wenn dann mal ein ordentlicher dabei ist

Japan-Vollturbo-Sedan mit Automatik. Gibt es da drüben wie Sand am Meer. Für 5000 Euro steht - mit etwas Glück - ein vergleichbares Modell all inkl. in Deutschland...

Stimmt schon, und Luft für eine komplette (bei Japanischen Standuhren oft notwendige) Motorrevision wäre dann auch noch drin.

Aktuell werden in der Fahrzeugübersicht 24,5T aufgerufen: http://www.wedde-car-service.de/saab9-3.html

Jetzt möchte ich aber nie wieder etwas über die Firma Heuschmid lesen. :biggrin:

Jetzt möchte ich aber nie wieder etwas über die Firma Heuschmid lesen. :biggrin:

Bei solchen Anbietern gibt's oft halt die besseren/besten Autos.

Mag schon sein, " sportliche " Preisvorstellungen inclusive.

Ansonsten stehe ich ja auch auf sorglos Pakete, nun denn !

Das solltest Du nicht zu sehr verallgemeinern.

"....oft..."
Da würde ich eher "oft nicht" sagen.

Wedde mag crazy und sogar frech sein. Aber ich würde ihn nicht mit Grasmeier vergleichen. Mir hat Wedde schon mal sehr nett geholfen. Übrigens muss man wissen, dass Wedde leider krank ist und seine Geschäfte ordnen will. So ist das Leben.

Also lebt! Und kauft was Ihr wollt. Geld ist zum Ausgeben da. Und was es in 30 Jahren wert ist, weiß eh keiner.

PS: Wenn Sedan, dann nur CD 16V.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.