August 24, 2024Aug 24 Autor Ventil steht offen, Aktivkohlekrümel drin! Ein neues gebrauchtes, der Leerlauf ist sofort da, springt auch mit erster Umdrehung wieder an.
August 24, 2024Aug 24 ... der Leerlauf ist sofort da, springt auch mit erster Umdrehung wieder an. Prima, so soll es sein!
August 24, 2024Aug 24 Autor Tempomat war auch lange tod, geht seit gerade wieder, freu! Habe mir das Ei damals mit Heizungsventiltausch selbst gelegt ;-). Ich werde die Klimaschaltung die Tage doch so gestalten, dass die Trionic das übernimmt, das "Ein" kompensiert sie fix, da sie aber nichts von Klima "weiß" dauert das Leerlaufeinsregeln doch schon 2-3 Ampelstopps. Werde mich mal doch wieder etwas mehr um die Autos kümmern, Haus und Garten sind ja soweit fertig. Vor allem um die beiden 9K. 900I und II werde ich über kurz oder lang auch lackieren lassen, Grisu zeigt doch mittlerweile massive Klarlackauflösung, das 900Ii CV versprödet mE irreparapel im Klarlack, nur Motorhaube. Bearbeitet August 24, 2024Aug 24 von bantansai
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.