Oktober 14, 20186 j Mal ganz nett anzuschauen aber nicht ansatzweise für den normalen Geldbeutel. Weil besagter chronisch leer ist :biggrin:
Oktober 19, 20186 j Das letzte Wochenende des stabilen Wetters hier im Süden hat wohl begonnen, so mancher Oldtimerfahrer nutzt nochmal die Gelegenheit. In und um Mühldorf ein Isabella Coupe (der alte Borgward hat auch durchaus hübsche Autos gebaut) und einen Audi 60 gesehen.
Oktober 24, 20186 j ... neulich abends auf dem Heimweg nach einem kleinem Service vor dem Winterschlaf. Was sich da alles auf dem Rastplatz so rumtreibt.
Oktober 24, 20186 j Und der, der in den dunkelblauen mit Tuning-Kit bespoilerten Manta gestiegen ist, sah sogar wie einer aus. Der hatte so‘ne „Matte“ wie in den 80‘ern ...
Oktober 25, 20186 j BOA EY! Kam mir auch gerade sofort in den Kopf. Trotz oder vielleicht auch gerade wegen des Image mag ich die Karren.
Oktober 25, 20186 j ...mag ich die Karren. Geht mir genauso, hab neulich ne Doku über den Manta gesehen die ich ziemlich interessant fand
Oktober 25, 20186 j Manta ist Kult Oder einfach nur peinlich...besonders wenn er so aussieht wie auf dem Bild
Oktober 25, 20186 j Oder einfach nur peinlich...besonders wenn er so aussieht wie auf dem Bild Manchmal sieht man Saabs mit ähnlichem Erscheinungsbild. So schliesst sich der Kreis.
Oktober 25, 20186 j Hier passt es doch ganz gut rein. War Anfang Oktober mit einigen Arbeitskollegen noch auf einer kleinen Rundfahrt in der Grazer Umgebung unterwegs. War ein bunter Mix durch Jahrzehnte/Hersteller. Wer erkennt alle auf dem Bild?
Oktober 25, 20186 j Ich sehe einen Ascona, einen TR 5 oder 250, 2 MG, einen Fiat 124 Spider, ein 3er Cabrio und einen neuen SLC. Mit US Cars kenne ich mich überhaupt nicht gut aus. Bearbeitet Oktober 25, 20186 j von Heaty
Oktober 25, 20186 j Mit US Cars kenne ich mich überhaupt nicht gut aus. Dürfte ein 1968er Impala sein.
Oktober 25, 20186 j Das dürfte wohl ein Auto aus meiner Kindheit sein. Ein Chevrolet Impala convertible, ich denke so um 1969. Im Kofferraum passt ein Picknick für ca. 40 Leute. Klaus war schneller. Gab‘s die runde Rückleuchten in der Stoßstange schon 1968? Unser Nachbar hat den gleichen als Coupé damals gekauft. Ich höre ihn noch heute: „A brand new 69 Impala. Have a look, son!“ Bearbeitet Oktober 25, 20186 j von Celloplayer
Oktober 25, 20186 j Seid ja ganz gut dabei, also: Ascona C, MG Midget, Triumpf TR4, Fiat 124, MG-B, Impala (wenn ich nicht irre ein ´68er), E30 (325i), Mercedes SLK.
Oktober 25, 20186 j Richtig. Müsste auch nachschauen. Das ist ein 68er Impala. Ab 1969 sind die Rückleuchten eckig geworden. Impala war damals das Premium Model von Chevrolet im GM Imperium. Dann war man sich nie ganz einig ob die nächste Stufe nach oben Buick oder Oldsmobile war. Gab‘s in der Schule erbitterte Streitereien. Die Cadillac Familien waren natürlich über alles erhaben.
Oktober 26, 20186 j Sieht man doch eher selten. Zumindest ich Und jetzt das, was wirklich interessanter ist. Zwar nicht selten, aber interessant! :D
Oktober 27, 20186 j Heute auf der A45, ein Rolls Royce Camargue. Imposant... Sehr cooles Ding, hätte man vor einiger Zeit verhältnismäßig günstig abstauben können. Not any more. Ich hatte neulich das Vergnügen hiermit, fängt immerhin auch mit "C" an... ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.