Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

Angeblich auch ein Bizzarini, ich hab das Video aber noch nicht komplett angeschaut

-2- Bizzarini's

• Antworten 9k
  • Ansichten 515,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jäger und Sammler.

Seit Urzeiten fest in der DNA verankert.

Was für ein Krankheitsbild ist das? Unglaublich ...

Andere Frauen sammeln Schuhe:tongue:.

300 Paar Schuhe sind keine Seltenheit...:biggrin:

Unglaublich! Einfach irre! Eine Ikone neben der anderen.

Sicherlich einmalig und absolut sensationell nur gefahren worden sind die meisten nie oder Jahrzehnte nicht mehr. Irgendwie auch schon wieder, dass es so was gibt und sie so lange zu parken. Andererseits auch wieder fantastisch, Autos über die Zeit im Auslieferungszustand zu erhalten. Ob sich die Motoren allerdings noch drehen...?

Was für ein Krankheitsbild ist das? Unglaublich ...

Die Frage ist doch: Hat der hauptsächlich 4-Säulenbühnen gesammelt und die Autos nur gekauft, um sie zweckbestimmt verwenden zu können oder hatte er einfach eine Phobie vor leeren Hallen (die seine Frau von ihrem Onkel geerbt hatte und die auf keinen Fall verkauft werden durften).

Einen pathologischen Zusammenhang mit Autos kann ich an der Stelle jedenfalls nicht unbedingt erkennen :ciao:

Andere Frauen sammeln Schuhe:tongue:.

300 Paar Schuhe sind keine Seltenheit...:biggrin:

und nicht nur auf den Philippinen....

und nicht nur auf den Philippinen....

Nö, selber mal ein gekannt:tongue:

Es soll ja auch Typen geben, die Sneaker sammeln.

Ich gehöre nicht dazu keine Sorge...

Schade, keine Enthüllungsgeschichte der anderen Art, also muss es bei den Autos bleiben.

Schade, keine Enthüllungsgeschichte der anderen Art, also muss es bei den Autos bleiben.

Wieviele Paare Chucks hast Du? :tongue:

Wieviele Paare Chucks hast Du? :tongue:

Was ne Frage. Man hat exakt ein Paar Chucks im Leben, vom Schuh bis zu Fragment desselben...

Das Auto kommt den Sneakers schon ein wenig näher :smile:, Ostersonntag gesehen.

Ein 2CV als CV:

Citroen2CV-1.thumb.jpg.9362ef53894f3a8831999aaaa71e1a6f.jpg Citroen2CV-2.thumb.jpg.2b96a9f5b1e5397d9df7f65fd0ba6a67.jpg Citroen2CV-3.thumb.jpg.ad6c8217b91139082f19826fb5dd0df3.jpg

Das Auto kommt den Sneakers schon ein wenig näher :smile:, Ostersonntag gesehen.

Ein 2CV als CV:

[ATTACH]176726[/ATTACH] [ATTACH]176727[/ATTACH] [ATTACH]176728[/ATTACH]

feines Wägelchen...mich würde interessieren, wie steif die wabbellige Kiste dann noch ist :)

[ATTACH=full]176410[/ATTACH]

Das da im Hintergrund ist der russische Bulli.

UAZ 452. Als Kind fand ich den schon sehr cool. In meiner Heimatstadt waren 20tausend Sowjetsoldaten stationiert, der UAZ sah noch am zivilsten aus von dem was da rumfuhr und flog. Im Wald gab es wilden Sprit-Verkauf aus Tankwagen, das war sehr spannend für 'nen kleinen Jungen... Und der Geruch, man roch immer wer mit Russensprit rumfuhr in den ostdeutschen Autos.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UAZ-452

Das da im Hintergrund ist der russische Bulli.

UAZ 452. Als Kind fand ich den schon sehr cool.

Dann kauf Dir doch einen. :biggrin:

https://www.uaz.ru/cars/classic

Total verrückt, als würde VW noch den T2 anbieten. Naja, in Brasilien haben sie das ja noch recht lange gemacht.

Ja, kurios. Seit 1965 gebaut. Aber irgendwie zieht es mich doch zu anderen Autos hin.
Ok, habe mich für die Matroschka entschieden. Ich glaube so hieß auch mein Kindergarten. ;-)

Ein 2CV als CV:

[ATTACH]176726[/ATTACH] [ATTACH]176727[/ATTACH] [ATTACH]176728[/ATTACH]

Ist kein Einzelstück. Ein solches Exemplar steht gerade im Norden zum Verkauf.

Wenn ich wüßte, ob die Franzosen darauf stehen, würde ich die Kiste glatt hierher exportieren.

Schön,

Schön einfach,

einfach schön!

27607457-0E51-4EB7-9A6F-4FA4E390D0B5.thumb.jpeg.f46d410c06d0d247ff1fb56526a6524c.jpeg

:mad:

Warum so ärgerlich?:cool:

(Mein 63er T1 hatte noch seine komplette Lackierung...)

Den hatte ich heute Morgen bei uns im Ort gesehen und bin mit ihm zusammen zur BAB und eine kurze Weile gemeinsam in Richtung Köln gefahren.

20V Turbo Kombi mit Leder und in dem damals schon auffallenden Perlmuttmetallic. Schon geil und habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. 52DD4C63-C113-4719-A980-3425ABC1DA14.thumb.jpeg.ee4bb27d879772c4d9fb495c342e5433.jpeg C50056F2-33C9-4834-B398-5ECEB7A2ED66.thumb.jpeg.c93de52fdc1eb2c131d4db48dae7fd1c.jpeg

Schön,

Schön einfach,

einfach schön!

[ATTACH=full]176740[/ATTACH]

Zum Einkaufen auf jeden Fall praktisch!

Klar, der Einkaufswagen für 1€ ist auch so schlecht nicht... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.