Juni 29, 20232 j Gestern Abend wankele nach dem Konzert von 4Wheel Drive ein Ro 80 hier in Wiesbaden an uns vorbei. Es war schon dunkel und irgendwie cool, den Wagen mal beleuchtet rumfahren zu sehen.
Juli 13, 20232 j Heute bei einem Kieshändler mit überwiegend modernen Unfallautos gesehen, Italiener laut Lenkradbeschriftung, aber ich kenne die Marke nicht
Juli 13, 20232 j Ah, interessant. Dann ist das Lenkrad mit der italienischen Schrift wohl nachgerüstet. Der Dacia paßt so wie der 900/1, der da auch steht, mal überhaupt nicht zum sonstigen Sortiment des Kiesplatzhändler, deswegen fiel der mir auch sofort auf ....
Juli 15, 20232 j Und wer lieber einen italienisch feurigen Lamborghini statt eines Porsches haben möchte: https://tinyurl.com/m4cxzu5d
Juli 15, 20232 j Die Geschichte wie Lamborghini ins Autogeschäft eingestiegen ist, ist auch heute noch witzig und legendär
Juli 15, 20232 j Die Cobra...tolles Auto, wenn auch extremer Witwenmacher, wenn man nicht weiß was man tut
Juli 17, 20231 j Mein Onkel nennt sowas sein Eigentum. Ich, obwohl mit 183cm auch kein Riese, kann da kaum einsteigen. Und wenn man doch mal sitzt, will man sich nicht vorstellen müssen, dieses Geschoß in dieser Position zügeln zu müssen.
Juli 17, 20231 j Als Scheunengold, ... [ATTACH]227823[/ATTACH] ... oder für den Alltag? [ATTACH]227824[/ATTACH] Cingolato! Mein Vater hatte die Lamborghini C230.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.